Goddess Kara
Lady C. Winter
Sei unsere Toilexxe!
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Catherine Bizarr
Domina Filme & Chat
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Bizarrlady Medea
Sei unser LUSTOBJEKT!

100% TOP Domina Lady Divina in Hamburg - Suchtgefahr !!

Fr, 25.Feb 2011, 18:49
Mein erster Besuch bei einer Domina am 31.01.2011 wird unvergesslich bleiben und ganz sicher wird es noch viele Wiederholungstermine/Behandlungen geben !!

Mein erster Besuch in dieser Richtung und meine Erwartungen wurden voll erfüllt.
Bin froh dass ich an einen wirklichen "Profi" geraten bin, bei dem nicht nur die Fähigkeiten als Domina im Vordergrund stehen sondern auch viel Einfühlungsvermögen und Menschenkenntnis. Schlagen und quälen können wohl viele :-) aber so individuell auf die Bedürfnisse und "Sehnsüchte" einzugehen, kann nur Lady Divina. Für Hamburg auf jeden Fall die erste Wahl !!Den Besucher erwartet eine sehr angenehme und entspannte Atmosphäre, ein super Studio, ein
ausführliches Gespräch vorab über Vorlieben und No-Go's und auch danach ist Zeit für ein Gespräch.
Überhaupt kein Zeitdruck und es fällt sehr schwer hier nicht zum
Wiederholungstäter zu werden ;-) Eine absolut positive Erfahrung für mich und die Studioausstattung und Erfahrung von Lady Divina befriedigt auch den erfahrenen SM Liebhaber. EIN BESUCH HIER IST 100% EMPFEHLENSWERT !
folgt

Sa, 26.Feb 2011, 00:17
Na, genauso sollte doch ein Erstbesuch ablaufen - Klasse!
Du hast mit Lady Divina eine absolut erfahrene Könnerin ihres Fachs besucht, da kann gar nichts schiefgehen...

Viel Spaß auch weiterhin!

Gruß, Benny :)
Antworten

Zurück zu „Dominas in Hamburg“