Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Velvet Divine
Goddess Kara
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung

Sa, 13.Nov 2010, 01:09
Zimmer D3 ist im Vorderhaus vom LK... so ziemlich in der Mitte des Ganges im ersten Stock.

Sabrina schätze ich (ohne Stiefel) auf etwa 1,75. Etwas höhere Wangenknochen, dunkelhaarig mit einer elegant-faszinierenden Aura.
Ich bin mal ganz schön gespannt, ob sich meine positiven Erwartungen erfüllen werden... wer sich im LK vergnügt, hat ja eine kleine Schwäche für das Risiko ;-)

So, 14.Nov 2010, 22:38
Der LK hat seine Zimmer mit einem Buchstaben/Nummern-Code versehen.

Wenn man die Pläne kennt, versteht man, was sich der Macher dabei dachte.

Ich persönlich hätte es nicht so gemacht, aber was solls.

Das Zimmer D03/1 ist im Vorderhaus des Leierkanstens im 1. OG im mittleren Bereich zu finden.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Viele Grüße vom High-Commander Ffm-Dom-Fan ,
der auf geile (und dominante) Leder- und Stiefelfrauen steht !

Mi, 17.Nov 2010, 23:50
Also, ich hatte die Tage die Gelegenheit, Sabrina zu testen und ich war wirklich begeistert. Ich hatte ein Programm, bestehend aus Strap-on, ein wenig Vorführung und Tease and denial. Ich würde schon sagen, vergleichbar mit Claudia. Werde sie bei nächster Gelegenheit wieder aufsuchen.

Danke an Ffm-Dom-Fan

Do, 18.Nov 2010, 00:12
@ Ffm-Dom-Fan:

vielen Dank für Dein Bemühen, mir weiter zu helfen. So richtig verstanden habe ich die - offenbar vorhandene - Logik zwar immer noch nicht, aber es ist schon sehr wohltuend, wenn sich jemand in diesem Forum der Selbstgefälligkeiten sich um die Beantwortung einer Frage bemüht. Deshalb noch einmal: Dake!

Nochmal Brechreiz

Do, 18.Nov 2010, 00:13
Hallo,
d.knight hat geschrieben:Also, ich hatte die Tage die Gelegenheit, Sabrina zu testen
Einfach toll, diese Einstellung : Einen Menschen zu testen, ob er wie von Dir vorgestellt funktioniert. stop.

Warum kriege ich jetzt so einen Brechreiz, solche Beiträge kotzen mich einfach an. Wir unterhalten uns nicht über Testobjekte, wir reden über Menschen.

Gruß vom

NippleTorture

Do, 18.Nov 2010, 00:54
@ NippleTorture: Also, ich verstehe Deine Aufregung nicht. Ich finde nichts schlimmes am Begriff "Testen". Ich betrachte die Damen auch nicht als Objekte - wenn dann möchte ich ja eher als Objekt betrachtet werden ;-)

Testen heißt ausprobieren und das habe ich getan. Sabrina ist ein wirklich nettes Mädel mit wirklich dominanter Ader und für mich mit hohem Wiederholungsfaktor. Fazit: Test bestanden!

Sa, 20.Nov 2010, 22:43
@ d.knight

Freut mich, dass mein positiver Eindruck von Sabrina (Zi. D3, 1.Stock LK) sich zu bestätigen scheint. Kannst du uns noch verraten, was du für die Session berappen musstest?

Schöne Grüße
T-L.

Di, 25.Jan 2011, 21:19
Ich glaube, es waren EUR xxx für eine Stunde.

Ich muss aber etwas einschränkend in der Zwischenzeit - nachdem ich noch zwei, dreimal bei ihr war - sagen, sie ist wirklich gut, wenn man ihr vorher konkrete Vorstellungen mitgibt, aber um eine eigene Session mit Überraschungen von ihr zu bekommen, fehlt es ihr doch ein wenig (an Erfahrung?).

Trotzdem werde ich sie wahrscheinlich demnächst wohl mal wieder besuchen, weil sie wirklich nett ist.

----------------------------------------------------------------------------
Preise bitte in den dafür vorgesehenen Bereich, weiter unten im Forum posten.

bingo

Mo, 31.Jan 2011, 23:17
Oh Mann... jetzt war ich gestern Abend ENDLICH mal wieder in Frankfurt , um ebenso ENDLICH einmal Sabrina, diese verflucht erotische Bizarr-Lady aus dem LK besuchen zu können....

Und wer war nicht da? Wen habe ich nicht antreffen können? Richtig: Sabrina %ufz%

Nachdem mich ihr Anblick nun wochenlang mental nicht losgelassen hat... echt sch...ade.

Und gerade angesichts der sonstigen Lage (wenig ansprechende Frauen/Bizarrladys/Dominas im Viertel, und auf die Mumien à la Marilyn habe ich nun wahrlich keine Lust) hätt ich mich umso mehr gefreut, diese Perle anzutreffen.

Daher meine flehentliche Frage: Weiß einer, wann sie wiederkommt? Oder wie ihre Arbeitszeiten sind? Stimmt Zimmer-Nummer D2 oder D3, also LK Vorderhaus 1. Stock irgendwo in der Mitte des Ganges, noch?

Gerade ob der doch eher positiven Rückmeldungen zu ihr würd ich micht echt freuen, wenn das noch klappen würde mit ihr.

Als denn: Wer schnell hilft, hilft doppelt ;-))

Schöne Grüße
T.-L.

Do, 22.Sep 2011, 19:49
Sie ist seit ein paar Tagen wieder im Leierkasten erreichbar, hat aber das Zimmer gewechselt. Ist weiter im 1. OG, aber in einem anderen Zimmer. Sie teilt sich jetzt das Zimmer mit Marylin (müsste E04 sein). Ist wohl immer die erste Hälfte des Monats da, die zweite ist dann Marylin da.

Lara

Mi, 12.Okt 2011, 21:30
max1401 hat geschrieben:....hm, war heute dort. Marylin ist in Urlaub, aber in ihrem Zimmer war nicht Sabrina, sondern eine Lara :-(

... welche ich sehr empfehlen kann.

Insbesondere den Freunden des gepflegten Anallingus lecker..

Viele Grüße

Gummibock winke winke

SM in Bezug für Genuss und Hingabe

Mo, 07.Nov 2011, 15:16
Weil das Normale oft nicht mehrt reizt, ist Ausgefallene ganz normal. Überzeug dich, du findest bei mir das was du suchst :das Besondere Prostata Massage Speziell lang und ausgiebig. Ich bin Domina aus Leidenschaft, attraktiv, sinnlich, gefühlvoll, einfühlsam und erfahren Biete devot veranlagten Männern ausgefallene und außergewöhnliche Dominante erotische Spiele mit Ungewissheit auf einem hohen Niveau.
Ich bin besuchbar in Frankfurt am Main Innenstadt. Ausführliche Informationen über mich gibt es auf meiner privaten Homepage, die Adresse teile ich gerne auf Anfrage mit
Antworten

Zurück zu „Dominas in Frankfurt/M.“