Velvet Divine
Domina Filme & Chat
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Telefonerziehung
Goddess Kara
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung

So, 19.Jul 2009, 15:08
Hallo hornet,

habe vor ca. 6 Wochen eine Latexsession mit Lady Seraphina erlebt. Nach reichlichem E-Mail-Kontakt ist es zu einer Terminvereinbarung gekommen.
Ich war ca. 3,5 Stunden dort, obwohl ich nur für 2 gebucht hatte.

Es läuft dort (bei Lady Seraphina) etwas anders ab, als man es von "normalen" Studios kennt, was Vor-, Nachgespräch und Einkleidung betrifft.
Die Ausstattung ist auf jeden Fall bemerkenswert, das Mitbringen von Latexkleidung (wenn man sowas mag) kann aber nicht schaden.

Wer auf strenge Fesselungen und Latex steht, kann ich Lady Seraphina sehr empfehlen.

Liebe Grüße

Katerchen

Mo, 13.Sep 2010, 10:29
Ich wäre auch lieber zu Seraphina gegangen...
Hab ja schon in einem anderen Thread geschrieben, dass sich Lady Siwa gar nicht lohnt. Also ich würde dir abraten wenn du was für dein Geld haben möchtest!!!

Mo, 13.Sep 2010, 11:30
Ich hab Seraphine mal in einem Clip bewundern können. Sie ist schon ne Augenweide, jedoch gibt es etwas was mich bei ihr stört: Der Dialekt.
Aber da ist sie nicht die Einzige, denn fast alle Damen in Leipzig / Dresden / Gera haben einen extrem sächsischen Dialekt. Und das wirkt auf mich während der Sessions schön störend. :)

Mo, 13.Sep 2010, 16:15
mh... dann musst du eben in eine andere Ecke fahren, es gibt ja genug schöne, dominate Frauen die nicht sächsisch reden.
Mir persönlich fällt der "starke" Dialekt in den Clips auch auf, aber bei Sessions kriege ich das nicht so mit, da steht das ja auch nicht im Vordergrund. Z.B bei Syonera finde ich den Dialekt nicht so extrem...

Sa, 20.Nov 2010, 17:14
LadyNaina hat geschrieben:Ich möchte meinem Vater danken für die ausgezeichnete Spracherziehung. %klatsch%
dem kann ich nur zustimmen... freue mich aufs wiedersehen am 09.12.10

ein Potsdamer

Sa, 11.Dez 2010, 22:12
so, ab hier schweigt der Geniesser, wer mehr wissen will probiert Lady Naina lieber selbst aus (Ihr werdet es nicht bereuen!).... aber lasst mir noch ein paar Termine übrig!

PS: werte Lady, ich hab Sie sehr %gern%
Antworten

Zurück zu „Dominas in Dresden“