Velvet Divine
Goddess Kara
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Hier Ihre Werbung

Bezahlbare Gummisession in Düsseldorf, Köln oder Umgebung

Di, 19.Okt 2010, 07:33
Hallo zusammen!

In der nächsten Woche bin ich mal wieder geschäftlich in NRW unterwegs.

Da ich zwischendurch Zeit habe würde ich gerne meine erste Gummisession machen, d.h. die Dame und ich in Vollgummi. Dauer 1-2 Stunden. Wie ich gehört haben sollen die Preise für Sessions sehr stark variieren, zwischen 150 und 300 € die Stunde.

Wer kann mir einen Tipp für die Region Düsseldorf, Wuppertal, Köln und Umgebung geben? Da dies meine erste Sesion in diesem Bereich ist, möchte ich nicht zuviel ausgeben. Ich hätte in diesem Bereich auch Lust auf ein eventuell privates Treffen.

Vorab vielen Dank!

Mi, 20.Okt 2010, 11:42
@
studio-noir.de = nach Lady Nicole und Bizarrlady Iwana fragen (auch Fotos sind möglich). Michelle scheint ebenfalls eine Nette zu sein - kenne ich aber nicht persönlich.

Gruß
Kranker
Mein Nick ist KRANKER - und krank Sein kann so schön sein...
Life is Life - besser heute als zu spät!

Mi, 20.Okt 2010, 12:07
Bezahlbar ist ein relativer Begriff.

Da es eine Gummisession sein soll, haben die Damen einiges an Vorbereitung und auch im Nachhinein soll so ein teures Latexoutfit ja wieder top- gereinigt sein für den nächsten Gast und für einen selbst - all das beeinflusst den Preis.

Und dein Traum, privat jemanden kennenlernen zu wollen mit Full- Service und für lau bzw. annähernd, haben wir alle, jedoch in diesem Forum unrealistisch und nicht durchführbar, weil es hier um professionellen SM geht mit professionellen Frauen.

Die 150 - 300 sind dahingehend flächendeckend, 150 ist bereits die Ausnahme für eine volle Stunde oder etwas mehr.

Anders gesagt - hohe Ansprüche beinhalten eine entsprechende Gegenleistung, besonders im zweitaufwändigem und kostenintensivem Latexbereich.

Andere Plattformen für dein Ansinnen wären womöglich sinnvoller, siehe z. B. Sklaxxxxzentrxxx.

DomHunter
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com

Fragen,Fragen,Fragen

Mi, 19.Jan 2011, 10:00
Danielbray - DomHunter hat wieder einmal vollkommen den Nagel auf den Kopf getroffen.
Wer sich auch nur etwas auskennt, der sollte keine Probleme haben auch das zu finden, was er sucht.
Erst einmal die Homepages der Damen, da sollte schon grundsätzliches zu erfahren sein.Dann ein Telefongespräch, wenn das 08/15 abläuft und wenn nicht auf den Anrufer eingegangen wird: vergiß es.
Zum Schluß (bei den Studios/Damen die dann übriggeblieben sind - und es werden nur einige sein :-D ) der persönliche Besuch. Ja , kostet etwas Zeit, bringts aber.
Was mir auffällt bei deinen 39 Beiträgen: Fragen, Fragen, Fragen. Es bemühen sich ja einige dir zu helfen: Antworte doch mal ob und was es gebracht hat, so als "Dankeschön" :-D
Antworten

Zurück zu „Dominas in Düsseldorf“