Lady C. Winter
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Sei unsere Toilexxe!
Goddess Kara
Bizarrlady Medea
Catherine Bizarr
Domina Filme & Chat
Sei unser LUSTOBJEKT!
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella

Di, 21.Dez 2010, 22:21
Also lieber Snapshot,
ich verstehe Deine Anmerkungen nicht ganz. Glaubst Du, dass es viele Damen im Gewerbe gibt, die unter ihrem bürgerlichen Namen arbeiten?
Findest Du es eine Frage der Ehre, dass der Künstlername das richtige Herkunftsland angibt?
Interessierst Du Dich vorwiegend für Fisch.-)
Also, solltest Du Dich auch für Gummi interessieren, wäre diese aufregende Niederländerin vielleicht was für Dich.

Übrigens, auf der Homepage vom Du Mal kann man eine ganze Menge über sie lesen und sehen.

Frohe Weihnachten

Mi, 22.Dez 2010, 05:21
Nun, also ist sie Holländerin und keine Französin - sie beherrscht jene Sprache aber derart perfekt, dass sich einem dieser Gedanke förmlich aufdrängte.

" Snapshot ", bereits bekannt aus der virtuellen Welt, sieht nun seine Chance zur stimmungsorientierten Gewichtung der Herkunft der Dominique La Mer, es ist in der Tat aber völlig " unwichtig " - was zumindest jene, welche sie real erleben durften, sicher ähnlich sehen.

Aber, vielleicht kann er selbst ja reale Erlebnisse beisteuern? - Ist doch allemal besser, als Kommentare zu kommentieren...

DomHunter
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com

Mi, 22.Dez 2010, 07:02
die Herkunft ist in der Tat völlig "unwichtig" ich mache nur darauf aufmerksam das nicht ich,sondern andere dieses als besonderes "Merkmal"
herausgestellt haben
Inwieweit der Nickname "snapshot" in der "virtuellen Welt" bekannt ist,
entzieht sich meiner Kenntnis
reale Sessionberichte sind in Vorbereitung-verschiedene Exposes stehen schon-es muß halt alles noch in "Reinschrift" fertig formuliert werden
vielleicht im nächsten Jahr?! :-)

snapshot

Mi, 22.Dez 2010, 14:18
Um auch noch kurz etwas dazu beizutragen.
Also für mich ist Dominique la Mer auf jeden Fall eine der Top-Dominas hier in NRW. Andere Bundesländer kann ich nicht so vergleichen. Da war ich noch nicht bei allzu viel Damen. Roxana Sallés muss ich Recht geben. Dominique ist eine Niederländerin, die sich entschlossen hat, in Frankreich zu leben und ausgesprochen korrekt, freundlich, super nett und zuverlässig ist. Darüber hinaus sieht Sie auch noch supergut aus, ist richtig attraktiv, ein Typ den man einfach als "das ist eine Frau" bezeichnet, eine Frau, bei der man(n) sich trauen darf, sich absolut und bedinglos fallen zu lassen. Ich habe im Institut Malbert bislang 2 Session bei ihr erleben dürfen. Die erste war, auch wenn eine solche irgendwie ja immer die besagte Kennenlernsession ist, gleich absolut der Hammer. Dominique la Mer wusste mich mit ihrer dominant, erotischen Art so zu führen, dass ich schmerzvolle Grenzen erleben und überschreiten durfte, die ich von mir nicht erwartet hätte zu überschreiten. Sie beherrscht die erotische Dominanz sehr gut und kann den masochistisch veranlagten, devoten Mann sehr ausdrücklich zeigen, wo sie ihn wünscht hinzubringen. Die zweite Session mit Diminique buchte ich länger. Sie kannte noch meine Neigung, ging darauf ein und wusste so mich dahin zu bringen, dass ich zu einem absoluten Spielball wurde. Während dieser Session ging es richtig ab. Ich befand mich letzten Endes in einem Zustand, den ich als absolut willenlos bezeichnen möchte, mit dem Wunsch, die Gegenwart der Dominique höre nie auf, egal was ich dafür erleiden muss oder darf. Ich bin förmlich nach Hause gekrochen und brauchte einige Zeit bis dieses euphorisierte Erschlagensein wieder einem Normalzustand wich. Das schöne während und zum Ende einer Session war, dass Dominique stets genau zum richtigen Zeitpunkt da war, um mich aufzufangen, aufzubauen oder auch weiter und über Grenzen zu treiben. In letzter Zeit habe ich es leider nicht hinbekommen, einen Termin mit Dominique la Mer zu vereinbaren. Es lag aber einfach daran, dass ich keine Zeit zu ihren Zeiten hatte.

Ich muss aufpassen, sonst fange ich noch richtig an zu schwelgen. Also ich kann Dominique la Mer einfach nur empfehlen (hjört sich blöd an irgendwie, aber wie soll man es sagen). Richtig ist, dass Der Tribut für eine Session mithin im höheren Bereich anzusiedeln ist, aber so wie ich es kennen gelernt habe, nahezu studioüblich.

Auch wenn die Antwort nunmehr ein wenig zu spät sein dürfte, kann ich nur empfehlen: "Geh hin, miteinander reden, ausprobieren. Vollends enttäuscht - wenn überhaupt - ist man(n) auf keinen Fall). So richtige Reinfälle erlebt man nicht. Vielleicht stimmt die "Chemie" nicht; kann ich mir aber nicht vorstellen.

So schluss jetzt. Bin jetzt unterwegs innen Urlaub. Also "Frohe Weihnachten!!! Guten Rutsch!!! Lasst uns gesund wiedersehen und -hören!!!" winke winke
-j-

Mi, 22.Dez 2010, 16:56
@DomHunter,
also bis zum Jahr 2011 im Wohlfühlmonat Dezember soll es nicht dauern-
aber bevor ich weiter ausführe;erst einmal ein Dank an olli sklave für den
adhock beigestreuten,glaubwürdigen Sessionbericht aus vergangenen Tagen

nun zurück zum eigentlichen:der erste positive Sessionbericht steht praktisch
in trockenen Tüchern
:)
kurz zusammengefasst beinhaltet der Bericht das "Reale" und die innere
"Zerissenheit"-als Stilmittel wurde der innere Monolog gewählt,um die
Ambivalenz treffend darzustellen! Ein Experiment vielleicht,abseits des