Guten Morgen zusammen,
da Ihr ja heftig meine Arbeit und mich kritisiert , möchte ich mich auch mal zu Wort melden.
1. Wenn ich ein Aufruf für einen Dreh mache, muss KEIN Darsteller was bezahlen, wenn er auch das hält was er verspricht. Da ja bekanntlicher weise bei manchen Sklaven das Kopfkino größer ist als das was sie Umsetzen können.
2. Wenn ich Anfragen von Sklaven bekomme, die an einem Dreh mit mir Interessiert sind, nehme ich für ca. 2 Stunden ein Tribut von 150 Euro. Und wer schon mal bei mir war weiß auch das es öfters 3-4 Stunden werden.
3. Ich für mich sehe das nicht als Abzocke und denke das ist ein fairer Preis. Wer damit nicht einverstanden ist kann mich ja gerne für eine privat Session buchen.
4. Es gibt überall diese Schmarotzer die ernsthaft glauben das sie in Ihrem Leben ALLES umsonst bekommen !!!
Somit habe ich genug Stellung dazu genommen und wünsche Euch einen schönen Tag !
dominanten Gruß Lady Ginga
PS: Suche für meine nächste DVD wieder EXTREM Anal-Sklaven ( Doppelfist und Fussfuck). Bei Intersesse einfach eine E-Mail an mich.
info@ladyginga.tv