Lady Katarina hat geschrieben:
@ Masoteil:
Das sehe ich nicht so - gut, wenn man einfach nur über die Grenze - gewaltsam gebracht werden will, gebe ich Deiner Aussage recht.
Aber wenn Du eine Domina hast, die real SM (er)lebt, die den Menschen spürt, die wird zwar mit dem Einverständnis des Spielpartners über seine Grenzen gehen - aber nie gewaltsam.
Und es ist ein Unterschied ob es um "Mitleid" geht oder ob jemand gewaltsam über die Grenzen gebracht wird oder gar gebrochen wird. Psychische Zusammenbrüchen sind da nicht selten.
Das hängt aber nur vom einzelnen Menschen ab.
Vielen lieben Dank für die Antwort, da ist das wohl von mir falsch rübergekommen :-(
Nein nicht mit Gewalt, sowas muss sich ergeben, es muss einfach passen und wenn Beide merken es passt wird halt auch über die Grenze gegangen, das ist eigentlich auch immer mein Ziel, aber das lässt sich nicht mit jeder Dame realisieren oder vorher planen, das ergibt sich einfach, von mir aus besteht aber immer die Bereitschaft das zu machen, wenn es denn passt, das spreche ich vorher ab und habe dann ein Wort parat womit dann signalisiert wird es passt von mir aus und danach habe ich dann eh keinen Einfluss mehr.
Gut brechen ist wohl eine andere Welt wobei mich das interessieren würde, allerdings wird das eine längere Nachsession brauchen um da wieder klar zu werden, sowas wird nur in freundschaftlichen Spielbeziehungen gehen denke ich mal.