Goddess Kara
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Domina Filme & Chat
Velvet Divine
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung

Kritik an Mod Helumt

Mo, 17.Jan 2011, 14:03
Es geht um diesen Thread: http://www.dominaforum.net/forum/ftopic27184.html

Ich hab in diesem Thread auf den letzten Post von Helmut mit diesem Link geantwortet: http://de.wikipedia.org/wiki/Troll_%28Netzkultur%29

Daraufhin hat er meinen Post gelöscht und mich in einer PN indirekt beleidigt.

Als ich später von der Nachricht einen Screenshot machen wollte hatte die Nachricht plözlich einen anderen Inhalt

Die Ursprüngliche Nachricht lautete Wir wissen wer ein Troll ist.
Jetzt steht da aufeinmal Was ein Troll ist wissen wir.

Weshalb darf jemand so einen Beitrag posten der nicht der Wahrheit entspricht? Da werden mir falsche Wörter in den Mund gelegt und so ein Beitrag fördert Spam/ Trolling und es hat rein garnichts mit Ironie zu tun, wenn man den Beitrag mit den Beiträgen davor vergleicht.
Firefox22 hat geschrieben:
sitzkissen2010 hat geschrieben:Es war einmal ein Sklave, so ganz allein,
er suchte seine Herrin, sie soll seine Wunscherfüllerin sein.
Sehr schön muß sie sein und High Heels tragen,

So schreibt er im Forum und will nach ihr fragen
Er rechnet sich die größten Hoffnungen aus,
Jedoch ist sein Geldbeutel so leer wie ein Abrißhaus,
Wie könnte er die Aufmerksamkeit auf sich noch lenken?
Wir alle können uns das Ende denken.
Das geht schon richtung Trolling und entspricht nicht der Wahrheit.

@ Mod bitte löschen.

Mo, 17.Jan 2011, 14:10
Die Sache mit der angeblich geänderten Nachricht entspricht nicht der Wahrheit.

Eine vom Empfänger geöffnete / gelesene PM kann der Absender nicht
mehr ändern. Auch ein Moderator nicht!
Zuletzt geändert von Helmut am Mo, 17.Jan 2011, 14:17, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß von Helmut aus Berlin
Bild

Mo, 17.Jan 2011, 17:52
@Firefox: Du kommst hier neu ins Forum, dann stellst Du eine Suchanfrage, deren Chancen DomHunter großzügig mit 0,5 % bewertet hat. Das war noch sehr freundlich, denn Deine Chance hier diese Dame zu finden liegt bei nicht einmal 0,00005 %, was rechnerisch war immer noch mehr als null ist, sich der null aber schon sehr annähert (was die 0,5 aber auch schon zu genüge tut).

Dann brichst Du dazu eine völlig überflüssige Diskussion los.

Wäre ich noch Moderator dieses Forums, würde ich Dich kurzerhand entfernen. User wie Dich braucht dieses Forum nicht.

Lies doch erstmal bei "Board Dominaforum" wo Du hier eigentlich bist.

Hättest Du das getan, dann hättest Du sicher bemerkt, dass es hier um Paysex geht. Sex gegen Geld. Von professionellen Dominas.

0,5 % würde bedeuten, dass von 200 Dominas, die das lesen, eine auf Deinen Wunsch anspricht. Meine Schätzung: Keine einzige wird das tun. Warum auch? Gibt keinen Grund dafür. Ferner glaube ich, dass wir hier nicht mal 200 Dominas als User haben.

Stell Dein Gesuch also in einem Markt, in dem auch private dominant veranlagte Damen unterwegs sind (die es hier kaum gibt). Sklaxxxxzentrxxx z.B. - aber auch dort hast Du kaum Chancen (immer noch weniger als 0,5 %) wenn Du Dich nicht besser verkaufst als hier (also echtes Foto, Ganzkörper/Gesicht, ohne Balken und nicht gerade der Schniedelwutz und Deine Vorzüge, warum die Dame Dich unter ihre Fittiche nehmen sollte (und dafür musst Du sicher schon einiges bieten können an Leistungen etc.)). Und die ganzen Fakes nicht vergessen, die Dich dann verarschen.

Tipp: Bitte einen Mod darum, Deine Beiträge zu löschen und Dich als User ebenfalls, Du passt mit Deinen Wünschen hier einfach nicht her.
Grüße

Latexus
Bild

Mo, 17.Jan 2011, 18:49
Firefox22 hat geschrieben:Unabhängig von der Qualität oder den Erfolgsaussichten meines Gesuchs gehören solche antworten in KEIN Forum.
Wieder falsch. Deine Anfrage gehört nicht in dieses Forum. Wenn Du trotzdem, entweder wider besseren Wissens oder durch Unterlassen des Lesens, was für ein Forum dies hier ist, dann doch eine derartige Anfrage stellst, bist Du selber schuld, wenn Du derartige Antworten bekommst. Damit musst Du in der Netzwelt nun mal rechnen.

Glaubst Du etwa, Du bist der erste, der hier auch die glorreiche Idee eines Suchinserates ofI gekommen ist? Nein - bist Du nicht. Und niemand kann ein positives Ergebnis vorweisen (oder es ist uns halt nicht bekannt).

Letztlich erntest Du von den erfahrenen Usern nur ein mitleidiges Lächeln und eben den einen oder anderen Spruch ob Deiner Naivität.
Grüße

Latexus
Bild

.....................

Di, 18.Jan 2011, 12:17
Firefox22
Ich stimme Latexus voll und ganz zu, weder deine Anfrage noch deine Antwort gehoert in dieses Forum. Auch von mir der ganz offizielle Hinweis an dich, lies dir bitte die Boardregeln durch. Und dann entscheide, ob dies das richtige Forum fuer dich ist.

Beste Gruesse Jimmy
Antworten

Zurück zu „Board Dominaforum“