Ich bin vorhin auf eine Webseite gestossen über eine 19-tägige Padded Cell Bondage, d.h. da wurde ein Mann für 19 Tage am Stück in einer kleinen gepolsterten Zelle weggesperrt.
Ich fand das verdammt interessant und mich würde interessieren wer schonmal längere Zeiträume gemacht hat in der Art und wie da die Erfahrungen sind.
Mir kribbelt es unter den Nägeln sowas auch zu realisieren, allerdings keine 19 Tage am Stück, aber schon 3-4 Tage, ich sehe das ganze nicht als kurze erotische Erfahrung wie eine Session sondern als an meine Grenzen gehen, eine Grenzerfahrung die ich unbedingt mal erleben möchte.
Link kann man ergogglen, ist allerdings eine Gayseite, insofern muss jeder selber entscheiden ob er soviel Gaykram sehen möchte, mich hat es nicht gestört, das Thema war viel zu interessant und recht ausführlich aus beiden Seiten beschrieben.
Ich glaub ich will auch, äh aber nicht Gay sondern mit einer Lady :-)
So, 12.Dez 2010, 17:49
Hi Andy,
soweit ich weiß hat Baroness Mercedes in ihrem Art of Pain eine Zelle in der du es dir länger gemütlich machen kannst ;-)
soweit ich weiß hat Baroness Mercedes in ihrem Art of Pain eine Zelle in der du es dir länger gemütlich machen kannst ;-)