Bizarrlady Medea
Lady C. Winter
Sei unsere Toilexxe!
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Catherine Bizarr
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Domina Filme & Chat
Sei unser LUSTOBJEKT!
Goddess Kara

Hämorriden durch Strapon

Do, 18.Feb 2010, 17:43
Hallo miteinander,

mir ist es jetzt schon zum zweiten Mal passiert, daß ich kurz nach einer Strapon Session bei einer Domina (so nach 2-3 Tagen) eine Stuhlausscheidung mit etwas Blut im Kot hatte. Obwohl vor der Einführung des Strapon der Enddarm zunächst mit einem Klistier gereinigt und dann mit viel Gleitmittel eingeschmiert worden ist. Auch beim Strapon wurde ein Kondom verwendet und ebenfalls mit viel Gleitmittel eingeschmiert.

Bei der Analpenetration stellten sich auch keine Schmerzen ein, es war eher ein angenehmes Gefühl.

Schmerzen hab ich keine, trotzdem bin ich mir nicht sicher, ob ich auch zukünftig diesem Fetisch nachgehen soll, wenn dies immer solche Folgen hat?

Do, 18.Feb 2010, 18:58
Grüß Dich,

Gewissheit wirst Du nur haben, wenn Du einen Arzt aufsuchst.
Dieser kann Dir sagen, ob und wie weit Hämmorhoiden vorhanden sind und ob eventuell eine Behandlung ebendieser erforderlich ist.

Die Frage ist, ob Du nicht durch die Behandlung mit dem Strapon kleine Verletzungen im Darm erlitten hast.
Dort spürst Du nichts. Wäre auch eine Möglichkeit.

Ich würde auf alle Fälle eine Arzt aufsuchen. Da braucht man sich auch nicht genieren - haben viele Menschen.
Wenn es sich im Anfangsstadium befindet (was aber in der Regel nicht solche Blutungen verursacht) ist auch die Behandlung mit Medikamten möglich.
Aber ob und wie behandelt werden muß, kann Dir nur der behandelnde Arzt sagen - Möglichkeiten gibt es da viele.

Solange Du solche Probleme hast, würde ich auf diese Spielart verzichten, bis sichergestellt ist, wovon es ist.

Alles Gute,
Katarina
+ + + Junge Dominanz aus Leidenschaft + + +

~ ~ ~ Ich kreiere meine eigene Welt, – unabhängig von den Klisches und Regeln anderer Dominas und Sklaven! ~ ~ ~

Fr, 19.Feb 2010, 10:23
@
Meiner Kenntnis nach entstehen Hämorrhoiden grundsätzlich zunächst durch Bewegungsmangel und falsche Ernährung. Möglicherweise war der Analverkehr zu heftig - obwohl ich mir schon wünschen würde, einmal so rangenommen zu werden, wie es auf einer bestimmten Website in Video-Trailern zu sehen ist.

Mein Rat wäre: Wenn es helles und wenig Blut ist, einfach eine Pause einlegen und ein paar Tage (über´s Wochenende) abwarten.

Schönes Wochenende
Kranker
Mein Nick ist KRANKER - und krank Sein kann so schön sein...
Life is Life - besser heute als zu spät!

Hämorriden

Do, 16.Dez 2010, 13:20
Hämorriden haben wir alle. Eine Erkrankung der Hämorriden passiert nicht von heute auf morgen, das braucht Zeit. Wenn eine Erkrankung der Hämorriden vorliegt, hat der Betroffene fast immer Schmerzen oder einen Juckreiz, oder ähnliche Symptome.

Blut im Stuhl kann sehr viele Ursachen haben. Eine genaue Untersuchung kann ein Proktologe durchführen. Solltest Du die 45 bereits überschritten haben, ist auch eine Darmkremsvorsorge Untersuchung ratsam.

Do, 16.Dez 2010, 15:11
Also ich rate den meißten meiner Klienten, zur Profilaxe Hämo-Zäpfchen zu nehmen, da es auch Menschen gibt die auf evtl. Parfumstoffe im Gleitgel allergisch reagieren, welches auch ein Grund für geringe Blutungen sein kann.
Desweiteren ist auch die selbst an erzogene Stuhlgangroutine daran Schuld, wie das "pressen" beim Stuhlgang welches unterlassen werden sollte, da sich dabei das Blut in den Adern staut (die Schleimhaut hervor tritt) und es dann vom Kot selbst zu leichten Fissuren beim Austritt kommen könnte.
Lg Lin
Offene Fragen? Ein Anruf genügt!
Antworten

Zurück zu „Gesundheit, Hygiene, Gesetze, Rechtliches zum BDSM“