Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Velvet Divine
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Goddess Kara

Chantalle Haus 19 Zimmer 105

Di, 25.Jan 2011, 20:55
Hier möchte ich kurz eine Dame vorstellen die auf dem besten Wege ist den Bizarren Bereich auf dem Eierberg etwas zu erweitern.
Sie ist bis jetzt eher auf dem normalen Gebiet tätig gewesen und versucht sich nun auch in bei der dominanteren Schiene. Ich bin schon einige male bei Ihr gewesen und habe keinen Besuch bereut. Ich hatte heute z.B. schon recht gemeine Klammern die ich nur mit Poxxxxxxx ertragen konnte. Auch die Anale Benutzung kann Sie prima. Also einfach mal ausprobieren und hier berichten.

Mi, 26.Jan 2011, 14:14
Was Sie alle an Bekleidung hat weiss ich nicht genau. Sie ist ca. 165 gross, blonde, leicht lockige Haare, nicht zu schlank mit einem schönen grossem Busen. Hie noch kurz Ihre Zeiten: Sie fängt meist schon um 10:00 an und arbeitet dann meist bis 17-18:00. Also der frühe Vogel fängt den Wurm. :-D

einer meiner Berichte im März 2010...

Fr, 28.Jan 2011, 07:05
...erschienen in anderen Foren:

Ich ging an o.g. Zimmer vorbei (damals noch Haus 21, Zimmer 101) und wurde jäh aus meinen Überlegungen gerissen, denn Chantal lächelte mich mit einem super Schmollmund in einem sehr hübschen Gesicht an.

Erstmal vorbei gegangen, auf dem Rückweg lächelte sie noch immer oder schon wieder. Jetzt aber hin zum "Vorstellungsgespräch" und wir waren uns sympathisch. Als sie sagte, sie käme aus Polen, kurz zurück gezuckt, bin nicht mehr so ein Freund der Ostblock-/Balkanvertreterinnen, aber an ihrer Sprache hörte ich, dass Chantal schon länger in Deutschland weilt, sie spricht es viel besser als so mancher "hier geborene" Mitbürger.

Beim Reinigungsritual bereits netter Talk, die Verrichtung außerordentlich geil und schön anzusehen. Chantals Französisch ist sehr gut, sie wei߸ oder merkte, dass ich ein Optikfan bin und zeigte mir erst ihre Zunge, die sich klein-kawa nähert, bevor sie ihn verschluckt. Deutlich lackierte Fingernägel, die über den Schaft und den abgebundenen Sack kratzen, erledigen ihr übriges und nach geraumer Zeit ergab ich mich und spritzte enorm ab.

Ebenso netter AST und ich wackelte, mit dem Hinweis, dass es eine Wiederholung geben wird, von dannen.

Bislang habe ich den Besuch schon 2 x wiederholt; Chantal ist TOP!!!

cu

So, 24.Apr 2011, 21:52
Ich war schon mehrfach bei Chantall und kann sie nur empfehlen. Ich mag Trampling und das schon in der etwas härteren Variante, dies beherscht Sir hervoragend. Wie schon gesagt: Ehrlich uns zu empfehlen!!

Fr, 08.Jul 2011, 10:50
ich war gester wieder einmal bei Ihr. Was für ein Genuss!! Sie hat mir wieder die netten Klammern angelgt und mich mit Poxxxxxxx angeheitzt was dann kam war aler Ehren Wert. Sie sezte sich auf mich so das ich schön lecken konnte und gleichzeitig bliess sie mir einen in Ihrer wunderbahren art. nach dem ich um kurze Unterbrechung gebeten hatte blies Sie anschliessend zwischen mienen Beinen knieend mit wunderbahrem Blickkontakt.

Anschliessend erzählte sie mir noch das Sie ende Juli in den Urlaub für 3 Wochen fährt. Wer Sie also noch besuchen möchte sollte sich beeilen.

Für den Gast nach mir bereitete Sie schon eine Watte mit Popers vor und erzählte mir das Sie den Gast schon in der Tür damit emfangen würde Ihm anschließend eine Strumpfhose über den Kopf ziehen würde und dann sich auf sein Gesicht setzen würde.... Reizvolle Vorstellung. winke winke

Re: Chantalle Haus 19 Zimmer 105

Mo, 20.Feb 2012, 14:44
Hallo zusammen, ich war heute mal wieder bei Chantal. Erst dachte ich das ich wieder unverrichteter Dinge den Eierberg verlassen müßte, da Ihr Zimmer verweißt war. Als ich auf dem Weg war den Eierberg zu verlassen rief mich eine mir nicht unbekannte Stimme und siehe da, es war Chantal. Sie ist jetzt im Haus Nr.6 zu finden und hat dort ein Zimmer mit div. Untensilien (Gyn.-Stuhl, Kreuz, etc.) . Also für alle Interssierten, wisst ihr jetzt wo Ihr sie findet

Mo, 11.Jun 2012, 07:11
Chantall mat ab ende der woche wieder 3 wochen urlaub alos wer noch mal druckabbauen möchte / muss sollte sich beeilen. sie hat auch ein paar nette neuanschaffungen:

einmal etwas zum weiten der Hanröhre.

dann einen neuen anal spielgeferten der grösseren art, der in verbindung mit einem brett auf dem gynstuhl wunderbar einsetztbar ist.

alles schon getestet und für sehr gut befunden.

%hula%

Mi, 11.Jul 2012, 16:06
Sie ist wie ich mich überzeugen konnte gut gelaunt aus ihrem urlaub zurück und hat natürlich nichts verlernt. sie hat auch eine neue Analschnecke die ich schon getstet habe geiles gefühl wenn so eine art grosser korkenzieher in einem verschwindet. mit der hahnröhrer sind wir jetzt auch schon ein bisschen weitergekommen. beim nächsten mal versuche ich es einmal mit strom an der Hahnröhre. mals sehn wanns was damit wird. hat schon jemad von euch sowas ausprobiert?
Antworten

Zurück zu „Dominas in Bochum“