besuch bei lady zara drake
Mo, 10.Jan 2011, 13:05Hallo leute ich war bei lady zara drake in mainz,bin mit der bahn hin also vom hauptbahnhof mit dem taxi kostes es 10,20 euro hin bin ich mit dem bus gekommen.Ich muß sagen ich bin noch anfänger war bis nun erst bei 3 damen,also termin vereinbart und dann davor noch mal angerufen habe dann ihre adresse bekommenund bin dann hin wer den tribut wissen will kann mich ja anschreiben der soll ja nicht hier rein war aber ok.Zu der session ich bin erst mal rein nette begrüßung was zu trinken bekommen und ein ausführliches vorgespräch gehabt ,ich war sehr nervös aber sie hat nicht gedrängelt oft gesagt lass dir zeit habe dann meine vorlieben geschildert cbt mittel und facesitting ns spitting aso das studio ist neu aber der umbau ist fast abgeschlossen nur das bad ist noch nicht ganz fertig,dann sollte ich duschen gehen das war schon mal gut weil das meiner meinung naxch dazu gehört vor einer session.Sie hat sich dann fertig gemacht in der zeit dann stand sie da schwarze stiefel und so weiter.dann begann die session wußte nicht so genau was cbt heißt das hat sie mir dann mal gezeigt wo es zu heftig wurde habe ich mich bemerkbar gemacht worauf sie auch direkt einging bekam noch eine augenmaske auf später sollte ich mcih auf den boden legen dann weiter cbt habe nicht gesehen aber ich glaube es waren klammern tat schon was weh war aber in ordnung und natursekt ab qelle mit aufnahme habe noch einige ohrfeigen kassiert weil ich immer nach luft geschnappt habe beim facesitting aber ging leider nicht anders da kann sie ziemlich dom sein das facesitting war nicht natur was aber auch klar ist das bieten die meisen damen nicht an ist aber auch nicht so schlimm -habe eine halbe std gebucht die wurde auch eingehalten hatte leider keine uhr dabei um es hier genau zu sagen aber es war kein zeitdruck.Nach der session habe ich dann nochmal geducht und es gab noch ein nachgespräch wo sie mir noch so ein paar sachen gesagt hat was es so alles gi