Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Velvet Divine
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung
Goddess Kara

Kontakt zu Lady Saskja

Mi, 05.Jan 2011, 10:07
Hallo,

ich bin durch die Beiträge hier und durch ihre Homepage auf Lady Saskja aufmerksam geworden.
Habe sie auch schon versucht per E-Mail zu kontaktieren, aber sie antwortet nicht. (eine woche ist hoffentlich genug Geduld :-))
Ist sie momentan im Urlaub?
Oder hat jemand von Euch eine Idee wie ich sie sonst erreichen könnte? (Telefonnummer wäre natürlich klasse)

Antwort auf Frage

Sa, 08.Jan 2011, 13:33
Hallo

Das einzige was ich hier zu sagen kann, ist geduldig bleiben, wann Sie total nicht antwortet hat Sie keine Interesse. Ein Telefonnummer werdest du wahrscheinlich von niemanden bekommen weil dann ist jemand von heute auf morgen “Out of Bound“ bei Lady Saskja.

Fr.Gr
leider wieder frei

kein Kinderkram

So, 09.Jan 2011, 20:24
@ petze,schluetz
Was Soll DAS?!?

Daß Lady Saskja Ihre Telefonnummer nicht veröffentlicht, wird seine
Gründe haben! Lest ihre HP aufmerksam durch.
Das jokusdokus nach über einer Woche keine Antwort bekommen hat,
hat auch seinen Grund, Sie hat halt kein Interesse an einer Session!

Dieses sollte man akzeptieren und so hinnehmen. Schließlich kann
sich Lady Saskja ihre Gäste immer noch selbst aussuchen.

Schönen Abend noch,

rubberS

So, 09.Jan 2011, 20:53
Richtig Rubbers.
Als Kinderkram sieht Lady saskia das bestimmt auch nicht, weil die jetzt eine neue Nummer braucht.
Ich kenne Lady Saskia von einigen Forumstreffen u. einmal Fetishevolution vor einigen Jahren. Damals in Begleitung von ihrem Lebensgefährten und Natascha.
Sie ist eine sehr nette und sehr attraktive Frau. Kurven an genau denn richtigen Stellen, also genau mein Typ. Da ich mir aber eine HP durchlesen kann, ist zu erkennen, dass ihre und meine Neigungen nicht passen. Also schreibe ich erst gar keine Mail, wenn es eh nichts bringt, oder versuche krampfhaft die Nummer zu bekommen.
ich finde es gar nicht so schlecht, wie Saskia das regelt. Ich verwünsche mein Handy auch schon mal.
An ihrer Stelle würde ich mit Petze eine Session machen, die er nicht so schnell vergißt, und dann tschüss.

Kinderkram

So, 09.Jan 2011, 21:30
rubberS hat geschrieben:Das jokusdokus nach über einer Woche keine Antwort bekommen hat,
hat auch seinen Grund, Sie hat halt kein Interesse an einer Session!
Wenn sie darauf geantwortet hätte, sei es negativ oder positiv, wäre dann dieser Thread entstanden? Die Antwort kannst Dir selbst geben!
sitzkissen2010 hat geschrieben:Als Kinderkram sieht Lady saskia das bestimmt auch nicht, weil die jetzt eine neue Nummer braucht.
Das verstehe ich nicht so ganz, sie hat doch selbst ihre Telefonnummer hier im Forum gepostet. Siehe hier:
http://www.dominaforum.net/forum/viewto ... ht=#130386

Also liegt Schluetz gar nicht so falsch! Was hier zu diesem Thema abläuft ist auch in meinen Augen der absolute Kinderkram!

Gruß
JumpyCat

So, 09.Jan 2011, 23:10
Alles ist gut!

Die Tatsache, dass ich meine Nummer nicht überall poste und damit hausieren gehe, hat lediglich damit zu tun, dass ich es den Falschen nicht unnötig leicht machen will. ;)

Ein Staatsgeheimnis ist sie deswegen doch noch lang nicht. :)

Es ist ja nicht verkehrt, wenn man sich erst einmal gut über eine Dame informieren (muss), ehe man sie kontaktiert, gell?

So habe ich dann meine Zeit für meine Burschen, meinen Sport und mein Leben jenseits meines Studios- denn das gibt es auch noch.

Entspannt,

Lady Saskja

So, 09.Jan 2011, 23:16
rubberS hat geschrieben:Na dann hat sich wohl alles geklärt!

Aber Lady Saskja wird es nicht gutheißen, wenn Ihr Name
falsch geschrieben wird duz

rubberS
Oh, stimmt. Sehe ich jetzt erst. Mit j. Da habe ich mich beim Lesen der HP wohl zuviel auf ihren Text konzentriert.
Ich denke sie hat Verständnis dafür. Männer können ja bekanntlich nicht 2 Dinge auf einmal erledigen.
Antworten

Zurück zu „Dominas in Hannover“