Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Domina Filme & Chat
Gräfin Jolie von Sado
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Telefonerziehung
Velvet Divine
Goddess Kara
Hier Ihre Werbung

Lady Vivian

Mi, 27.Mai 2009, 18:39
Ich kann dir Vivian nur empfehlen, ich hatte im letzten Jhr eine Klinikbehandlung. Sehr NETT, einfühlsam, einfach Super. Da ich zu diesen Zeitpunkt noch Anfäger war, hatte ich schon ein bischen Angst.

Vivian ist Super, Super Figur und Beine der wahnsinn.

Geh hin und lebe mit Vivian deine Wünsche aus.

Gruß ans CBC
Qutlander sind keine Qutlander

Berichte CBC

Di, 16.Jun 2009, 13:18
Tja Luke1 - DU würdest am allerbesten selbst mal einen Bericht über das CBC schreiben. Du bist ja schon dagewesen. Mich wundert auch, dass es recht wenig Berichte gibt. Vielleicht nur Gäste die dieses Forum nicht anschauen? Grüße winke winke

Di, 16.Jun 2009, 13:33
Ja, Lilie, ich war schon mal im CBC :)

Bei Donna Diva, leider nicht mehr da und auch schon bei Soraya. Über Sie habe ich auch schon berichtet, aber ih habe leider keine Info´s zu den "neuen" Damen.....

Und um diese Damen geht es mir... winke winke

Der Luke

Sa, 20.Jun 2009, 09:38
Vivien ist von der jetzigen Besetzung, die mit Abstand am Längsten verbliebene Dame im CBC.

Als vor Jahren Madame Brigitte im alten CBC residierte, hatte ich das Vergnügen Vivien kennenzulernen.

Sie war damals mit viel Spaß bei der Sache und hat mir einen tollen Höhepunkt verschafft! Optisch hat Sie sich auf jedenfall weiterentwickelt!

Einfach ausprobieren, ob Sie auf einer Wellenlänge mit dir liegt.

überrascht

Fr, 21.Jan 2011, 17:58
Also, ich bin ja neu hier im Forum und muss mich zuerst ein wenig zurecht finden, aber ich bin schon sehr überrascht, hier nur lange zurück liegende Beiträge zu Lady Vivien aus dem CBC zu finden.
Ich hatte erwartet viele positive Beiträge zu lesen,
denn Lady Vivien ist für mich eine Lady, bei der man eigentlich nur sehr zufrieden das Studio verlassen kann, da sie stets sehr einfühlsam genau das umsetzt, was im Vorgespräch besprochen wurde.
Vorraussetzung ist natürlich, dass man im Vorgespräch auch ehrlich geäußert hat, was man wirklich will!
Außerdem sieht sie m.M.n. toll aus.
Antworten

Zurück zu „Dominas in Essen“