Hallo, ich bin der Benno, 43 Jahre alt und im Berliner Raum zu Hause. SM bereichert mein Leben seit über 20 Jahren, sowohl privat als auch bei gelegentlichen Studiobesuchen. Meine Neigungen liegen im klassischen Bereich: Fesselung, Spanking, CBT, NT und Facesitting. Unwöhnlich bei mir ist, dass ich mit Leder, Lack und Gummi nicht viel anfangen kann, weder an mir, noch an der Domina. Mich erregt es vielmehr, wenn meine Herrin sportlich gekleidet ist oder einfach nur eine enge Jeans an hat.
Seit langem schaue ich immer wieder hier ins Forum, um Gleichgesinnte zu finden und um mich über Neuigkeiten aus Berlin zu informieren.
Gruß
Benno
.............
Di, 14.Dez 2010, 17:12Benno
Sehe ich das richtig, oder spielen mir meine Augen schon einen Streich, weil ich seid mehr als drei Monaten keinen Dominabesuch mehr gemacht habe? Du bist seid 2005 angemeldet und stellst dich jetzt erst vor????
Hammer....
Na dann warte ich mal nicht 5 Jahre, um dich Willkommen zu heissen, sondern tu das hiermit auf die schnelle.
Beste Gruesse Jimmy
Sehe ich das richtig, oder spielen mir meine Augen schon einen Streich, weil ich seid mehr als drei Monaten keinen Dominabesuch mehr gemacht habe? Du bist seid 2005 angemeldet und stellst dich jetzt erst vor????
Hammer....
Na dann warte ich mal nicht 5 Jahre, um dich Willkommen zu heissen, sondern tu das hiermit auf die schnelle.
Beste Gruesse Jimmy