Re: Kennt jemand Lady Mona aus der Bizzar Suite?
So, 20.Feb 2011, 12:35[quote="Willi20002"]http://www.6relax.de/club_girls_detail/ ... /club_2060[/quote]
Ich kann mich auch täuschen, aber ich meine, dass Mona und Lady Dekadent die selbe Person ist.
Lady Dekadent inseriert häufig auch unter anderen Namen und ist auch in Novas Studio.
Attraktive Frau, ich mag auch ihren Kleidungsstil, jedoch kommen mir bei den vielen Namensgebungen immer negative Gedanken hoch und ich habe diese Dame bis heute nie besucht, obwohl es nur einen Katzensprung von mir entfernt ist.
Ich kann mich auch täuschen, aber ich meine, dass Mona und Lady Dekadent die selbe Person ist.
Lady Dekadent inseriert häufig auch unter anderen Namen und ist auch in Novas Studio.
Attraktive Frau, ich mag auch ihren Kleidungsstil, jedoch kommen mir bei den vielen Namensgebungen immer negative Gedanken hoch und ich habe diese Dame bis heute nie besucht, obwohl es nur einen Katzensprung von mir entfernt ist.
So, 20.Feb 2011, 16:33
Hallo Sitzkissen, das kann vom Alter und der Busengröße eigentlich nich tsein! Vergleiche mal Domina und Bizzarlady mit einander!
So, 20.Feb 2011, 17:07
Von der Optik ähnliche Figur, Haare, kann man Perücke nehmen, Alter und Konfektion- oder Körbchengröße ???? Die Tastatur ist frei wählbar. Du mußt nicht alles glauben, was geschrieben steht.