Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Domina Filme & Chat
Goddess Kara
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Hier Ihre Werbung
Velvet Divine

Ich gehe ins Studio...

Mehrmals im Monat
Insgesamt abgegebene Stimmen: 11 (15%)
Einmal im Monat
Insgesamt abgegebene Stimmen: 20 (28%)
Einmal im Quartal
Insgesamt abgegebene Stimmen: 11 (15%)
Mehrmals Jährlich
Insgesamt abgegebene Stimmen: 13 (18%)
Seltener
Insgesamt abgegebene Stimmen: 16 (23%)
Insgesamt abgegebene Stimmen: 71

So, 13.Feb 2011, 13:52
hallo,
ich bin früher monatlich mehrmals (über jahre hinweg) in ein studio gegangen (in muc und in linz/oö). mit zunehmenden alter bin ich aber fauler geworden (lange anreise ist anstrengender geworden).
ich ging dann aber immer noch mindestens 1x im monat in ein studio - lediglich die aufenthaltsdauer dort hat sich gegenüber früheren besuchen verändert. meine sessions dauern nun länger.
wenn ich aber das bedürfniss hatte, etwas härter rangenommen zu werden, ging ich zu bestimmten damen (kenne ich schon länger, sind keine dominas aber etwas flexibler als 0815 prostituierte) und ließ mir bei einem quickie (50-100 € für 30 min) z.b.: die eier und den Schwxxz entsprechend quälen bis es mir kam.
zur zeit mache ich aber noch eine studiopause/sm pause - gott sei dank nicht mehr allzulange.
liebe grüsse morpheus

So, 13.Feb 2011, 14:49
Letztlich ist es budgetgetrieben. "Lust" hätte ich 3x die Woche.

Prostitutierte, mit erweitertem, dominanten Repertoire, besuche ich ca. 1x die Woche. Das gute ist, da ist ein gewisses "Wunschkonzert" zulässig und da ich einige Damen bereits viele Jahre Besuche, weiß man genau was man bekommt.

In Studios finde ich mich ca. alle 2 bis 3 Monate. Dafür brauchts ja etwas mehr Mut. Und im Gegensatz zu früher, hatte ich die letzten 2 Jahre keinen Flop dabei.

So, 13.Feb 2011, 23:06
aus budgetären Gründen, durchschnittlich nur einmal im Quartal.
Familie, Alleinverdiener, Eigenheim, zwei Kinder die studieren...
Es wird die Zeit kommen wo ich mir des Öfteren einen Studiobesuch leisten kann, als alter impotenter Sack... :)

Josi
Durch Dominanz werden Frauen noch schöner

Mi, 16.Feb 2011, 09:59
Ich gehe seit zwei Jahren nur noch einmal im Quartal, höchstens. Ich habe damals beschlossen mein Geld für andere Sachen auszugeben. Zum Beispiel für mein BMW X6. :-D
Bello e impossibile

Mi, 16.Feb 2011, 11:54
In den letzten vier Jahren hatte ich es echt übertrieben: Da war ich so ca. drei bis vier Mal pro Monat im Studio, das waren in den vier Jahren genau 160 Sessions und das bei einer Lady. Seit Oktober letzten Jahres habe ich diese Zahl minimiert und es sind jetzt nur noch ein bis maximal zwei Sessions pro Monat und dann mal hier und mal da ... :)

Gruß
JumpyCat

Do, 17.Feb 2011, 11:08
Mittlerweile merke ich, dass die Messlatte meiner Reizschwelle von Mal zu Mal ansteigt, je öfter ich ein Studio besuche. Das Erlebnis des ultimativen Kicks, nimmt mit der Häufigkeit der Studiobesuche ab.

Deswegen besuche ich nur noch ab und zu ein Studio, um meiner Reizüberflutung entgegen zu wirken.

Für alle die mit dem Begriff "Reizüberflutung" nichts anfangen können:

http://de.wikipedia.org/wiki/Reiz%C3%BCberflutung

Ist auch auf die Sexualität anwendbar!

So, 20.Feb 2011, 15:16
Bei mir sind es so 2-3 Studiobesuche pro Jahr. Früher war ich fast im Monatsrhythmus in einem Studio, aber mittlerweile bieten sich auf Grund familiärer Bindungen nicht mehr so viele Gelegenheiten. Dafür bevorzuge ich nun vor allem Langzeitsessions (3-4 Stunden oder mehr). Qualität vor Quantität :)
Antworten

Zurück zu „Dominas in München“