Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Bizarrlady Medea
Sei unsere Toilexxe!
Catherine Bizarr
Goddess Kara
Sei unser LUSTOBJEKT!
Lady C. Winter
Domina Filme & Chat

Suche Dame, die mir zusieht

Fr, 09.Jul 2010, 18:46
Guten Tag,

ich suche auf diesem Weg eine Dame, der es gefällt, mir per Cam (MSN ist vorhanden) beim Wix... zuzusehen.
Die Dame sollte dabei gemütlich vor ihrer Cam sitzen, evtl. eine Rauchen und / oder etwas Trinken, und mir dabei zuschauen, wie ich mich vor ihr auf einer sehr rauen Matraze reibe, wobei mein Schw... mit der Zeit sehr wund wird.

Die Dame kann das Geschehen solange hinauszögern, wie es ihr gefällt, was natürlich auch für mich immer anstrengender wird. Wenn sie möchte, kann Sie natürlich auch noch andere Damen mit einladen.

Ich selbst dürfte erst auf den Befehl der Herrin abspritzen (oder wenn sie es nicht möchte, auch gar nicht).

Das Ganze sollte bei gegenseitiger Sympathie eine längere Beziehung werden. Dabei kann ich gerne zu Beginn der Woche einen Terminplan aufstellen, wann ich erreichbar bin. Sollte die Herrin Lust auf ihren Sklaven haben, kann sie ihn durch kurzen Befehl über MSN zum wi... rufen.

Ich würde mich sehr freuen, wenn sich eine Dame findet, der dies gefallen würde.

Bis dahin verbleibe ich mit untertänigsten Grüßen

Sklave Chris

Mi, 29.Dez 2010, 12:12
Hallo zusammen,

ich hatte vor einigen Monaten diese Anfrage gestellt, aber leider bis heute keine Antwort erhalten.

Jetzt stelle ich mir die Frage, ob es wirklich keine Dame gibt, die an einem solchen Szenario Gefallen finden würde?

Danke und Gruß

Chris

Mi, 29.Dez 2010, 12:59
Hi Chris!
Wenn du den üblichen Tribut abdrückst - klar, warum nicht?
Ohne Kohle?
Träum weiter........

Glaubst du nicht, dass 99,9% aller Frauen was anderes zu tun haben, als irgendjemandem beim Wi----- zuzukucken?
Manchmal frag ich mich, was in euren Köpfen abgeht %red%

Noch nicht mal amüsiert grüßt
Lady MacLaine

Mi, 29.Dez 2010, 13:21
@Lady MacLaine: Ich kenne aus meinem privaten Bekanntenkreis eine Frau, der es gefällt, Männern beim W**** zuzuschauen. Ich habe mich selbst mal mit ihr darüber unterhalten und sie findet es unheimlich geil, wenn die Männer selbst Hand anlegen.
Warum soll es keine Frauen geben, die auch daran Spaß haben könnten? Die Geschmäcker sind eben verschieden.

Ich denke auch, dass es viele Männer geben wird, denen es Freude bereitet der Frau beim masturbieren zuzuschauen!

Mi, 29.Dez 2010, 13:35
Hallo Chris,

bezieht sich Deine Anfrage auf "professionelle" Cam-Sessions gegen Geld oder suchst Du hier im Forum einen privaten Kontakt?

Gruß
-Platon-

Mi, 29.Dez 2010, 14:17
@ Reisender: Du kannst ja der Frau in Deinem Bekanntenkreis die Kontaktdaten von Chris geben, oder?

P.S. Zu Deinem Kommentar "Ich denke auch, dass es viele Männer geben wird, denen es Freude bereitet der Frau beim masturbieren zuzuschauen!" möchte ich Dich nur fragen, warum gibt es 100x mehr weibliche Prostiutierte als männliche (für heterosexuelle Kontakte)? Oder denkst Du das Angebot und Nachfrage bei Frauen und Männer was sexuelle Kontakte anbelangt gleich ist?

Mi, 29.Dez 2010, 14:31
cm, wer spricht denn hier von Prostitution! Ich denke schon, dass es außerhalb der kommerziellen Szene sehr viel mehr Frauen gibt, als man glaubt, die aus purer Lust ihrer Sexualität fröhnen.

Mi, 29.Dez 2010, 21:11
Hallo zusammen,

also, um ein bißchen Klarheit zu schaffen, möchte ich für alle Interessierten sagen: "Tribut würde kein Problem darstellen". Auch bin ich offen, ob es sich um eine professionelle Dame oder eine Lady aus dem privaten Bereich handelt.

Sollte die Dame aus dem Bereich Nürnberg kommen, dann gerne real, ansonsten als Camsession. Per Cam hätte natürlich auch den Reiz, daß die Dame zu jeder Tages- und Nachtzeit mich zu ihr befehlen könnte.

Wie schon erwähnt, bin ich als Sklave natürlich auch bereit einen Tribut oder das berühmte "Taschengeld" zu zahlen. Allerdings wollte ich bei der Eröffnung des Themas diesen Punkt erst mal außen vor lassen. In der Hoffnung, daß sich vielleicht jemand meldet, der prinzipiell interessiert ist, und mit dem man dann im persönlichen Kontakt die "geschäftlichen Details" abklären hätte können.

Aber anscheinend war ich etwas blauäugig und ich muß bei zukünftigen Anfragen als erstes immer das Finanzielle erwähnen.

@Reisender
Schön, daß Du bereits solche Erfahrungen machen konntest. Wäre es möglich, daß du einen Kontakt zwischen mir und deinen Bekannten herstellen könntest?

In der Hoffnung auf weitere Antworten

Grüße

Chris

Do, 30.Dez 2010, 11:45
@ Reisender: Mensch, warum gibt es wohl soviel weibliche Prostitution? Eben, da es viel, viel, viel, viel mehr Männer gibt die einfach Sex haben möchten (ohne Beziehung, Verpflichtung, etc.) als Frauen.

Oder, was denkst Du, wenn eine Frau hier ein Inserat aufgeben würde, in der sie Partner für Gratis-Sex (inkl. SM) oder eine Gratis-Camsession suchen würde (ohne Verpflichtung, etc.), wieviele Männer würden sich melden? Dutzende, Hunderte.

Und was denkst Du, wieviele Frauen melden sich auf Inserat eines Mannes, der Gratis-Sex oder Gratis-Camsession sucht? Frage mal die Männer, die solche Inserate hier veröffentlich haben ....

Und ja, diese Webseite ist für private Kontakte nicht ideal, aber auch auf anderen Webseiten gibt es für solche Sachen einen riesigen Männerüberschuss. Auch wenn anscheinend einige Männer dies einfach nicht verstehen.

Do, 30.Dez 2010, 11:50
@ Chris: Nichts für ungut, aber ich denke wirklich, dass Du blauäugig bist. Ich will die Antwort von Reisender nicht vorgreifen, aber ich schätze mal, dass seine Bekannte nicht unbedingt an einer Camsession mit Dir Interesse hat.

Do, 30.Dez 2010, 13:42
cm hat geschrieben:@ Chris: Nichts für ungut, aber ich denke wirklich, dass Du blauäugig bist. Ich will die Antwort von Reisender nicht vorgreifen, aber ich schätze mal, dass seine Bekannte nicht unbedingt an einer Camsession mit Dir Interesse hat.
Kennst du den Spruch "Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren." Denk mal drüber nach.

Do, 30.Dez 2010, 15:27
@ Reisender: Ist hier ein Inserat reinstellen für Dich schon kämpfen?

Du vermittelst hier völlig naive Vorstellungen und einige glauben dies vermutlich. Man sollte realistisch sein, da man sonst das Ziel nie erreichen wird - schau Dir nur bestimmte Kontaktanzeigen an, da ist jedem bzw. insbesondere jeder klar, dass man dies nie findet. Du kannst auch Deiner Tochter sagen, dass sie Model wird, wenn sie nur kämpft. Aber wenn sie 1.60 gross ist und breit gebaut und Dir glaubt, machst Du ihr keinen Gefallen.

Zudem, hast Du Chris den Kontakt vermittelt? Falls nicht, sagt dies schon genug aus. Aber ist ja egal, jeder kann sich ein Bild von den Kommentaren machen.

Do, 30.Dez 2010, 15:50
Ich habe zu ihr ein ziemlich freundschaftliches Verhältnis und wenn sie ernsthaft Interesse hätte, jemanden kennenzulernen hätte sie sich garantiert hier schon gemeldet, da ich ihr den Link mitgeteilt habe.
Du vermittelst hier völlig naive Vorstellungen und einige glauben dies vermutlich. Man sollte realistisch sein, da man sonst das Ziel nie erreichen wird - schau Dir nur bestimmte Kontaktanzeigen an, da ist jedem bzw. insbesondere jeder klar, dass man dies nie findet. Du kannst auch Deiner Tochter sagen, dass sie Model wird, wenn sie nur kämpft. Aber wenn sie 1.60 gross ist und breit gebaut und Dir glaubt, machst Du ihr keinen Gefallen.
Diese Voreingenommenheit ist dem menschlichen Wesen angeboren, und sie tritt manchmal ganz seltsam in Erscheinung.
Antworten

Zurück zu „BDSM und Fetisch Kontaktmarkt“