Goddess Kara
Domina Filme & Chat
Lady C. Winter
Catherine Bizarr
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Sei unser LUSTOBJEKT!
Bizarrlady Medea
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Sei unsere Toilexxe!

Neue Studios in 2011

Di, 28.Dez 2010, 17:13
So kurz vorm Jahreswechsel ist es an der Zeit sich mal mit der Vergangenheit und der Zukunft zu beschäftigen.

Durch den Rückzug von Sophia im Atelier und Silvia aus der Sklavenschule am Mainspitzdreieck hat die region zwei Topladies verloren. Leider kam keine Lady, die diese Lücke schließen konnte. Die professionelle Szene ist am Punkt Stillstand angekommen. Ein richtiges Firstclassstudio gibt es nur noch in Offenbach, aber da fehlt mir der Pfiff und die Ladies spezalisieren sich mehr auf Rubber und Klinik. Auch Saphira trauere ich hinterher an dieser Stelle.
Die übrigen Studios sind entweder durch die Damen oder ihr Equipment nicht wirklich attraktiv und die beiden Häuser, deren Aufpasser/Betreiber aus der MC Szene stammen will ich nicht wirklich unterstützen. Was bleibt ist die Fahrt nach Köln oder Düseldorf und das dortige Angebot nutzen oder aber darauf hoffen, dass sich 2011 etwas tut und endlich wieder dominantes Leben ins Rhein-Main-Gebiet kommt.

Also liebe Ladies, wenn ihr euch selbstständig machen wollt, die region hier hat frisches Blut nötig und bietet Chancen. es ist wie überall in der Wirtschaft Konkurrenz belebt das Geschäft.

Einen guten Rutsch und ein verspieltes 2011
slappysub

Mi, 29.Dez 2010, 19:52
Hi Slappysub,
ich finde, Du malst ein bißchen schwarz.
In dem namentlich nicht genannten Topstudio in Offenbach fehlt Dir der Pfiff.-)) ja zeig mir mal ein Studio in der Republik das mehr Pfiff hat. Geh doch mal auf die Eventseite und schau Dir an, was die alles bieten. Ich finde, das ist der Hammer. Wenn ich nicht so feige wäre, wäre ich auch mal bei so einer "Aktion" dabei. Außerdem ständig aufregende Gastladies. Und auch wenn die Inhaberin und einige der Damen im Bereich Gummi wirklich kompetent sind, gibt es da auch andere, zB dangeours Diva, Fedora, Tatjana, Zoe...

Und gerade im letzten Jahr hat es auch Neuerscheinungen gegeben. Denk doch mal an Frau Stein. Und nicht alle Damen sind hier im Forum oder den nahestehenden Medien vertreten.

Besten Gruß
Dein Galahan
(Der aber auch gerne mal nach Dortmund fährt, weil dort die Königin Jeanie 1. residiert:-))

So, 02.Jan 2011, 22:42
Hi slappysub,

Kann dir nur zustimmen, seit Sophia sich zurückgezogen hat, bin ich im Rhein Main Gebiet auch nicht mehr glücklich geworden. Würde mich auch sehr darrueber freuen, wenn in der Region frischer Wind aufziehen würde.
Die Nachfrage scheint wohl da zu sein, immerhin sind wir schon zwei.

Gruesse,
JD

Mo, 03.Jan 2011, 17:18
die Auswahl ist doch,wie Galahan schon detaillierter ausführte,vorhanden-
vielleicht ändern sich auch einfach,die persönlichen Vorlieben einiger User-
Frankfurt am Main ist durch seine LH schon seit jeher "spezieller" was Angebot und Nachfrage angeht :) das Umland allerdings,bietet doch
genug "Wunsch erfülltes Kopfkino und reales Umsetzen" :-D

snapshot

Do, 06.Jan 2011, 20:03
in meinem vorherigen Posting war ich wohl kurz nach der Jahreswende zu optimistisch- zwischenzeitlich geführte Telefonate mit immerhin auch laut diesem Forum
ausgewiesenen Top Adressen führten in der Regel zu mediocoren Ergebnissen! Es scheint noch nicht rund zu laufen-zu viele Ladys scheinen
noch verhindert oder auf der mobilen Terminbasis in anderen Bundesländern unterwegs zu sein.Vielleicht auch nur ein Momentum? :)

Gruß snapshot
Antworten

Zurück zu „Dominas in Frankfurt/M.“