Lady C. Winter
Bizarrlady Medea
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Sei unser LUSTOBJEKT!
Catherine Bizarr
Sei unsere Toilexxe!
Domina Filme & Chat
Goddess Kara
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella

Mi, 29.Dez 2010, 13:11
Man möchte das Badewasser trinken, in das die wundervolle Lady Soraya mit ihrem edlen Körper eintaucht...

...zumindest aber am Beckenrand ehrfürchtig knien, um vielleicht einen Blick auf ihre wohlgeformten nackten Füße zu erhaschen und diese zu massieren und abzutrocknen später...

Gruß, Benny :)

Mi, 29.Dez 2010, 14:35
@
Ein Traum - die Badewanne, meine ich. Von drei Seiten frei zugänglich einfach wunderbar für Waterboarding und andere "Misshandlungen" - aber die fehlende Dusche ist ein Manko.
Mein Nick ist KRANKER - und krank Sein kann so schön sein...
Life is Life - besser heute als zu spät!

@Kranker

Mi, 29.Dez 2010, 20:39
Lieber Kranker, da hast du möglicherweise mit verbundenen Augen
das Vergnügen im Stahlzimmer gehabt. Die übergrosse Wanne mit großem Ablauf (!) ist von vier Seiten frei zugänglich und statt einer simplen Dusche, gibt es den Feuerwehrschlauch, da kommt Freude auf: "Wasser marsch" und im Boden gibts ja auch noch einen Ablauf.... Und das drehbare Edelstahlkreuz ist nur wenige Meter entfernt.
Ich kann mich nicht erinnern ähnliches sonstwo gesehen zu haben. Ein Paradies für Kaviar, golden shower und Wasserspiele.
Grüße vom Lederklaus

Mi, 29.Dez 2010, 21:30
@
Ich hatte weder Vergnügen dort noch war ich auf der Website - aber nun habe ich dank des herabhängenden Lederriemens vom Dildo gesehen, dass die Wanne völlig frei steht. Danke...
Mein Nick ist KRANKER - und krank Sein kann so schön sein...
Life is Life - besser heute als zu spät!
Antworten

Zurück zu „Dominas in Essen“