Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Domina Filme & Chat
Goddess Kara
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Velvet Divine
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Hier Ihre Werbung

Lady Katja-Fetisch-Berlin

Sa, 01.Jan 2011, 19:23
Ich war bei Lady Katja bei Fetisch-Berlin
Meine Fresse was für eine Hammerharte Herrin.Sie sieht echt klasse aus und ist sehr schön.Ihr Blick läst einen erstarren.Sie ist neu in der Szene und leider immer nur Dienstags da ab und zu auch Donnerstag.
War 1h bei ihr und habe keine min.bereut. auspeitschen..
Bei ihr ist jeder Devote und Maso gut aufgehoben.Wer Angst hat sollte zu IHR nicht gehen,denn sie kennt keine Gnade. auspeitschen..kann sie echt super.. :-D Sie hat die ganze Palette drauf.Bin schon am sparen denn da muss ich wieder hin...

lady katja fetisch berlin

So, 02.Jan 2011, 05:24
hallo.habe grade deinen bericht gelesen und kann dies nur unterstreichen.ich bin seit fünfzehn jahren devot in der sm szene unterwegs ,kenne mich also bestens aus und kann mir kaum vorstellen,dass lady katja neu in der sm-szene sein soll,da sie der inbegriff der perfekten domina ist.ich kann also nur betätigen,dass sie die ganze palette an ,ich nenne es mal sklavenbehandlung,perfekt beherrscht,ich war schon dreimal bei ihr-und das in einem monat!war man einmal bei ihr,verfällt man ihr bedingungslos.es ist nicht nur die technik,die sie in allen sm-bereichen perfekt beherrscht,es ist auch ihre von natur aus dominante ausstrahlung,das haben die wenigsten dominas drauf,denn das kann man nicht lernen,das muss von anfang an drinn stecken.ihre anmutige schönheit unterstreicht das ganze nur.ich muss zwar nicht wie du auf diese unvergleichlichen sessions sparen,bin aber beruflich so derart eingespannt,dass ich es auch zutiefst bedaure,dass sie nur dienstags und donnerstags im fetisch arbeitet.ist es bei dir auch schon mal vorgekommen,dass an den tagen,wo lady katja arbeitet ,trotzdem am telefon von einigen damen erzählt ird,sie ist garnicht da?kommt man aber vorbei,ist sie doch da.du scheinst ja auch schon öfters ihre hervorragenden dienste genossen zu haben.hast du immer vorher einen termin gemacht?eine internetseite hat sie auch nicht und ich hab keine ahnung ie ich sonst einen termin mit ihr machen soll.hast du irgendeine ahnung wie man sie sonst kontaktieren kann um einen termin vorab mit ihr zu vereinbaren?äre als sklavenbruder sehr dankbar für deine hilfe.bis bald

lady katja

So, 02.Jan 2011, 16:47
hallo klaus.dann meinst du eine andere lady katja.unsere herrin arbeitete anfangs im studio eiss und ist seit langer zeit im fetisch berlin.da ich grad mit ihr telefonierte,und für dienstag einen termin ausmachte,habe ich genau das bestätigt bekommen aqs mein vorgänger sagte.lady katja ist nur dienstags und manchmal am donnersta im fetisch berlin,anderenortas ist sie garnicht tätig.ausserdem hat meinhe göttin nlange scharze haare,ein underschönes gesicht,eine traumhaft eibliche figur und einen traumbusen mit traumform in grösse bh 90e.das sczheinst du mit einer anderen verechselt zu haben .habe meine herrin um erlaubnis gebeten ihre telefonnummer hier ins portal stellen zu dürfen um eiteren verechslungen vorzubeugen.also nochmal für alle,die das verechselt haben:lady katja,dienstags und manchmal donnerstags imj fetisch berlin in edding,telefonnummer:015257887799.es grüsst euch euer sklavenbruder.ps:nicht undern,das geht nicht aquf meiner tastatur

Katja

So, 02.Jan 2011, 22:51
@ kabiid

Und an Deiner Tastatur ist das "w" kaputt, hab mich schon gewundert wo "edding" lieg und keine Vorstellung von einer "eiblichen"Figur......
Optimismus für Singles: "Mein Bett ist halb voll!"

Re: Lady Katja-Fetisch-Berlin

So, 02.Feb 2014, 13:25
bin "zufällig" über Eure tollen Berichte gestoßen; Lady Katja scheint schon seit längerer Zeit nicht mehr im Fetish Berlin zu arbeiten

hat jemand noch Kontakt zu Katja?
ist sie überhaupt noch als Herrin zu besuchen?

wäre für Eure Hilfe dankbar - sie entspricht so ziemlich genau meiner Vorstellung von einer Herrin; und damit meine ich nicht unbedingt den großen Busen ...
Antworten

Zurück zu „Dominas in Berlin, Potsdam“