Auf der Suche nach Neuigkeiten in der Dresdener Szene eine neue Lady entdeckt.
Nennt sich Eve Dynamite (http://www.eve-dynamite.de) und ist in den Freaky Rooms in Heidenau tätig.
Also mal Ihre Nummer gewählt und mit einer sehr netten Lady geplaudert und gleich einen Termin ausgemacht.
Sie hatte einen Gast um 14 Uhr, wenn dieser aber nicht bestätigt wird, könnte ich "einspringen".
Noch schnell meine (Latex-)Vorlieben per E-Mail nach Heidenau geschickt und noch mal nachgefragt, ob der Termin steht.
Leider war dann doch die Bestätigung eingegangen, und ich könnte erst um halb 4 kommen.
Zum Termin pünktlich am Studio geläutet und ich wurde von Eve empfangen
---wow---
Rote Lack-Plateaustiefel, einen schwarzen Overall und eine rote Lackkorsage, darin verpackt eine wunderschöne junge Frau stand vor mir.
Sie ist sehr groß und mit den Stiefeln bestimmt 1.80m.
Vor der Studiotür standen Hausschuhe bereit (bei dem Wetter sicherlich eine gute Idee) und es ging ins Dachgeschossstudio.
Das Vorgespräch war sehr intensiv, und ich wurde nach sehr vielen Sachen gefragt.
Ich wünschte mir eine Latex-Session mit Bondageeinlagen.
Zum Spiel bereit ging es erst mal auf den Gyn- Stuhl, ein bisschen angebunden, Knebel, Augenklappe und einen abgebundenen Schw.
Jetzt waren die Nippel dran, Klammern und Fingernägel, aber so wie ich es wollte, sanft aber intensiv und es gab noch ein paar anale Freuden.
Die Augenklappe wurde entfernt, und Lady Eve vollführte vor mir einen Striptease (sehr interessante Körperbemalung und Piercings) und schlüpfte in Ihre Latexbekleidung.
Es war ein Gummislip und ein langes Latexkleid mit gaaanz vielen Druckknöpfen vorn, welche aber fast alle geschlossen wurden, schade.
Jetzt war meine Gummi-Zeit gekommen, Strümpfe, Handschuhe und darüber Bondagehandschuhe. So durfte ich den Stuhl verlassen und wir versuchten gemeinsam mich in einen Ganzanzug zu stecken. Da die Latexsachen im Studio auch innen mit Silikonöl behandelt sind, hatten wir keine Chance.
So mussten die Strümpfe wieder runter und der zweite Versuch begann. Nach einer Weile und einer schwitzenden Lady Eve war es dann soweit und der Reißverschluss wurde geschlossen. Für meine Blindheit gab es eine Knebelmaske mit Schlauchanschluss.
Von der Lady geführt ging es ins Spielzimmer auf eine breite Bondageliege. Noch eine aufblasbare Maske über die vorhandene und kräftig aufgepustet.
Jetzt wurde ich in den Bondagesack gesteckt, auch der wurde kräftig aufgeblasen und ich konnte mich nicht mehr rühren. An der entscheidenden Stelle hatte der Sack eine Öffnung und ein kräftiger Vibrator kam zum Einsatz. Schade nur, dass der Anzug keinen Zweiwegereißverschluss hatte.
Nach einer kleinen Ruhepause raus aus dem Sack und ans freistehende Kreuz an Händen und Füssen gebunden. Sie öffnete den Anzug und es gab ein paar Gewichte an die abgebundenen Hoden. Der Vibrator kam wieder intensiv zum Einsatz und nach Abnahme der Gewichte ging es zielstrebig dem Finale entgegen.
Leider traf ich Sie dabei ins Gesicht und in die Haare,
Nach dem Auspellen zum Duschen und zum Nachgespräch.
Sie hatte wieder Ihre Begrüßungsgarderobe angelegt und Sie wollte viel von mir über die Session wissen.
Lady Eve ist erst seit Anfang Dezember aktiv im Studio tätig, hat aber vorher durch Videoproduktionen im Dominabereich schon Erfahrungen gesammelt.
Sie scheint viel Spaß an Ihrer neuen "Arbeit" zu haben.
Da Sie aus der Zittauer Gegend kommt, könnte Sie sich sogar ein eigenes Studio in Bautzen oder Umgebung vorstellen.
Als ausgebildete Krankenschweister ist Sie bestimmt die "Klinikerin".
Ich könnte Infos haben !!!
Für Latexfans ist es bestimmt nicht verkehrt, wenn ein paar Sachen mitgebracht werden.
Im Großen und Ganzen eine sehr gelungene Session.
Ich wünsche der Lady Eve für Ihre weitere Arbeit viel Spaß und die kleinen Pannen werden in Zukunft bestimmt immer weniger, grins.
Katerchen