Hallo,
weiß ggf. jemand, wo die zauberhafte Bizarrlady Vanessa aus dem Studio Malbert abgeblieben ist?
Sie ist da schon einige Zeit weg, aber nirgends wieder aufgetaucht. Sehr bedauerlich....
Wieder zurück
Do, 13.Jan 2011, 23:14Ich weiß nicht, ob es dich noch interessiert,
Lady Vanessa ist wieder im Studio Malbert. Siehe unter news auf der Homepage.
Wenn Du sie besuchen solltest, darfst Du mich gerne unterrichten, ob es gut war. War vor vielen Jahren mal bei ihr.
Wenn Du sie besuchen solltest, darfst Du mich gerne unterrichten, ob es gut war. War vor vielen Jahren mal bei ihr.
Isabell
Fr, 14.Jan 2011, 09:54nicht ganz richtig. Auf der Homepage steht das Isabell wieder zurück ist, nicht Vanessa....
NS-Schlucker
NS-Schlucker
Die kluge Frau lächelt und regiert
Fr, 14.Jan 2011, 13:31
Danke NS-Schlucker.
Die beiden Frauen sind von der Optik her ähnlich (kenne beide). Sorry für die Verwechslung.
Die beiden Frauen sind von der Optik her ähnlich (kenne beide). Sorry für die Verwechslung.
Re: Wieder zurück
Mi, 26.Jan 2011, 12:56der weine ich heute noch hinterher und jetzt reißt du hier alte Wunden aufNatur-sekt-trinker hat geschrieben:Ich weiß nicht, ob es dich noch interessiert,

Sowas von wunderbar natürlich und erfrischend war die...dagegen fand ich Miss Isabelle ziemlich kühl.
Do, 27.Jan 2011, 01:24
Hallo Karthago,
ich gebe dir recht.
Wahrscheinlich war mein Wunsch nach Lady Vanessa so gross, dass mir die Verwechslung passiert ist.
Nächste Woche gehe ich zum Augenarzt

ich gebe dir recht.
Wahrscheinlich war mein Wunsch nach Lady Vanessa so gross, dass mir die Verwechslung passiert ist.

Nächste Woche gehe ich zum Augenarzt