Guten Tag!
Ich bin zwar schon sehr lange hier registriert, aber ich habe nie etwas aktiv hier im Forum geschrieben und mich auch nie vorgestellt!
Ich bin Bizarrlady Ramona mit echter dominanter und sadistischer Neigung!
Trotz meiner Neigung recht unbekannt, da ich die letzten Jahre kaum oder gar keine Werbung im Internet hatte, ich war wohl privat zu sehr eingespannt.
Das soll sich dann ab sofort ändern!
Ab sofort bin ich auch wieder ganz diskret in Duisburg Meiderich in einer privaten Wohnung mit eingerichtetem Spielzimmer besuchbar.
Sollte ich dem ein oder anderen Bekannt vorkommen, ich habe früher in Duisburg Laar eine private Wohnung gehabt. Meine neue Wohnung befindet sich in Duisburg Meiderich direkt an der A59 und ist sehr diskret, keine Nachbarn und Parkplätze genügend vorhanden.
Hier habe ich ein neues grösseres Spielzimmer errichtet, mit TV Ecke, Spinnennetz, Gefängnis, Strafbock etc. Auch dieses Zimmer werde innerhalb der nä. 6 Monate um das doppelte vergrössern.
Hier lebe ich meine Neigungen aus und geniesse mit dir gemeinsam meine phantasievollen und sadistischen Sessions.
Ich liebe nicht nur das Wort Bizarr, sondern ich lebe diese Welt auch total aus. Vor ca. 10 Jahren habe ich meine Neigung entdeckt und mich hinsichtlich weiter entwickelt!
Es macht mich geil dich auszupeitschen, dich zu erziehen, deine kleinen süßen Nippel so zu bearbeiten das du stöhnst, laut und immer lauter und ich in deine schmerzverzerrten Augen sehen kann. Wie eine Spinne spinne ich meine Fäden um dich mit Hilfe meiner Spinnenwand, so dass du in keinster Weise mehr los kommst. Ich könnte jetzt noch so viel schreiben, was du alles mit mir erleben kannst und dir erzählen wie ich bin aber ich denke, wenn du mehr über mich erfahren möchtest, dann schreibe mich doch einfach an.
An dieser Stelle möchte ich dann einfach ein herzliches Hallo an alle schicken und bin mal gespannt was ich hier interressantes so im Forum finde. Liebe Grüße Ramona
................
Mi, 16.Feb 2011, 16:54Hallo Ramona
Sei herzlich Willkommen im Forum, schoen,das du nun endlich auch aktiv hier teilnehmen moechtest. Ich mein, ich hatte dir damals bei meinem Besuch schon vom Forum berichtet. Eine nette Vorstellung hast du da verfasst.
Beste Gruesse Jimmy
Sei herzlich Willkommen im Forum, schoen,das du nun endlich auch aktiv hier teilnehmen moechtest. Ich mein, ich hatte dir damals bei meinem Besuch schon vom Forum berichtet. Eine nette Vorstellung hast du da verfasst.
Beste Gruesse Jimmy