Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Domina Filme & Chat
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Telefonerziehung
Velvet Divine
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Goddess Kara
Hier Ihre Werbung

Mi, 10.Sep 2008, 17:49
Hallo !
Nani kenne ich nicht. Hatte mir ihr zwar mal ein persönliches Gespräch, aber sie spricht mich optisch absolut nicht an.
Bei Melissa war ich schon öfter. Sie ist fast immer da (nur Mittwoch und Samstag hat sie frei), ist sehr berührbar inkl. Lecken und pisst Dich voll - wenn Du magst. Kenne sie aber nur in LACK oder LEDER (mag Latex nicht so).
Sie bietet aber auch im schwarzen Studio einen französischen Abschluss oder verlangt von Ihrem SKlaven, sie zu lecken und dann mal zwischendurch zu poppen.
Alles ganz nach Wunsch und Latex geht bestimmt auch !

Wie wäre es denn mit Leah? Sie sieht auch super aus wie ich finde und steht nach eigenen Angaben auf Latex. Berichte, falls Du sie ausprobieren solltest, denn zu ihr würde ich auch mal gern.......
Mehr Bilder von ihr unter 6relax.de http://www.sexrelax.de/club_girls_detai ... _a/club_26

Mo, 08.Nov 2010, 07:18
Ja, die Probleme kenne ich auch und das war ein Grund für mich, das AIB lange nicht mehr besucht zu haben. Bei meiner ersten Session mit ihr hat sie bestimmte Absprachen auch "vergessen" und Besserung gelobt, bei einen zweiten Versuch wurde ich von Nicole versetzt, sie war "mal wieder" krank. Habe mich damals zwar gut mit Melissa getröstet, aber nachdem sie weg war habe das AIB eben nicht mehr besucht...

Jetzt scheinen mit Anuschka und Leah aber auch wieder interessante Bizarrladys an Bord zu sein, die einen Besuch wert sind. Hatte den Eindruck, das dieser Bereich zuvor etwas vernachlässigt wurde.

Sa, 22.Jan 2011, 11:26
Dass Absprachen nicht einghalten werden, kann (muss) ich auch bestätigen.
Das betraf nach meinen Erfahrungen allerdings zwei Damen, die inzwischen auch nicht mehr dort anzutreffen sind.
Wenn man eine harte SM-Session möchte, sollte man sich direkt an die "Chefin" wenden, an Lady Tamara: Bei ihr muss man solche Probleme nicht befürchten, was - wie ich persönlich glaube - auch etwas mit ihrer großen Erfahrung zu tun hat.

So, 23.Jan 2011, 10:15
auf Tamara ist definitiv Verlass. Als Nani und Nova noch im Team waren, konnte man sich auch bei den Angestellten auf alles verlassen, was die Absprachen angeht. Das heutige Team kann ich nicht beurteilen, da ich schon sehr lange nicht mehr dort war, hängt aber eher damit zusammen, dass mich keine der derzeitig anwesenden Damen anspricht. Ansonsten ist es eine zuverlässige Adresse!

So, 23.Jan 2011, 11:21
Da hat rocknroll2000 recht. Eine Frau wie Nani fehlt dort auch mit Sicherheit, da kommt lange nichts. Die Figur, so versaut und diese sympatische, chaotische Art. Ich war bestimmt weit mehr als 20 mal bei ihr, manchmal 3 Besuche im Monat. Nova habe ich auch schon mal besucht. Eine Session mit beiden kam damals nicht zustande, weil die Terminplanung versaut wurde. War die einzige Enttäuschung für mich.
Und seit Nani weg ist, war ich auch nicht mehr dort. Die fehlt einfach.
Dazu muß ich noch sagen dass Tamara sehr bemüht ist. Hatte sie damals
ermöglicht, dass eine Session mit Lady Alegra stattfinden konnte, die ja dort nicht mehr war.

Mi, 26.Jan 2011, 22:54
Meine Tamara-Zeiten liegen einige Jahre zurück - es gab auch neben Nani sehr gute Damen im SM-Bereich (keine Dominas - aber die will ich nun einmal nicht!)

Anhand der jetzigen webpage scheint das Etablissement in andere Hände gegangen zu sein.

Zur Info - es ist nicht mehr mein Revier

Do, 27.Jan 2011, 20:18
gast090309 hat geschrieben:
rocknroll2000 hat geschrieben: ... Als Nani und Nova noch im Team waren, konnte man sich auch bei den Angestellten auf alles verlassen, was die Absprachen angeht. ...
Nani hat sich wohl ins Privatleben zurückgezogen, Nova dagegen ist weiterhin unter anderem Namen (Jenna: http://www.6relax.de/club/name/private_ ... /club_1661) erreichbar.
Sorry aber das ist leider Quatsch. Das ist niemals Nova.
Ich glaube Nova wurde schon des öfteren mit dieser Dame aufgrund der Ähnlichkeit (die allerdings auch nicht sonderlich groß ist) verwechselt.

Nova hat sich genau wie Nani ins Privatleben zurückgezogen. Und zwar schon erheblich früher als Nani...

Nova

So, 30.Jan 2011, 10:52
gast090309 hat geschrieben:
rocknroll2000 hat geschrieben: ...
Nani hat sich wohl ins Privatleben zurückgezogen, Nova dagegen ist weiterhin unter anderem Namen (Jenna: http://www.6relax.de/club/name/private_ ... /club_1661) erreichbar.
Auch ich bin überzeugt davon, dass es sich nicht um Nova handelt. Es ist zwar schon einige Jahre her, dass ich bei Nova eine Domina-Session genossen habe, doch sie sprach akzentfrei Deutsch und das sehr gewählt. (Wie es bei Jenna ist, weß ich zwar nicht, sie ist jedoch anscheinend Ungarin.)

M(aso) Werner
masochistischer Rollenspielgenießer und Blitzableiter für weiblich-dominante Launen

Re: Erfahrungen mit Tamaras-Team ?

Mi, 03.Okt 2012, 10:53
Leider sinken so einige in ein anderes Niveau ab und das ist nicht mehr unbedingt SM, egal ob aktiv oder passiv. Aber wenns dafür Interessenten gibt ist das auch ok. Weniger Angebot erleichtert die Suche und hoffentlich konzentrieren sich die guten Damen dann auch an diesen Plätzen.
Nani und Alegra waren zwei aussergewöhnliche Erscheinungen: eine versaut,passiv die anderes studiert und aktiv; lang ist s her
Antworten

Zurück zu „Dominas in Düsseldorf“