Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Velvet Divine
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Goddess Kara
Hier Ihre Werbung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Hier Ihre Werbung

Herrin LAETITIA im Studio CENTRIC

Sa, 18.Dez 2010, 17:07
Hallo zusammen,
diese Woche war ich in der Umgebung von Stuttgart im Schneesturm unterwegs. Dabei dachte ich das es doch sinnvoller ist eine reizende Dame zu besuchen als im Stau zu stehen. Schnell das Handy zur Hand und Herrin Lorett vom Studio CENTRIC angerufen und einen Termin vereinbart. Leider kamm ich auch mit einer Stunde verspätung im Studio an. Trotzdem wurde ich herzlich begrüsst.
Ich durfte im Empfangsraum warten und schon kurz darauf hörte ich das klacken von hohen Absätzen. Die gross gewachsene Lady Laetitia betrat das Zimmer. Bereits in enges glänzendes Latex gehüllt. Ein Traum die Frau.
Ich genoss darauf eine erotisch geile Latexerziehung. Besonders das Elektrogerät brachte mein Blut in Wallung.
Nach über zwei Stunden durfte ich mich wieder verabschieden.
Ein lohnender Abstecher der mir noch lange in Erinnerung bleibt.

Herrin Laetitia erhält von mir das Punktemaximum von 10 !!
Grosse Wiederholungsgefahr.......

Kontaktaufnahme über
CENTRIC CLINIC & STUDIO STUTTGART
CLINIC: 0711-23 660 33
STUDIO: 0711-23 660 30
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
M55j, devot , liebe Latex und Gummispiele

Herrin Laetitia

Sa, 29.Jan 2011, 11:48
Hallo zusammen,
Schon wieder fand ich eine Möglichkeit einen kleinen Umweg zu machen, dieser Umweg führte mich zu Lady Laetitia im Studio Centric Stuttgart. Einfach eine Traumfrau, gross gewachsen, schlanke Figur und immer eine Lächeln auf den Lippen.
Heute kleidete Sie sich in rotes Latex, sie sah einfach hinreissend aus. Schade habe ich kein Foto von Ihr in diesem Outfit
Ich durfte eine spannende und sehr geile Session erleben.

Herrin Laetitia für mich einfach die Beste.

Kontaktaufnahme über
CENTRIC CLINIC & STUDIO STUTTGART
CLINIC: 0711-23 660 33
STUDIO: 0711-23 660 30
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Mi, 09.Mär 2011, 22:49
Zu dieser Frau gibt es meiner Ansicht nach nichts negatives zu sagen. War auch schon öfters bei Ihr. Sie hält sich stehts an die Abmachungen, istsehr attraktiv und kann dich knallhart zum schreien bringen.

Fussmane

Latexspiele

Do, 23.Jun 2011, 16:47
Hallo zusammen, diese Woche hatte ich wieder einmal das Vergnügen Herrin Laetitia zu besuchen.
Sie erschien in einem schwarzen wallendem Latexkleid das bei jedem Schritt knisternde Geräusche von sich gab. Mit einem schelmischen Lächleln versprach Sie mir eine Ueberraschung. Nachdem ich ganz in enges Gummi gekleidet wurde, durfte ich die Herrin "entkleiden". Ein dünnes transparentes und raffiniert geschnittenes Latexkleid kam zum Vorschein. Was ich mir in Träumen vorstellte, stand nun vor mir.
Eine schweisstreibende, spannende elektrisierende Session durfte ich geniessen.

Sie ist einfach die Beste. Merci
:-D
Antworten

Zurück zu „Dominas in Stuttgart“