Ich bin m, 34 und sehr devot. Ich habe schon Erfahrungen im BDSM-Bereich und bin eher devot als maso.
Ich bin auf der Suche einer Herrschaft, die könnte das Folgende organisieren:
Zuerst Kidnapping, Bondage, dann Zwangsfeminisierung und GummihureAusbildung. Endlich Bi-forcierung und kollektive Vergewaltigung.
Top wäre auch mit einer Toilettensklave-Erziehung unter strengen Zwang
Bin gespannt...
Di, 01.Feb 2011, 16:16
Klar
Für so über den Daumen ein bis zweitausend Euros könnte man (oder eine "Herrschaft") das wohl schon für dich organisieren....
Lady MacLaine
*schmeiss-weg-vor-lachen*
Für so über den Daumen ein bis zweitausend Euros könnte man (oder eine "Herrschaft") das wohl schon für dich organisieren....
Lady MacLaine
*schmeiss-weg-vor-lachen*
Di, 01.Feb 2011, 17:26
@ Lady MacLaine: Ich denke, dass WC-Gummihure eher an eine Dame ohne finanziellen Interessen denkt.
@ W-GH: Ich würde einfach die vielen Bewerberinnen, die sich melden werden, genau anschauen, damit Du dann auch die richtige auswählst. Es soll sogar Damen geben, die sich melden und möglicherweise nicht ganz aktuelle Nacktbilder senden oder nicht mal genügend Gummi-Sachen haben!
@ W-GH: Ich würde einfach die vielen Bewerberinnen, die sich melden werden, genau anschauen, damit Du dann auch die richtige auswählst. Es soll sogar Damen geben, die sich melden und möglicherweise nicht ganz aktuelle Nacktbilder senden oder nicht mal genügend Gummi-Sachen haben!
Grins
Di, 01.Feb 2011, 23:00Hallo,
Gruß vom
NippleTorture
Die haben dann aber mindestens ein paar Stützstrümpfe, ganz eng anliegendcm hat geschrieben:oder nicht mal genügend Gummi-Sachen haben!
Gruß vom
NippleTorture
Di, 08.Mär 2011, 14:08
finanziell wäre auch ok. Hat jemand ein Tips? Welche Herrschaft im Bereich Gummi, Zwangsfeminisierung, Bondage, Bi-forcierung und Toilettensklaveausbildung unter Zwang?
Di, 08.Mär 2011, 14:29
Und wo zwischen Dänemark und Italien sollte sich das abspielen?
Kommt auch UK, USA oder Thailand in Frage?
Kommt auch UK, USA oder Thailand in Frage?
Gruß von Helmut aus Berlin

Di, 08.Mär 2011, 14:33
bin aus Basel (Schweiz) aber suche in Deutschland (bin sehr mobil mit der Arbeit)...