Bizarrlady Medea
Sei unsere Toilexxe!
Lady C. Winter
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Sei unser LUSTOBJEKT!
Goddess Kara
Domina Filme & Chat
Catherine Bizarr

Sa, 11.Dez 2010, 18:30
Reisender. hat geschrieben:Ach ja schon wieder ein "SM Jahr" rum. :-D
Interessant wäre gewesen , wie dein "SM-Jahr" 2010 verlaufen ist ,

denn darum geht es hier in diesem Thread ! :)

Viele Grüsse

Gast-H :-D

Mo, 13.Dez 2010, 22:29
Also spätestens seit vergangenem Wochenende kann ich sagen, dass mein (SM)-Jahr der Hammer war. Ich gehe davon aus, dass ich nun nach langer Suche am Ziel bin und "meine" Mistress gefunden habe...
Da auch auf privater wie beruflicher Seite alles rund lief, kann ich mich zum aktuellen Zeitpunkt über 2010 nicht beschweren...
Wie nennt man das Sexualorgan des Sklaven? - Gehirn :-)

Di, 14.Dez 2010, 14:23
eine einseitig auf Lusterfüllung ausgelegte Session im Kontext des Domina Forum lege ich nicht als Maßstab an;so gesehen war das
sich langsam dem Ende neigende Jahr 2010 ein erfreuliches :)
Der Wunschzettel überflügelt in auserwählten Momenten selbst das Kopfkino... :shock:

liebe Grüße an die Leser des Domina Forum

SnapShot
Zuletzt geändert von snapshot am Di, 14.Dez 2010, 14:32, insgesamt 1-mal geändert.

Di, 14.Dez 2010, 14:32
Nun, um da mal einzuhaken - der Kontext ist ja das Ergebnis eigener Wahrnehmungen, und diese dürften doch deutlich und häufig zu o. A. differieren.

Jeder zieht für sich das, was er als persönlichen Gewinn ansieht, heraus und gelebter SM in Studios wird oft und für viele deutlich mehr sein als mal eben kurze Lusterfüllung - insofern war es auch für mich zu allermeist ein gutes Jahr.

DomHunter
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com

Di, 14.Dez 2010, 19:21
severin247 hat geschrieben:Hallo otrok,

na, dann gratuliere ich! Darf ich genauer nachfragen? Wer ist denn die Dame?

Gruß

Severin
Hallo severin247

Ivana Romanova heisst die Dame... Das beste an der Sache war, dass wir uns im Grunde genommen zufällig via Facebook kennengelernt haben.

Di, 14.Dez 2010, 19:48
severin247 hat geschrieben:Hallo otrok,

habe gerade bei Facebook geschaut: Glückwunsch!

Aber wie lernst Du "zufällig" dominante Damen bei Facebook kennen?

Nicht schlecht!

Gruß

Severin
Bei galerie-de-sade siehst du mehr von ihr. Brauchst also nicht über Facebook gehen. %raucher%

Für mich ist die Dame eher nicht geeignet. Auch das "Money Slaving" und "Financial domination" im Facebook-Profil unterstreicht das.

Gruß,
Meriten

Di, 14.Dez 2010, 22:06
Naja, am besten begutachtet ihr Ihre Homepage (Atelier Ivana dot com). Es ist bisweilen so, dass sie nicht in allen Belangen optimal beraten wurde. Dies betrifft gerade auch die diversen Einträge an einschlägigen Orten. So gab es auch Studios, bei denen sie Gastauftritte anbot, die in Eigenregie Praktiken anpriesen, welche Ivana so nicht anbietet...

Ich denke aber, dass es das gescheiteste ist, wenn man sich selbst ein Bild von ihr macht.

Ich für meinen Teil habe absolut keine negativen Erfahrungen mit ihr gemacht.

Wie wir uns bei Facebook kennenlernten? Nun, ich wurde von Ihr mit einer Freundschaftsanfrage bedacht. Wir haben dann lange hin und her gemailt, bis wir uns zu einem Treffen verabredeten. Dies ganz zivil in einer Bar. Von da an hatte sie mich am Wickel...

Di, 14.Dez 2010, 22:17
@ otrok:

Ist interessant, daß man über Facebook von einer dominanten Lady eine Freundschaftsanfrage bekommt! Sehr schön!

Das heißt doch, daß Du dort jemanden kennst, den sie kennt? Naja, will jetzt nicht neugierig sein, sorry. Aber man macht sich ja Gedanken zwink.

Will jetzt nicht allzusehr OT werden, aber: Gibt es bei Facebook eigentlich gute (nette) SM-Gruppen? Habe gerade mal geschaut. Es gibt viele, aber ich bin mir nicht sicher, ob ich da einer beitreten soll. Hat jemand Erfahrung?

Sorry für das OT.

Und jetzt weiter zu Euren SM-Erfahrungen 2010!

Viele Grüße

Severin
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“