So, 02.Jan 2011, 05:24
von kabiid
hallo.habe grade deinen bericht gelesen und kann dies nur unterstreichen.ich bin seit fünfzehn jahren devot in der sm szene unterwegs ,kenne mich also bestens aus und kann mir kaum vorstellen,dass lady katja neu in der sm-szene sein soll,da sie der inbegriff der perfekten domina ist.ich kann also nur betätigen,dass sie die ganze palette an ,ich nenne es mal sklavenbehandlung,perfekt beherrscht,ich war schon dreimal bei ihr-und das in einem monat!war man einmal bei ihr,verfällt man ihr bedingungslos.es ist nicht nur die technik,die sie in allen sm-bereichen perfekt beherrscht,es ist auch ihre von natur aus dominante ausstrahlung,das haben die wenigsten dominas drauf,denn das kann man nicht lernen,das muss von anfang an drinn stecken.ihre anmutige schönheit unterstreicht das ganze nur.ich muss zwar nicht wie du auf diese unvergleichlichen sessions sparen,bin aber beruflich so derart eingespannt,dass ich es auch zutiefst bedaure,dass sie nur dienstags und donnerstags im fetisch arbeitet.ist es bei dir auch schon mal vorgekommen,dass an den tagen,wo lady katja arbeitet ,trotzdem am telefon von einigen damen erzählt ird,sie ist garnicht da?kommt man aber vorbei,ist sie doch da.du scheinst ja auch schon öfters ihre hervorragenden dienste genossen zu haben.hast du immer vorher einen termin gemacht?eine internetseite hat sie auch nicht und ich hab keine ahnung ie ich sonst einen termin mit ihr machen soll.hast du irgendeine ahnung wie man sie sonst kontaktieren kann um einen termin vorab mit ihr zu vereinbaren?äre als sklavenbruder sehr dankbar für deine hilfe.bis bald