Sei unser LUSTOBJEKT!
Domina Filme & Chat
Catherine Bizarr
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Sei unsere Toilexxe!
Goddess Kara
Bizarrlady Medea
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Lady C. Winter

Sa, 12.Feb 2011, 03:40
Lady Katarina hat geschrieben:

@ Masoteil:

Das sehe ich nicht so - gut, wenn man einfach nur über die Grenze - gewaltsam gebracht werden will, gebe ich Deiner Aussage recht.

Aber wenn Du eine Domina hast, die real SM (er)lebt, die den Menschen spürt, die wird zwar mit dem Einverständnis des Spielpartners über seine Grenzen gehen - aber nie gewaltsam.
Und es ist ein Unterschied ob es um "Mitleid" geht oder ob jemand gewaltsam über die Grenzen gebracht wird oder gar gebrochen wird. Psychische Zusammenbrüchen sind da nicht selten.
Das hängt aber nur vom einzelnen Menschen ab.

Vielen lieben Dank für die Antwort, da ist das wohl von mir falsch rübergekommen :-(

Nein nicht mit Gewalt, sowas muss sich ergeben, es muss einfach passen und wenn Beide merken es passt wird halt auch über die Grenze gegangen, das ist eigentlich auch immer mein Ziel, aber das lässt sich nicht mit jeder Dame realisieren oder vorher planen, das ergibt sich einfach, von mir aus besteht aber immer die Bereitschaft das zu machen, wenn es denn passt, das spreche ich vorher ab und habe dann ein Wort parat womit dann signalisiert wird es passt von mir aus und danach habe ich dann eh keinen Einfluss mehr.

Gut brechen ist wohl eine andere Welt wobei mich das interessieren würde, allerdings wird das eine längere Nachsession brauchen um da wieder klar zu werden, sowas wird nur in freundschaftlichen Spielbeziehungen gehen denke ich mal.
Let me be your Maso :-)

Mo, 14.Feb 2011, 04:41
Masoteil schrieb:
Gut brechen ist wohl eine andere Welt wobei mich das interessieren würde, allerdings wird das eine längere Nachsession brauchen um da wieder klar zu werden, sowas wird nur in freundschaftlichen Spielbeziehungen gehen denke ich mal.
Ganz sicher nicht!

Überhaupt der Gedanke, seinen Spielpartner brechen zu wollen verursacht bei mir Magenschmerzen!
Da gibt es nichts mehr zu kitten hinterher und das hat auch nichts mehr mit BDSM im eigentlichen Sinne zu tun. Das ist Körperverletzung.

Di, 15.Feb 2011, 19:03
severin247 hat geschrieben:@lederfreak: Gebe Dir Recht: Das, was ich in den Anfängen "erprobt" und ausprobiert habe, ist nix gegen das, was ich heute wegstecken kann! Wie bei Zigaretten: Anfänglich 1-2, dann halbe Schachtel, dann 1-2 Schachteln pro Tag! Vielleicht doch Sucht??? Würde es aber eher als Erweiterung der Erfahrungen sehen! Irgendwann kann man nicht mehr zurück zu Softerem, bringt keinen Kick mehr! Die Erfahrungen, die man im Laufe seiner individuellen "SM-Karriere" macht, sind so "berauschend" . Man geht eben seinen Weg!

@Masoteil: Über die Grenzen gebracht zu werden, ist wirklich rauschhaft! Wenn ich merke, daß es der Lady auch einen Kick beschert, dann ist das extrem erfüllend! Dann merkt man, daß man "Spassmotor" ist - und das tut beiden Seiten gut!

Ob das schon Sucht ist?

Gruß

Severin
Hallo Severin,

natürlich ist es ein besonderer Reiz , nach und nach das Level

zu steigern und sich mehr zu trauen bzw. zuzutrauen und wenn

man dafür einen Spielpartner des Vertrauens gefunden hat ,

ist es eine große Erfüllung , gemeinsam diesen Weg zu bestreiten.

Irgendwann kommt man an einem Punkt an , da besteht die

Aufgabe dann darin , das Level aus der vorangegangen Session

wieder zu erreichen und zu halten ,

da weitere extreme Steigerungen kaum noch möglich sind.

Aber dieser Punkt ist noch nicht erreicht.

Viele Grüsse

Gast-H :-D

Di, 15.Feb 2011, 19:32
Lady Katarina hat geschrieben:Grüß Euch,

@Ohgodawful

Wow! Könntest du diese Erfahrungen mal etwas ausweiten?
Natürich können wir das hier gern weiter besprechen. Damit wir den Thread hierzu aber nicht allzusehr strapazieren.
Vielleicht magst Du in meiner Unterkategorie hier im Forum (ganz unten) dazu ein Thema eröffnen.

Lieben Gruß,
Katarina
Ich habe mir erlaubt, dieser Aufforderung einmal nachzukommen.

Liebe Grüsse

Mi, 16.Feb 2011, 00:18
Roxana Sallés hat geschrieben:Masoteil schrieb:
Ganz sicher nicht!

Überhaupt der Gedanke, seinen Spielpartner brechen zu wollen verursacht bei mir Magenschmerzen!
Da gibt es nichts mehr zu kitten hinterher und das hat auch nichts mehr mit BDSM im eigentlichen Sinne zu tun. Das ist Körperverletzung.
Ok, danke, dann sollte ich wohl darüber nicht mehr nachdenken, irgendwie schwebt mir halt nachwievor ein totale Hörigkeit und Unterwürfigkeit Richtung 24/7 vor, aber ich habe in die Richtung auch keinerlei Erfahrung
Let me be your Maso :-)
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“