Goddess Kara
Domina Filme & Chat
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Velvet Divine
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung

Buchungsquantität = Qualität?

Fr, 04.Feb 2011, 07:50
Ich überlege mir ob die Quantität der Buchungen etwas über die Qualität der Lady aussagt.
Wenn die Theorie stimmt haben wir in der absoluten Champions-Liga Maya. Bei meinen letzten drei Besuchen in der Straßet der Vorhang auf, war sie Dauerbesetzt. Geht der Vorhang auf hechtet sofort jemand hin. Meistens warten draußen 2 bis 3 Kandidaten und starren unentwegt auf Mayas Fenster um hinein stürmen zu können, wenn es die Gelegenheit gibt. War erst einmal bei ihr, lange her. Liegt daran weil es ja da kaum eine Chance gibt. Ist diese Frau so toll und zieht Männer derart in ihren Bann?
Gefolgt ist Maya wohl von Ginga, Charly, Nora, Gattani, Dunja, Evelyn die wohl nach meiner Theorie Bundesligastatus erreichen müssten. Jessica, Laura, Evelyn II (Haus von Gattano) stehen wohl dann eher in der Kreisliga nur noch selten besetzt. Yasmin hat auch rückläufige Zahlen wie sie mir neulich flüsterte. Cassandra wird glaube ich gar nicht gebucht. Ist etwas dran an der Einschätzung oder habe ich in meinem Ausschnitt falsch beobachtet?

Quantität-Qualität

Fr, 04.Feb 2011, 10:11
Quantität-Qualität, dss Thema mal anzusprechen ist gut.
Außerhalb von "Straßen" bewegen sich die Preise ja allgemein bei ca.120-130 für 1/2 Stunde und 200 -230 für eine Stunde.
Wie ist das im Vergleich zur "Straße"?
Das könnte ein Indikator sein.
Dann muß man wohl auch die Zeit anschauen: wie lange die Herren in der "Straße" im Zimmer bleiben.
Bei McDonald stehen sie auch immer an - der Essensvorgang: ruck-zuck.
Wer nur schnell satt werden will, für den ist das ok.
Im Sternerestaurant ist reserviert, kostet etwas mehr und dann kann man in Ruhe genießen. winke winke

Re: Buchungsquantität = Qualität?

Fr, 04.Feb 2011, 10:30
@salim

Ich kann dir bei deiner Theorie nur zustimmen.
Aus eigener Erfahrung aus dem (normal und bizarr) Pay Sex Bereich habe ich festgestellt ,
daß die Frauen mit dem besten Servive am häufigsten gebucht werden.

In der Stahlstrasse spielt Maya für mich auch in einer anderen Liga ,

gefolgt von Melanie , Evelyn (beide Haus 56) , Charly und Laura.

Jasmin fand ich auch gut ,aber mitlerweile hat der Service doch etwas nachgelassen.

Ginger ,Jessica, Nora, Maria, Chantal und Dunja habe ich jeweils einmal besucht, waren alle nicht so schlecht ,
aber auch nicht so gut das ich sie erneut besuchen würde.

Carmen Gattano und Susi stehen auf meiner todo Liste

und Evelyn 2 und Cassandra kommen für mich gar nicht erst nicht in Frage.

Grüße Joyrider

Quantität - Qualität

Fr, 04.Feb 2011, 19:56
Es ist doch immer wieder interessant, wie die Geschmäcker verschieden sind.

Für mich top: Evelyn (Hs.56), Ginger, Charly und Dunja.

Der Rest kann, muss aber nicht. Gar nicht geht Cassandra und Evelyn2 im Hs.49.
Und für mich geht Maya überhaupt nicht, nachdem sie mir bei einer Anfrage vor 2 Jahren nach einer Kennenlernsession so einen unverschämten Kurs genannt hat, das ich ganz schnell das Weite gesucht und meine Brieftasche festgehalten habe. Das ging gar nicht - und da bin ich konsequent: no go statt to do!

Lederfreak
Optimismus für Singles: "Mein Bett ist halb voll!"

Fr, 04.Feb 2011, 22:28
Ja, ja, die Maya.

Vor längerer Zeit mal stand ich ca. 25 m. vor ihrem Fenster und neben mir ein Mann, ca. 50 Jahre, brav gekämmter Seitenscheitel, grauer Anzug, Blumen in der linken und (ich glaube Pralinen) in der rechten Hand, als Maya plötzlich an ihr Fenster kam.

Zwei Männer neben mir starteten zum Sprint, aber der Mann mit dem braven Seitenscheitel war einfach schneller (vermutlich ehemaliger 100-Meter-Läufer).

Zur Belohnung gab sie ihm erstmal eine ordentliche Watsch'n und man konnte die Spannung wirklich spüren. Wahrscheinlich hat er die geilste Session seines Lebens gehabt.

Maya ist schon ein phänomenal interessante Domina, auch wenn es so viele tolle Frauen dort gibt.

Ich denke da an Ginger, Dunja, Jasmin, Nora und Evelyn (Hs 56), Michelle sowie auch Laura bei der ich einmal einen Kommunikationsfehler hatte, ansonsten aber jede Menge geile Sessions, vor längerer Zeit.

winke winke

So, 06.Feb 2011, 12:49
@ lederfreak:

Ähnliche Gesch,äcker haben wir.

@ Joyrider

Wer ist denn bitte Melanie, nie gehört?

@ all

Das sind mal durchweg lesenswerte Beiträge in diesem Thread finde ich.

So, 06.Feb 2011, 21:38
Aber was hat das mit der Buchungsquantität und Qualität der Damen in der Stahl zu tun? ..sieger..

Oder hab ich da jetzt was verkehrt?????

Gruß Lederfreak
Optimismus für Singles: "Mein Bett ist halb voll!"

So, 06.Feb 2011, 21:44
lederfreak hat geschrieben:Aber was hat das mit der Buchungsquantität und Qualität der Damen in der Stahl zu tun?
Hab ich auch gedacht, aber dann bin ich auf die Idee gekommen, dass alle dominanten Damen in Essen gemeint sein könnten.

winke winke

Di, 08.Feb 2011, 15:50
Maya forever o\o Ich habe wirklich viele Damen in der Stahl besucht, aber seit Jahren ist Maya meine Nr 1. Wenn ich in die Stahl komme und meine Herrin ist nicht da, dann drehe ich eine Runde, schau mir mal die anderen Damen an und gehe dann wieder.

Di, 08.Feb 2011, 16:08
Zurrigo hat geschrieben:Maya forever o\o Ich habe wirklich viele Damen in der Stahl besucht, aber seit Jahren ist Maya meine Nr 1. Wenn ich in die Stahl komme und meine Herrin ist nicht da, dann drehe ich eine Runde, schau mir mal die anderen Damen an und gehe dann wieder.
@ Zurrigo
Das wäre doch mal einen Bericht wert. Oder verstehst du dich nicht so aufs Schreiben?
wilma_006, von meiner Herrin MAYA zugeritten und zu ihrer Blashure erzogen.
Eines ihrer Pferdchen in ihrem Gestüt.
Antworten

Zurück zu „Dominas in Essen“