ich bin relativ neu in Bremen und hab mich nach Dominastudios umgesehen da bin ich im S.A.D. gelandet.
Es wirbt ja damit das es "Best in Bizarr" ist, was meint ihr denn dazu?
Ich kann das für mich jedenfalls bis jetzt mehr als bestätigen.
Ich wollte mal von euch hören wie ihr es da findet weil ich keine aktuellen Beiträge über die Damen dort und das Studio gefunden habe.
Was haltet ihr von Lady Angela und ihren Damen?
Ich muss sagen ich fand es da echt klasse.
Ich habe eine echt heiße Session mit Lady Angela und ihrer Privatsklavin gehabt. Alina hieß sie glaube ich. Ich stehe sehr auf englische Erziehung, Rohrstock usw. und ich muss sagen die beiden haben es echt drauf. Nicht nur das die Beiden echt attraktiv sind, sondern sie wissen auch was sie tun. Ich hatte das Glück zu sehen wie Lady Angela ihrer sklavin erst den Hintern schön striemig schlägt und sie dann noch richtig schön mit einem Dildo verwöhnte bis sie kam. Danach nahm Lady Angela mich ran und Alina führte an mir die Befehle aus die Lady Angela ihr gab. Ich hätte nicht geglaubt das eine Frau die Sklavin ist im nächsten Moment so dominant sein kann, aber sie ist glaub ich auch Switcherin wenn ich Lady Angela richtig verstand.
Jedenfalls war ich von der Session und dem entsprechenden Preis-/Leistungsverhältnis echt zufrieden und ich hatte ein Erlebnis, das ich so schnell nicht vergessen werde und werde nun sicher sehr viel Öfter dort Gast sein.
Hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen mit dem Beiden oder auch anderen Frauen im S.A.D. gemacht? Oder kann jemand noch andere Frauen im Haus empfehlen?
Über ein paar Berichte würd ich mich echt freuen.
Gruß,
Incubi