Bizarrlady Medea
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Goddess Kara
Lady C. Winter
Domina Filme & Chat
Sei unsere Toilexxe!
Sei unser LUSTOBJEKT!
Catherine Bizarr
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!

Genaueres

Do, 24.Feb 2011, 21:06
Also, auf dem Zettel steht:

Mehrere Damen suchen wischer, die ihren Sklaven als Toilettensklaven benutzen und falls gewünscht auch (gegen Aufpreis) gestreichelt oder geblasen werden können gegen einen Obolus von 50,-- Euro

Nach dem Wxxx können die Herren noch zusehen, wie der Sklave von den Damen abgefüllt wird.

Um welche Damen es sich handelt weiß ich nicht. Ob es öffentlich stattfindet stand auch nicht dort. Auf jeden Fall ist es am morgigen Freitag ab 20.00 uhr und anmelden kann man sich per SMS. (nummer auch auf dem Zettel)

Gruß
NL1
(Es ist besser, sich in der Leidenschaft zu verlieren, als seine Leidenschaft zu verlieren."
(Denis Robert, "Das Glück")

Fr, 25.Feb 2011, 23:37
Nun ja
Ich antworte aus der Ferne und kenne die anbietende Dame nicht.
Aber obwohl ich weil auch etwas exhibi veranlagt ich fan von Gemeintschaftserziehung bin waere ich hier zurueckhaltend. Klingt fuer mich als haette die Dame einen Kunden der besamt werden moechte. Jetzt inseriert sie noch das andere 50 Euro bezahlen den Job taetigen und dann verschwinden.

Muss nicht sein aber klingt fuer mich so.Wenn jemand vor Ort ist koennte eventuell ein Gespraech am fenster hilfreich sein.Aber extra hinkommen nein danke.

Warte uebrigens drauf das Laura oder Maya eine Gemeinschaftzerziehung ankuendigen.Spiele mit dem Gedanken mich nur dafuer in den Flieger zu setzen.
Antworten

Zurück zu „Dominas in Essen“