Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Domina Filme & Chat
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Goddess Kara
Telefonerziehung
Velvet Divine
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung

Di, 11.Jan 2011, 18:18
was hab ich nur getan..holt mich hier rauuuuuuuuuuuus!!! Ö.ö

das jahr fängt ja gut an^^
grenzen erfahren und darüber hinaus...

Erfahrung

Mi, 12.Jan 2011, 17:05
Erfahrung hat sie, sonst könnte sie so etwas wie sie es macht nicht machen. Die 30 Jahre als Altersangabe sind freilich etwas geflunkert, ich hätte auf recht nette und gesunde 42 getippt. Aber stimmt schon für ihr Alter ist sie ganz gut in Form. Nur 30 ist schon etwas übertrieben, also bitte Frau Occulta. Sie mag es übrigens als kleiner Tip ganz normal angesprochen zu werden in der Session, also ohne Domina, Herrin, Gebieterin oder sonst etwas. Sie verwendet auch das Wort Sklave etc. nicht.
Bin auf weitere Berichte von ihr gespannt, vielleicht schreib sie ja auch mal selbst hier.
Nur keiner weiß glaube ich wo sie in den letzten Jahren gewerkelt hat oder kennt sie jemand von woanders?

Mi, 12.Jan 2011, 20:47
@Gast-Slro..boaaar was verzapfst du hier eigentlich für einen gequirlten dünnpfiff?erst so und dann doch ganz anders??dann steh doch zu deinen zeilen..hab die eier in der hose und über welche wahrheit reden wir eigentlich?du willst mir sagen..dass du die wahrheit über madame occulta kennst??nur wenn du in ihrer seele lesen kannst...besitzt du diese gabe..beispiel...kannst du sie fühlen.. obwohl sie dich nicht berührt??ich denke eher nicht..denn ich habe auch dein anderes statement gelesen..ich behaupte jetzt einfach mal..dass du es nicht begriffen hast..worauf es ihr ankommt..du denkst..sie hat dich verarscht?glaubst du..dass es ihr primär um das geld geht..sie dich ausgenommen hat?ich sage ja..wenn..dann hast du nichts begriffen^^
pass auf..ich sag dir mal was...ich habe ihr eine freude gemacht.....wieso..weshalb..warum..spielt jetzt keine rolle..habe ich auch gerne gemacht...ich habe einen dreck dafür verlangt..warum auch und weisst du..was sie gesagt hat?sie sagte von sich aus..jetzt hätte ich einen gut bei ihr..dafür würde ich eine session bekommen..will mich damit nicht hervorheben..damit protzen..etc. nee..voll nicht..drauf geschissen..möchte damit nur zum ausdruck bringen..das geld steht bei ihr keineswegs im vordergrund^^
ich weiss nicht..ob oder wann es so eintreten wird.. ich es real mit ihr leben darf..ich finde es viel spannender es nicht zu wissen..wann es so sein wird..doch vielleicht ist dieser moment ganz plötzlich da..wenn man gar nicht daran denkt..doch darauf kommt es auch nicht an..ich möchte sie einfach ein stückchen des weges begleiten dürfen..wie auch immer das aussehen mag^^joar..so ist das
grenzen erfahren und darüber hinaus...

Mi, 12.Jan 2011, 21:20
So, jetzt reicht es…Die Schlammschlacht ist beendet und ich bedanke mich recht herzlich für die ganze positive wie negative Kritik zu meiner Person.
Ich muss es nicht jedem Recht machen.
Und nun seit lieb zueinander und vertragt Euch wieder.
Die Menschen, die für mich gedacht sind, werden mich finden und jene, die es nicht sind lass ich hinter mir…ganz einfach!!!!!!!!!!!
In dem Schmerz empfindest Du Lust und aus der Lust die Erlösung
In der Erniedrigung empfängst Du Demut und Hingabe
In der Züchtigung lässt Du Dich von mir formen

Lasse Dich von mir führen und du wirst bekommen was du begehrst.
.

Mi, 12.Jan 2011, 22:05
Gut, dass sich Madame Occulta selbst zu Wort meldet.

Prima Auftritt, von einer schönen, geheimnisvollen Frau . . .

winke winke

Mi, 12.Jan 2011, 23:12
@ Gast-Slro
ich bin bisher nur ein neutraler Beobachter in diesem Forum. Allerdings finde ich (ohne die Vorgeschichte wegen der gelöschten Beiträge zu kennen), dass du dich bei diesem Thema ziemlich hochgeschaukelt hast. Insbesondere in deinem letzten Beitrag (12.1. 18:16) finde ich Teile, die einzelne Personen direkt beleidigen. Ich würde mich freuen, wenn du sowas wie dort zukünftig nicht mehr schreibst.

Dieses Forum ist dazu da, sich auszutauschen über Dominas, Bizarrladys, Studios und was es sonst noch so gibt. Bitte behandele alle Mitschreiber hier respektvoll und denke auch an die, die in diesem Forum nur lesen.

Do, 13.Jan 2011, 00:25
Herzlichen Glückwunsch Monsieur Gast-Slro Du hast es geschafft mich zu provozieren und ich werde Dir jetzt meine volle Aufmerksamkeit widmen.
Ich habe mit Höfflichkeit versucht hier Ruhe reinzubringen aber es gibt ja immer eine Zelle, die sich damit nicht zufrieden geben kann.

Es tut mir Leid, dass ich nicht Deinen Erwartungen entsprochen haben, aber bei mir haben die Herren, meine Erwartungen an sie zu befriedigen. Ich werde in Zukunft meine Vorgespräche genauer führen um eventl. Missverständnisse zu vermeiden. Meine Definition von SM war eben nicht Deine. Aber wenn ich mir im Nachhinein Deine Reaktion ansehe, dann bestätigt mich meine Intuition, dass ich Dich hab nicht kommen lassen. Ich empfinde dies als die heftigste Strafe von allen ( und wie ich sehe habe ich Recht)…einen Mann einfach in seiner Geilheit stehen zu lassen. Ich böses Mädchen…
Wusstest Du, dass dies im Tantra eine Form der Orgasmuskontrolle sein kann. Das es Menschen gibt, die sich immer wieder geil machen und diese Energie nicht freilassen sondern für sich im Geiste nutzen um Erkenntnis und Wissen zu erlangen. Und wusstest Du auch, dass diese Energie so mächtig ist, dass Sie Dich zerstören kann. Dein ganzen denken und handeln beeinflussen kann… Aber nein, denn Du willst ja nur Deinen Trieb befriedigen.
Jetzt sagst Du, ja, deshalb kommen wir ja zu Euch. Aber nein, es gibt auch andere Herren die sich in diesem Bereich aufhalten, die wie ich auf der Suche sind nach mehr… Ich habe solche Menschen bereits getroffen und ja sie sind eine Bereicherung für mein Leben und verschaffen mir inneren Reichtum und Wachstum.

Sieh Dich gerade an, was Dein Trieb mit Dir macht, er beherrscht Dich, frisst Dich innerlich auf. Du bist voller Wut und Aggressionen zeichnet dies ein demütigen und höfflichen Menschen aus, den Du zu sein vorgibst. Nein, wohl eher nicht. Du selbst trägst eine riesengroße Maske, die so leicht zu durchschauen ist...ich musste nicht viel Graben um solche Gefühle bei Dir auszulösen, Du hast es mir einfach gemacht.
Und diese ganzen negativen Gefühle jetzt…nur weil Du nicht gekommen bist? Das finde ich sehr erbärmlich und schwach…
Und jemand der mich dann noch in meiner Theorie bestätigt indem er ja sogar sagt, zu was Männer im Stande sind.
Nämlich, „dass wir Frauen uns nicht wunder sollen, das Ihr Männer Euch einfach nehmt, was Euch zusteht, wenn wir das Versprochene nicht einhalten würden“.
Was haben wir Euch denn versprochen?
Deine Aussage finde ich sehr heftig.
Und dann dürfen sich solche Männer wie Du nicht wundern, dass es solche Frauen wie uns gibt, die einfach Lust haben Euch dafür so richtig den Arsch zu versohlen und Euch leiden sehen zu wollen. Ja, Du hast es einfach nicht verdient zu kommen und dafür entschuldige ich mich nicht…Und ich habe gefallen daran, wie sehr Du gerade leidest und Dich ärgerst, damit gibst Du mir mehr Macht!!! Überleg mal…Böse, böse, böse ;-)
In dem Schmerz empfindest Du Lust und aus der Lust die Erlösung
In der Erniedrigung empfängst Du Demut und Hingabe
In der Züchtigung lässt Du Dich von mir formen

Lasse Dich von mir führen und du wirst bekommen was du begehrst.
.

Fr, 14.Jan 2011, 11:57
Leider gibt es ab und an User die andere Mitglieder hier im Forum beleidigend angreifen und nicht auf einem normalen Niveau diskutieren können.
Daher kann es nur eine Konsequenz geben- Ausschluss als Mitglied und Löschung der Beiträge.
Gast-Slro und die Beiträge wurden wegen Regelverstoß gelöscht.

- 14.01.2011 ADMIN
Gruß Joe

Zurück zu „Dominas in Düsseldorf“