Domina Filme & Chat
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Telefonerziehung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Goddess Kara
Hier Ihre Werbung
Velvet Divine
Hier Ihre Werbung

Fr, 23.Okt 2009, 14:48
Madame Zarah hat geschrieben:Fühle Dich gegrüßt, elektrofan.
@ Fesselfan.
Wenn ich mir Deine geposteten Erlebnisse - über Deine fiktive Hinrichtung mit all den "Nebenwirkungen" - durchlese, dann verwundert es mich, dass ich nicht im selben Atemzug von einer Anzeige gegen diese erwähnte Dame (aufgrund von Fahrlässigkeit und Körperverletzung) erfahre.
- Etwas anderes als fahrlässig, körperverletzend und verantwortungslos war DAS nämlich nicht.
Und solch ein Wirken gehört - meines Erachtens - auch nach Außen benannt und angezeigt.
Da hast du vollkommen Recht, hätte ich machen sollen, aber letztendlich hatte ich wohl nicht den Mumm direkt danach und war froh soweit wieder beisammen zu sein und hatte auch kein Interesse Post nach Hause zu bekommen die dann jemand öffnet der die nicht lesen sollte, ich denke ihr wisst wovon ich rede. Der Lady war das auch mehr als unangenehm alles und hat sich 1000 Mal entschuldigt, mir Schmerzensgeld angeboten usw. und ich wollte nun auch nicht an die grosse Glocke hängen was ich für private Neigungen habe. Ob das nun richtig war oder nicht weiss ich nicht, letztendlich hatte sie und ich viel draus gelernt was man nicht machen sollte, eine gute Dom sollte sowas selber wissen.

Bei den Vorgesprächen war auch soweit immer alles klar, es war genau alles abgesprochen und ich hatte eigentlich einen guten Eindruck, das mit der Kerze habe ich als dumm gelaufen abgehakt, ich denke sowas kann immer mal passieren wenn man mal unachtsam ist wenn auch nicht so schlimm, zumindest hatte sie die Erfahrung das andere Gäste sich dann redlich wehren nur ich nicht, das Andere darf nicht passieren, aber sie hatte daran einfach nicht gedacht und das glaube ich ihr auch, die Stoffmaske als solches war nicht das Problem, nur die Kombi Kopf nach unten geneigt, Knebel drunter war wohl leider ihr erstes Mal und dann noch das Telefon, das hätte man einfach mal klingeln lassen sollen.

Die Dame hatte ich mir in dem Fall nicht nach der Optik ausgesucht sondern nach ihren persönlichen Neigungen die sie auf ihrer Webseite kundtat und sich auch in den Gesprächen bestätigten, heute bin ich schlauer, schaue hier rein und schaue woanders nach Erfahrungsberichten, das macht schon sehr viel aus wenn es für eine Lady mehrere gute Berichte gibt oder über andere gar nichts zu hören ist das mal jemand da war, die Lady hatte damals von mir einen negativen Bericht bekommen, aber das war vor diesem Forum, inzwischen mache ich es auch gerne so, wenn es nicht zu weit ist, vorher vorbeizufahren und persönlich mit ihr zu sprechen ein paar Tage vor dem Termin und nicht nur am Telefon oder ein Vorgespräch direkt vor dem Termin wonach es dann gleich direkt losgeht, wer das nicht will, will mich nicht als Kunden. Die Chance es sich dochnochmal anders zu überlegen ist bei einem Termin ohne anschliessenden Termin viel höher als wenn man schonmal da ist, da wird man dann mal gerne überredet oder ist nicht mehr 100 % klar im Kopf.

Mo, 30.Aug 2010, 21:21
Madame Zarah hat geschrieben: - Also - nicht jede aktive Dame ist die Richtige Begleitung für manch eine geplante Traumreise - auch dann nicht, wenn die Fotos noch so farbenprächtig überzeugen. %lach%

-Manchmal gilt es halt wirklich etwas über den schön geschmückten Tellerrand zu blicken.
- Und manchmal gilt es sich wirklich nicht nur von den Augen sondern auch vom Bauchgefühl und Recherchen leiten zu lassen.
Das ist heute schon der zweite Tipp, den ich hier im Forum finde und den sich ein Gast ausschneiden und umranden sollte.

In einer Session ist es in Ordnung, aber im Vorfeld sollte das Gehirn und das Bauchgefühl nicht auf Stand-By geschalten werden.

So, 12.Dez 2010, 22:30
Das mit der Guillotine hatte ich bisher eher für Dekorationszwecke gedacht.
Oder aus Schaumgummi. Aber wie genau funktioniert denn das, wenn das ein echtes scharfes Hackebeilchen ist? Und wie funktioniert das mit der Todesspritze? Galgenspiel? Bitte um technische Vorgehenerklärung? weih03

So, 12.Dez 2010, 23:28
Tampon hat geschrieben:Das mit der Guillotine hatte ich bisher eher für Dekorationszwecke gedacht.
Oder aus Schaumgummi. Aber wie genau funktioniert denn das, wenn das ein echtes scharfes Hackebeilchen ist? Und wie funktioniert das mit der Todesspritze? Galgenspiel? Bitte um technische Vorgehenerklärung? weih03
Das ist denke ich mal eine Kopfsache, wenn du nicht weisst ob ein Messer drin ist oder nicht und es geschickt gemacht wird, wirst du da verdammt ins Grübeln kommen. Galgen soll wohl durchaus real gehen, allerdings wohl nicht mit Fall sondern ganz vorsichtig, der Hauptpunkt wird immer der sein, du bist dabei in der Lage wo die Dame sich tatsächlich deiner erledigen könnte, ob sie es macht ? Leider können uns die Sklaven das nicht mehr berichten, insofern weiss man es nicht...

Do, 16.Dez 2010, 19:25
Andy-F hat geschrieben:
Tampon hat geschrieben:Das mit der Guillotine hatte ich bisher eher für Dekorationszwecke gedacht.
Das ist denke ich mal eine Kopfsache, wenn du nicht weisst ob ein Messer drin ist oder nicht und es geschickt gemacht wird, wirst du da verdammt ins Grübeln kommen. Galgen soll wohl durchaus real gehen, allerdings wohl nicht mit Fall sondern ganz vorsichtig, der Hauptpunkt wird immer der sein, du bist dabei in der Lage wo die Dame sich tatsächlich deiner erledigen könnte, ob sie es macht ? Leider können uns die Sklaven das nicht mehr berichten, insofern weiss man es nicht...
Danke für die Antwort. Aber mal im ernst. So weit zu sehen ist, ist das ein echtes Hackebeilchen, oder? Und wie funktioniert das dann mit der Technik? Kopfkino wollte ich gar nicht wissen, nur den technischen Ablauf einer solchen Session.

Do, 16.Dez 2010, 23:34
Nun es wird nichts echt köpfendes in der Form sein, daß das Beil schwer genug wäre, dann wäre der Sklavenverschleiss wohl zu gross, auch selbst ein dünnes Metall könnte schon ernsthafte Verletzungen hervorrufen, insofern wird da vor der Stelle wohl eine Bremse drin sein, geht ja letztendlich nur um die Phantasie.

Re: Domina für Hinrichungsrollenspiel gesucht

Do, 24.Sep 2020, 12:17
Joe.NRW hat geschrieben:
Do, 24.Sep 2020, 11:32
Ein Kreuz gibt es doch so gut wie in jedem Studio. Das sollte also kein Problem dein Bedürfnis zu stillen.
Es ist ein Kreuz mit dem Kreuz. zwink
Tatsächlich ist es gar nicht so leicht, in den Studios ein geeignetes Kreuz zu finden. Die große Mehrheit der Studios hat nur das Andreaskreuz.

Gruß

Meriten
Was du nicht willst, das man dir tu,
das füg auch keinem anderen zu
(es sei denn, dein Partner ist maso)

Re: Domina für Hinrichungsrollenspiel gesucht

So, 23.Mai 2021, 07:42
Ich bin neu hier und mich interessiert auch das Spiel mit dem Galgen. Das hängen was scheinbar ja praktiziert wird und eine unheimliche Faszination ausübt so das ich mir selbst die Schlinge umgelegt habe und ausprobiert wie man sich fühlt. Gibt es eine Lady die Erfahrung damit hat. Auch wenn es nur sek sind ihre Sklaven zu hängen. Nicht durch eine Klappe das Genick zu brechen. Nein zu hängen kurz bevor der Sklave ohnmächtig wird.
Das würde mich interessieren und den Weg in ein dominastufio auch finden. Steh auch auf andere Praktiken wie facesitting , strapon, na , Vorführung in Gruppen, feminisierung und vielleicht neuess.
Es wäre schön wenn mir jemand einen Tipp gibt wo. Mir ist bewusst das Corona einiges verhindert aber vielleicht gibt es ja jemand danach. Zur scheinguiliotine würde ich mich drunter legen wenn ich 1000% wüsste das es vor meinem Hals stoppt. Der Moment wo das Messer runter saust auf mich ist glaub Kick genug um Angst zu bekommen. Aber geil stell ich es mir auch vor . Und elektrischen Stuhl seh ich mich gar nicht das hat nix für mich
Antworten

Zurück zu „BDSM und Fetisch Kontaktmarkt“