Lady C. Winter
Catherine Bizarr
Sei unsere Toilexxe!
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Bizarrlady Medea
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Sei unser LUSTOBJEKT!
Goddess Kara
Domina Filme & Chat

Fr, 21.Jan 2011, 23:00
Jaaa! Freuen uns schon alle voll! Ich geb mich mal zu erkennen obwohl ein befreundetes Damenpärchen kennen auch Donatella,wenn ich sie richtig verstanden hab letztes mal. Dann läuft man sich sicher eh übern Weg, hihi

Ich werd mir diesmal wohl ne Strumpfhose anziehen, weil meine Strapse auf der letzten KUS immer beim Tanzen gerutscht sind! Morgens waren sie dann total kaputt! So lernt man die Probleme der Damenwelt kennen!

Hahaha! ;)

Mo, 31.Jan 2011, 20:13
Ich werde auch kommen. Meine erste Party überhaupt :-D

Ein paar Fragen an die Experten hätte ich vorher noch:

Kann man da in der Nähe parken? Mehr als 200m möchte ich draußen mit den Schuhen, die ich tragen werde, lieber nicht zurücklegen müssen.
Kann man sich vor Ort umziehen oder ist besser, alles schon zu Hause überzuwerfen?
Ich würde gerne ein paar Fotos von mir machen lassen. Ist es ok eine Digicam mitzunehmen, oder wird die mir an der Tür abgenommen?

Mir fehlt auch noch der Ohrschmuck. Zum Stechen ist es wohl fast zu spät, oder? Könnt ihr mit eine Laden empfehlen, der der größere Anzahl von Ohrgehänge mit Clip anbietet?

Jedenfalls freue ich mich schon riesig.

Mo, 31.Jan 2011, 22:20
Also ich war selbst noch nicht da aber ich weiß das Du dich dort umziehen kanst aber da soll noch weniger Platz sein als im Catonium zum umziehen.Parken sollte weniger das Problem sein dort zu der Uhrzeit..

Geil die erste Party und gleich die Obsession! ;)

Di, 01.Feb 2011, 10:47
miai hat geschrieben:Ich werde auch kommen. Meine erste Party überhaupt :-D
Ein paar Fragen an die Experten hätte ich vorher noch:
Kann man da in der Nähe parken?
Ja kannst du. Allerdings setzt das frühes Erscheinen voraus,
da die Parkplätze direkt am Edelfettwerk oft schnell weg sind.
miai hat geschrieben: Kann man sich vor Ort umziehen oder ist besser, alles schon zu Hause überzuwerfen?
Du kannst dich direkt vor Ort umziehen. Ist vielleicht in Anbetracht deiner Schuhauswahl auch besser so :-D
miai hat geschrieben: Ich würde gerne ein paar Fotos von mir machen lassen. Ist es ok eine Digicam mitzunehmen, oder wird die mir an der Tür abgenommen?
Nein, die Cam wird dir nicht abgenommen.
Allerdings kann es schwierig sein, jemanden zu finden, der Aufnahmen von dir macht.

Desweiteren wird es natürlich sehr ungern gesehen, wenn dort jemand wild mit einer Digicam rumwirkt.
Es ist immerhin eine Private Fete- und Bilder möchte nicht jederman dort von sich machen lassen-bzw. sie auf einmal im Netz wiederfinden-obwohl man keine Erlaubnis zur Aufnahme und weiterverbreitung gegeben hat.
miai hat geschrieben: Mir fehlt auch noch der Ohrschmuck. Zum Stechen ist es wohl fast zu spät, oder? Könnt ihr mit eine Laden empfehlen, der der größere Anzahl von Ohrgehänge mit Clip anbietet?
Versuche es bei BijouBrigitte die haben eine große Auswahl und auch Preise, wo ein zweites Paar drin ist.
miai hat geschrieben: Jedenfalls freue ich mich schon riesig.

Wir uns auch!%klatsch%
Madame Zarah und ich werden ebenfalls vor Ort sein und unseren Spaß an dem bunten Treiben haben.

Bis Samstag

Lady Tara
Es ist viel wertvoller, stets den Respekt der Menschen
als gelegentlich ihre Bewunderung zu haben.

http://www.galerie-de-sade.de/Hamburg/L ... a2438.html
http//www.sm-feeling.de
Antworten

Zurück zu „Dominas in Hamburg“