Domina Filme & Chat
Sei unser LUSTOBJEKT!
Catherine Bizarr
Goddess Kara
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Bizarrlady Medea
Sei unsere Toilexxe!
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Lady C. Winter

Melkmaschien bei Mistress Ursula in Frechen

Fr, 03.Sep 2010, 09:30
Hallo zusammen,

ich habe am letzten Samstag mal die Melkmaschine bei Mistress Ursula in Frechen getest.

Ich muss sagen es war ein super tolles geiles Erlebnis das ich nur weiter empfehlen kann.

Ich bin mit einer Zwangsjacke fixiert worden. Anschließend wurde ich etwas aufgegeilt und dann wurde die Melkmaschine angelegt.

Diese Maschine ist einfach wahnsin. Das Saugen und Massieren war einfach total super geil. Ich konnte es nicht lange zurückhalten und musst einfach spritzen (obwohl ich es nicht durft).

Ich kann es nur jedem mal empfehlen sich diesen Spass zu gönnen.

Ich werde es auf jedenfall öfters machen.

Vielen danken Mistress Ursula und Ihr Team

-- Tower

Sa, 04.Sep 2010, 13:53
Hallo Tower,

wenn diese Melkmaschine die "Venus200" ist, so kann ich Dir dahingehend zustimmen, dem Orgasmus kann man nicht ausweichen ...

Aber kann nur noch dazu sagen, der absolute Bringer ist das Teil auch nicht, soll heißen, dass ich das Teil beim ersten Ausprobieren wirklich nicht nicht so toll fand. Die magischen Hände meiner Lady sind mir da schon beim Spiel von Tease and Denial viel lieber.

Lieben Gruß
JumpyCat

Di, 14.Dez 2010, 22:38
War nochmal jemand bei Ursula? Mich würde interessieren wie so eine Session ausschaut?

Wenn ich nur fixiert werde und man dann die Maschine für eine Stunde anlegt, finde ich das fürs Tribut etwas schwach. Der Preis ist gleich zur normalen Session.
Antworten

Zurück zu „Dominas in Köln“