Lady C. Winter
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Sei unser LUSTOBJEKT!
Domina Filme & Chat
Catherine Bizarr
Sei unsere Toilexxe!
Bizarrlady Medea
Goddess Kara
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!

Mo, 20.Dez 2010, 23:22
Hallo,
Lady Marfa hat geschrieben:Eine (richtig ideenreiche und ausgefeilte *chapeau*) Werbung eines Studios in Bochum?
Dem kann ich mich nur anschließen, ein tolle Idee vom Stahlwerk. Mir geht die Bundesliga zwar vollkommen am poppes vorbei, aber trotzdem finde ich den BL-Tip als eine Super-Idee, also ich lüfte auch den Zylinderhut hoch bis zur völligen Entblößung meines Haupthaares..
Lady Marfa hat geschrieben:Wo sonst als in Insider PLZ 4 wäre das wohl passend plaziert?
Nun, die Bundesliga beschränkt sich nicht nur auf die PLZ 4, es gibt (wenn auch im Moment ziemlich irrelevant) Fußball im Bereich PLZ 8 und in anderen Provinzen unserer Republik %lach%

Ich muss allerdings zugeben, als ich Roxana's Vorschlag heute morgen erstmalig gelesen habe, musste ich zuerst stutzen. Dann habe ich die ersten Reaktionen darauf gelesen. Und den Erstbeitrag von Roxana noch einmal durchgelesen....

Darin sehe ich aber keine Kritik am Stahlwerk oder deren Idee mit dem BL-Tip, sondern eher den Vorschlag, dieser guten Idee eine eigene Plattform einzuräumen, die sich nicht nur auf PLZ 4 beschränkt.

So kann aber manchmal ein gut gemeinter Vorschlag nach hinten losgehen, frei nach dem Motto : Jede Gefälligkeit rächt sich sofort %lach%

Ob sich nun ein Admin diesem Thema annimmt und es verwirklicht, steht auf einem anderen Blatt. Oder man sollte die sympathischen Stahlwerkerinnen fragen, ob die Damen mit diesem Vorschlag kondom (Shit, 5 Euro in die Kalauerkasse) gehen ?

Denn da ist hier einfach auch die Meinung der betroffenen Stahlwerkerinnen gefragt, ob diese weiter nun mit dem BL-Tip im PLZ 4 bleiben wollen oder lieber einen eigenen Fred haben möchten. Und ich schlage vor, diesem "Urteilsspruch" der Stahlwerkerinnen einfach zu folgen, auch wenn ein gestresster Admin dafür eine extra Portion Kaffee braucht.

Gruß vom

NippleTorture

Di, 21.Dez 2010, 00:52
@nippletorture

Also wenn Du die Damen des bizarren Stahlwerks fragst, was werden die wohl antworten? Natürlich bliebt es dann im PLZ 4.

Neben der Anregung (!) von Roxana werden hier auch Meinungen gepostet, die oberflächlich zwar mit dem Thema zu tun haben, aber eigentlich einen "Nebenkriegsschauplatz" weiterführen, der sich in den letzten Tagen aufgetan hat.

Neben all den geäußerten Unterstellungen, Dünnhäutigkeiten und "zwischen den Zeilen Andeutungen" möchte ich probieren, dieser Versuchung zu widerstehen.

Natürlich hat der Bundesligatip nichts mit PLZ 4 zu tun und das dies dort steht, ist ja der beabsichtigte Hinweis auf das bizarren Stahlwerk. Die Gewinnmöglichkeit liefert den direkten Bezug auf das Studio und dient damit nicht zuletzt als Rechtfertigung für die Dauerwerbung.

Ich habe den Tip nicht regelmäßig verfolgt, aber wenn ich es richtig erinnere, war es Carolin von Stahl, die diese Idee angeregt hat. Die tabellarische Durchführung des Tips wird aber glaube ich von usern gemacht und nicht vom Studio.

Insofern könnte ich mir gut vorstellen, daß es demnächst auch Horoskope von einem Studio z.B. in PLZ 1 gibt, die von dem Haussklaven ´Nichtsnutz`erstellt werden. Unter all den Interessenten könnte man dann monatl. einen wählen, der 20 % Rabatt bekommt.

Dagegen kann man eigentlich nichts sagen, oder?

Oder wie sagt man so schön: "Alles nur Satire"

Michael
Ein Arsch bleibt ein Arsch, nur was macht der Hals darunter ?

Di, 21.Dez 2010, 03:43
@sitzkissen 2010:

Nun ja, ich rede halt lieber über Sauereien als über Fußball.
Mich interessiert allenfalls die WM.
Ich finde auch die Idee dieses threads absolut nicht schlecht, nur hat es meiner Meinung mit Werbung doch nichts zu tun.
Warum soll es nicht einen abgetrennten Bereich geben dafür? Lohnt sich doch auch und ist fair gegenüber den anderen Ladys, die nicht im Werbeforum untergehen möchten.
Ich glaube, mir kann man da nur wegen meinem Vorschlag nicht den Vorwurf unterschieben "überall" Mit Absicht Werbung zu verbreiten, nur weil ich es eben auch mal anspreche. Traut sich ja sonst keine(r) mehr.
Und wenn ich irgendwas und irgendwo hier schreibe habe ich ganz sicher nicht den Hintergedanken der Werbung (dafür hassen mich zuviele).
Dann wäre ich nämlich nur lieb und nett und "gefällig". Aber das ist nun mal nicht meine Art. %puh%

Mir reicht es doch wenn die Mods sagen: Geht nicht, gibbet nicht.
Ist doch völlig ok.
Aber man wird ja mittlerweile fast erschossen wenn man irgendwelche zaghaften Anregungen von sich gibt :shock: .

In diesem Sinne: Ist ja schon gut. Werde nur noch ganz selten mal hier und da langweilige, ermüdende Dialoge führen. duz

Di, 21.Dez 2010, 09:25
Roxana Sallés hat geschrieben:Mir reicht es doch wenn die Mods sagen: Geht nicht, gibbet nicht.
Ist geschehen. Also reicht es dir demnach.
Roxana Sallés hat geschrieben:Aber man wird ja mittlerweile fast erschossen wenn man irgendwelche zaghaften Anregungen von sich gibt :shock: .
Wer erschießt wen?

Fantasien sind dafür da, dass man sie hat - nur ob sie auch immer zutreffend sind?

DomHunter
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com

Di, 21.Dez 2010, 10:50
Lady Marfa hat geschrieben:
Runpax hat geschrieben:Vielleicht passt der Thread ja ins Offtopic-Forum?
Eine (richtig ideenreiche und ausgefeilte *chapeau*) Werbung eines Studios in Bochum? Wo sonst als in Insider PLZ 4 wäre das wohl passend plaziert?

Lady Marfa
Ja okay, Offtopic wäre auch nicht ideal.

Aber wäre vielleicht ein eigenes Unterforum in der Rubrik
'Dominas mit eigenen Foren: Region 4xxxx' für Lady Carolin von Stahl
eine Option?

Dort hätte Lady Carolin ihre eigene 'Zentrale' (sei es auch nur für den den BL-Thread) und niemand bräuchte sich durch den BL-Thread beeinträchtigt fühlen.

Gruss, Runpax

......................

Di, 21.Dez 2010, 12:56
Ich denke, Domi hat es ausreichend kommentiert und es wurde so auch akzeptiert. Damit sollte es gut sein. Ich finde, wir sind alle ein wenig dünnhäutig geworden,kommt schon, das Jahr ist fast vorbei,lasst uns alle etwas besinnlich werden.Toleranz und akzeptanz ist gerade in diesem,unserem Forum das A & O.

Beste Grüsse Jimmy

Di, 21.Dez 2010, 16:54
will nicht rumstänkern, aber wieso haben die stahlwerkerinnen nicht einen eigenén teil, wie roxana, jessica usw. im unteren teil des forums, also ein kleines eigenes forum im forum....ich denke, da wäre auch der ball gut aufgehoben.....

ach und wen es interessiert: fußball ist soooooooooooooo laaaaaaangweilig.....das wäre mal ne session gefesselt mit plug im anus 90 min fußball gucken....ich würde stetig um gnade schreien... nichts für ungut.

jedem das seine, aber ich denke roxana hat recht.

liebe grüße :-D

Di, 21.Dez 2010, 19:03
Ladies- Foren sollen nicht mehr eingerichtet werden, weil die Allermeisten beinahe inaktiv sind, das Dominaforum ist zunehmend überladen - schon heute musst du endlos scrollen, bis du unten angelangt bist.
Anders gesagt, es wird unübersichtlich.

Das ist auch einer der Gründe dafür, dass keine weiteren Rubriken mehr eingerichtet werden, erst recht keine thematischen, weil schlicht überflüssig - für alles und jeden gibt es bereits jetzt seinen Platz und Vorhandenes kann ausgenutzt werden von jedem, der es möchte.

DomHunter
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com

Di, 21.Dez 2010, 21:57
Ich mache lieber Sauereien, als darüber zu reden. Mein Beitrag war nicht als Provokation zu verstehen, sondern war schon ein ernstgemeinter Vorschlag. Ich finde auch nicht, dass Werbung von anderen Damen dort untergeht. Es wird eben meist über Stahlwerk geschrieben.
Was gibt es denn für Gründe Dich zu hassen ? Dein italienisches Temperament eckt zwar manchmal etwas an, aber daraus gleich anzunehmen gehasst zu werden, ist etwas übertrieben.

[quote="Roxana Sallés"]@sitzkissen 2010:

Nun ja, ich rede halt lieber über Sauereien als über Fußball.
Mich interessiert allenfalls die WM.
Ich finde auch die Idee dieses threads absolut nicht schlecht, nur hat es meiner Meinung mit Werbung doch nichts zu tun.
Warum soll es nicht einen abgetrennten Bereich geben dafür? Lohnt sich doch auch und ist fair gegenüber den anderen Ladys, die nicht im Werbeforum untergehen möchten.
Ich glaube, mir kann man da nur wegen meinem Vorschlag nicht den Vorwurf unterschieben "überall" Mit Absicht Werbung zu verbreiten, nur weil ich es eben auch mal anspreche. Traut sich ja sonst keine(r) mehr.
Und wenn ich irgendwas und irgendwo hier schreibe habe ich ganz sicher nicht den Hintergedanken der Werbung (dafür hassen mich zuviele).
Dann wäre ich nämlich nur lieb und nett und "gefällig". Aber das ist nun mal nicht meine Art. %puh%

[b]Mir reicht es doch wenn die Mods sagen: Geht nicht, gibbet nicht.
Ist doch völlig ok.
Aber man wird ja mittlerweile fast erschossen wenn man irgendwelche zaghaften Anregungen von sich gibt :shock: .[/b]

In diesem Sinne: Ist ja schon gut. Werde nur noch ganz selten mal hier und da langweilige, ermüdende Dialoge führen. duz[/quote]

Mi, 22.Dez 2010, 21:07
domhunter schrieb:
Ist geschehen. Also reicht es dir demnach.
Ja, natürlich.

Ich hatte keine "bösen" Hintergedanken dabei.
Geschriebenes wird nur leider schnell überbewertet.

Ich finde Carolin von Stahl toll und auch ihr Engagement.
Ebenso spricht ihre Führung für sich.
Ich denke, so was gab es und gibt es selten.
Man spürt Zusammenhalt und Einigkeit.

Und das ist absolut aufrichtig und neidlos gemeint.
Das eine hat doch mit dem anderen nichts zu tun.

Alles ist gut.

Mi, 22.Dez 2010, 23:50
@all

Hi Ihr Lieben,

ich empfinde es schon als etwas befremdlich, dass sich manche hier im Forum, welches ja für einen offenen Gedankenaustausch da sein sollte,für gute Vorschläge und Anregungen rechtfertigen müssen.

Einen Regelbruch oder versteckte Bosheiten waren hier für mich nicht erkennbar.

Ist schon etwas peinlich, wie hier von manchen "Vorgesetzten" Position bezogen wird.

Das Stahlwerk ist toll, Roxana ist toll, Madam von Stahl ist toll, die MC ist toll, Leyla ist toll, Patrice ist toll, Lisa ist toll, Amazone Black war toll, alle sind toll und auch Domi ist toll.

Jetzt drückt euch mal und freut euch auf Weihnachten.

Allen ein schönes und "besinnliches" Weihnachtsfest!

LG Peterdo1
(der sich vorsorglich von dem oben geschriebenen distanziert...)
Gutes kommt wieder, man muss nur daran glauben, sich in Geduld üben und ein Ziel haben!

Fr, 24.Dez 2010, 01:32
Roxana Sallés hat geschrieben:Was ist denn an einem netten Vorschlag nun Kritik? Kritik sieht anders aus und war nicht in meinem Sinne.
Ich empfand diesen thread eben nicht als Werbung und alle anderen Damen gehen dort regelmäßig unter durch diesen. Das man nun deswegen derart angegangen wird entzieht sich meinem Verständnis.

Hab niemanden umgebracht duz

LG, Roxana
das ist der titel des threas: Kritik Roxanas an Bundesligathread

hättest du vielleicht von vorherein anders benennen können.

die anderen damen gehen bestimmt nicht dort unter und du mit sicherheit nicht, tauchst du doch allerorten auf.

zudem sollten wir den usern bzw. dem an einer dame interessierten herrn schon zutrauen, dass er die werbung derselben findet und sei es unter einem haufen bälle.

besser doch aber, dass mit dem thread ein sehr belebendes element im forum ist, im gegensatz zu den eigenen foren mancher damen, in welchen sich kaum was tut.

und dann noch eines:
peterdo1 hat geschrieben:... Schön das Amazone Black wieder zurück im Stahlwerk ist, ihr Foto auf der Startseite des Forums ist gut getroffen. Werbung ist eben alles wenn aktuell... winke winke ...Euer Peterdo1 (der nicht immer alles ganz ernst meint) :-D
dazu gehören halt auch immer topaktuelle bilder und das setzen die stahlwerkerinnen, leyla %gern% und auch ein paar andere damen vorbildlich in die tat um.

lg

allemanne
Das Leben ist ne harte Nuss, die jeder für sich knacken muss.

Fr, 24.Dez 2010, 12:26
Wir fühlen uns nicht angegriffen und Kritik sowie Gedankenanregung ist jeder Zeit willkommen bei den Stahlwerkerinnen.

Sorry das wir das Thema nicht früher gesehen haben, ich wurde darüber gerade erst telefonisch informiert.

Wir wünschen allen frohe Weihnachten und einen guten Start für 2011.

Bizarre Grüsse
Die Stahlwerkerinnen winke winke
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Sa, 25.Dez 2010, 01:34
Roxana Sallés hat geschrieben:Wäre nicht ein extra Bundesliga Unterforum mittlerweile sinnvoll?

Nur so ein Gedanke...weil es ja mit dem eigentlichen Werbeforum nichts mehr zu tun hat und sehr viele Anhänger verzeichnet?

Seid mir nicht böse, aber jegliche Werbung andererseits geht ja mittlerweile völlig unter. Ist das in diesem Sinne?
----------------------------

Verfasst am: So, 04.Jul 2010, 04:22 Titel: Antworten mit Zitat
Haben sich denn die 5927 Aufrufe auf beiden Seiten gelohnt?

Ich finde , es wird Zeit für eine bizarre Berichterstattung. Very Happy

Was können die Damen sm-mäßig? Und ich meine "sm-mäßig" raucher
Ich meine nicht "bizarren Sex", sondern Fakten.

Ich weiß, ich kann gemein sein, aber ich bin straight. Very Happy

http://www.galerie-de-sade.de/Duesseldo ... a-a33.html

-------------------------------------------

Also nachdem dieser wundervolle Tag langsam endet und ich etwas Zeit habe hier folgendes:

Roxana hat damals gefordert während der WM 2010 in Südafrika zu hören was die Stahlwerkerinnen so sm mäßig drauf haben.

Dieses hat das bizarre Stahlwerk umgesetzt im bizarren Bundesliga Tipp.

Also sollte jemand der Bundesliga Tipp stören bedankt euch bei Roxana.

Ansonsten einfach mal in einem Studio seiner Wahl anrufen und fragen ob er 90 % Ermäßigung auf eine Session WÖCHENTLICH erhalten kann wenn er 9 BL Ergebnisse richtig tippt.

Wir wollten und werden weiterhin zeigen das es guten Nachwuchs gibt und dieser Nachwuchs es SM mäßig drauf hat um bei Roxanas Worten zu bleiben.

Wer das de Casan noch kennt weiß welche Zustände in Bochum damals gewesen sind und wenn ein Geschäft 2 mal gegen die Wand gefahren wurde und in der ganzen SM Szene einen üblen Ruf hatte möchte ich mal einen sehen der hergeht und den Mut hat dieses Projekt anzufangen.

Große Worte an einem leeren Tag.

Wer wie gestandene Menschen im Jahr 2010 betrachtet und den Zeitgeist nicht erkennt ist für sich und sein Handeln selbst verantwortlich.

Wir sind auch nicht verantwortlich für Psydo Werbung die das Gewissen beruhight.

Das und noch viel mehr beinhaltet der Bundesliga Tipp, denn er spiegelt eine ganze Studiophilosophie wieder, nämlich die des Stahlwerks.

---------------------

Unser Studio und unsere Gäste liegen uns SEHR am Herzen, was sich in unserem
Studio in der Liebe zum Detail widerspiegelt.

Das Niveau unseres gesamten Teams ist darauf ausgerichtet, individuell zu
arbeiten, da sich ein Genie nie nur aus einer Person hervorhebt, sondern nur aus
einem Team, das miteinander und füreinander arbeitet, so hat jeder in unserem
Team sein Aufgabenfeld, welches er mit Freude, Lust & Leidenschaft ausfüllt .

Wer Anders denkt ist bei UNS falsch.

Unser Studio ist unsere Passion, denn wir lieben Stahl.

Stahl aus dem Ruhrpott, in dem Wir ansässig sind.

Hier im Ruhrpott sind die Menschen ehrlich und direkt, wer hier lebt und mit Stahl
und Kohle groß geworden ist, so wie Wir, weiß wovon wir hier reden.

Was will uns der Schreiber mit seinen Worten sagen ???

Stillstand bedeutet Rückschritt !!!

Wir sind ständig bemüht uns weiterzuentwickeln, weil unser Team Spaß hat, was
zu erschaffen, was wiederum anderen Menschen Entspannung, Spaß & Freude
bereiten soll und das sich jeder wohl fühlt, indem er als Gast kommt und als Freund geht.

Die Neuerungen unseres Studios dienen dazu die geheimsten Fantasien abzudecken.

Damit meinen wir nicht die Gedanken und Fantasien die jeder Mensch hat,
sondern das innerste einer jeden Seele.

Oft möchten Menschen Sachen leben und bekommen nicht ein Bein vor das andere gesetzt.

Wie wir wissen,
ist Fantasie und Realität nicht immer zu vergleichen, dennoch hat es
uns die Realität gezeigt, dass es möglich ist, beides zu verbinden in einer
Art und Weise die einem den Atem, Dank Euch, stocken lässt.

Das, meine Lieben da draußen, habt ihr mir und meinem Team als
Belohnung für diesen Kampf der Odyssee gegeben.

Ich und mein gesamtes Team haben Eure Stärke, Euren Mut und Euer Lob.

Der Mut, der uns antreibt weitere Schritte in diese Richtung zu gehen.

Daher meinen tiefsten Respekt und meine Dankbarkeit für Euren Mut,
die Offenheit neuem gegenüber und die tiefste Verbeugung von meinem Team,
diesen neuen ungewöhnlichen Weg gemeinsam zu gehen.

Es ist ein langer, harter Weg,
nicht jeder kann ihn gehen,
nicht jeder kann ihn sehen ...

Dieses ist unsere Einstellung auch zu lesen unter Lady Carolin Talks auf unserer Homepage.

-----------------------
Ich möchte mich ganz herzlich auf diesem Wege nochmals bei Roxana bedanken für den Gedanken im Sommer wie man es umsetzen könnte das Studio wahrheitsgemäß darzustellen und den Leuten zu zeigen das es guten Nachwuchs gibt der im TEAM perfekt zusammen arbeitet und jeden Tag Spass hat.

Auch möchte ich mich bedanken bei Nordländer 74 der einen klasse Job macht aus Spass an der Freude als Webmaster im BL Tipp.

Und last but not least möcht ich mich bedanken bei den Usern die der bizarre BL Tipp interessiert. Fast 15.000 Aufrufe in 4 Monaten scheinen den ein oder anderen ja doch zu interessieren.

Bizarre Grüsse und schöne Weihnachtsfeiertage.

Carolin von Stahl
Gesperrt

Zurück zu „Board Dominaforum“