Hallo,
das Jahr neigt sich dem Ende zu! Es sind zwar noch ein paar Tage ("Du sollst das Jahr nicht vor Silvester loben!"), aber trotzdem:
Wie lief das Jahr sm-technisch für Euch?
Habt Ihr Eure Traum-Herrin gefunden?
Habt Ihr Neuland betreten (was neue Praktiken und Behandlungsmethoden angeht)?
Gab es lustige, peinliche, fröhliche, weniger erfreuliche Dinge?
Dieses Jahr war für mich das aufregendste und erlebnisreichste SM-Jahr, das ich jemals hatte. Einen wundervollen Menschen kennengelernt, Grenzerfahrungen und Grenzüberschreitungen erlebt! Man kann nur hoffen, daß es so bleibt!
Erzählt!
Viele Grüße
Severin
SM - Jahr 2010
Mo, 06.Dez 2010, 10:24Hallo severin,
meinen aufrichtigen Glückwunsch zu deinem sehr gelungenen
und intensiven SM - Jahr 2010 .
Für mich stellt das Jahr 2010 das absolute Highlight dar ,
ich durfte Madame Catarina und Lady Zoraya kennenlernen
und 3 sehr intensive und erfüllte Sessions mit den beiden Lady`s durchleben .
Wir hatten sehr viel Spass , haben viel gelacht und jede einzelne
Session war ein Highlight für sich , an Härte und Konsequenz.
Ich habe sowohl mit den beiden Damen nun meine Meisterinnen
gefunden , aber auch 2 sehr sympatische und liebenswerte Menschen
dazu gewonnen , auch weit über das Thema Flag hinaus.
Ich kann für meinen Teil behaupten , es hätte nicht besser
laufen können und ich bin mehr als zufrieden , da meine Träume
und Wünsche in Erfüllung gegangen und nun ein intensives und
spannendes SM - Jahr 2011 auf mich wartet.

MADAME CATARINA is waiting .........
Viele Grüsse
Gast-H
meinen aufrichtigen Glückwunsch zu deinem sehr gelungenen
und intensiven SM - Jahr 2010 .
Für mich stellt das Jahr 2010 das absolute Highlight dar ,
ich durfte Madame Catarina und Lady Zoraya kennenlernen
und 3 sehr intensive und erfüllte Sessions mit den beiden Lady`s durchleben .
Wir hatten sehr viel Spass , haben viel gelacht und jede einzelne
Session war ein Highlight für sich , an Härte und Konsequenz.
Ich habe sowohl mit den beiden Damen nun meine Meisterinnen
gefunden , aber auch 2 sehr sympatische und liebenswerte Menschen
dazu gewonnen , auch weit über das Thema Flag hinaus.
Ich kann für meinen Teil behaupten , es hätte nicht besser
laufen können und ich bin mehr als zufrieden , da meine Träume
und Wünsche in Erfüllung gegangen und nun ein intensives und
spannendes SM - Jahr 2011 auf mich wartet.
MADAME CATARINA is waiting .........
Viele Grüsse
Gast-H
Mo, 06.Dez 2010, 17:59
Hallo Gast-H,
auch Dir herzlichen Glückwunsch zu Deinem erfüllten Jahr! Danke auch für das coole Foto!
Es ist doch wunderschön, wenn man so sympathische, tolle, aber auch so strenge und harte Ladies kennenlernt.
Da macht doch alles viel mehr Spaß
.
Auf weitere, hoffentlich erfüllende, Jahre!
Viele Grüße
Severin
auch Dir herzlichen Glückwunsch zu Deinem erfüllten Jahr! Danke auch für das coole Foto!
Es ist doch wunderschön, wenn man so sympathische, tolle, aber auch so strenge und harte Ladies kennenlernt.
Da macht doch alles viel mehr Spaß
Auf weitere, hoffentlich erfüllende, Jahre!
Viele Grüße
Severin
Di, 07.Dez 2010, 05:25
Acuh ich kann eigendlich nur positives über das ablaufende Jahr berichten. Ein lange gehegter Traum ging für mich in erfüllung, denn ich durfte endlich mal Lady Syonera & Lady Ava kennen und erleben lernen. Für mich sind die beiden meine absoluten Top-Herrinen und hoffe, dass ich im nächsten Jahr, wieder einige Session's mit den beiden erleben darf.
Gruss Torch
Gruss Torch
Di, 07.Dez 2010, 22:12
Hallo torch,
gratuliere zu Deinem Erlebnis! Lady Syonera muß ultrahart sein (zumindest, was ich von ihren DVDs her kenne).
Gruß
Severin
gratuliere zu Deinem Erlebnis! Lady Syonera muß ultrahart sein (zumindest, was ich von ihren DVDs her kenne).
Gruß
Severin
Mi, 08.Dez 2010, 06:52
Hallo severin247
Danke!
Also Lady Syonera's DVD's sind ganz einfach DVD's. Anfangs hatte ich auch ziemlich schiss gehabt und überlegte mir, ob es denn wirklich eine gute idee von mir sei, sie zu besuchen. Zumal ich in einigen Foren, ja richtige Horrorgeschichten über sie gehört/gelesen hatte. Sie sei Brutal, kompromiss/Gnadenlos usw. und blablabla.
Natürlich geht sie bis an die Grenzen eines Kunden, aber in meiner Session hatte ich niemals das gefühl, dass sie etwas tut, was nicht in meinem interesse oder gegen meine Tabus sei. Jederzeit hätte ich abbrechen können, wenn es mir zuviel gewesen wäre.
Lady Syonera ist ein Profi und kennt ihre Verantwortung gegenüber ihres Kunden durchaus, auch wenn sie hart zur Sache geht. In meinem Session Bericht den ich geschrieben habe, der sich für aussenstehende sicherlich auch hart, kompromiss/Gnadenlos und Brutal anhört, wurde lediglich meinen wünschen entsprochen...mehr oder weniger *lach*
Beim darauf folgenden Nachgespräch Kristallisierte sich aber für mich ganz klar heraus, dass sie keine "Grossmäuler" mag. Ihr sind Kunden lieber, die ehrlich zu sich selbst sind. Schwätzer und Grossmäuler bekommen halt eben das, was sie sich wünschen und wenn es ihnen dann nicht gefällt oder gefallen hat, weil eine Peitsche/Gerte halt um einiges mehr schmerzt als im Kopfkino, dann entsteht bei diesen eben den eindruck von Brutal.
Kurzum: Egal zu welcher Domina/Lady man geht, man sollte immer vorischtig mit seinen wünschen sein, wenn man diese noch nie erfahren hat. Ein langsames herantasten an seine Neigungen ist besser, als wenn man als Neuling sich gleich eine harte abstrafung à la Gast-H wünscht.
Den Eindruck den manche von Lady Syonera haben, ist ganz einfach falsch.
LG Torch
Danke!
Also Lady Syonera's DVD's sind ganz einfach DVD's. Anfangs hatte ich auch ziemlich schiss gehabt und überlegte mir, ob es denn wirklich eine gute idee von mir sei, sie zu besuchen. Zumal ich in einigen Foren, ja richtige Horrorgeschichten über sie gehört/gelesen hatte. Sie sei Brutal, kompromiss/Gnadenlos usw. und blablabla.
Natürlich geht sie bis an die Grenzen eines Kunden, aber in meiner Session hatte ich niemals das gefühl, dass sie etwas tut, was nicht in meinem interesse oder gegen meine Tabus sei. Jederzeit hätte ich abbrechen können, wenn es mir zuviel gewesen wäre.
Lady Syonera ist ein Profi und kennt ihre Verantwortung gegenüber ihres Kunden durchaus, auch wenn sie hart zur Sache geht. In meinem Session Bericht den ich geschrieben habe, der sich für aussenstehende sicherlich auch hart, kompromiss/Gnadenlos und Brutal anhört, wurde lediglich meinen wünschen entsprochen...mehr oder weniger *lach*
Beim darauf folgenden Nachgespräch Kristallisierte sich aber für mich ganz klar heraus, dass sie keine "Grossmäuler" mag. Ihr sind Kunden lieber, die ehrlich zu sich selbst sind. Schwätzer und Grossmäuler bekommen halt eben das, was sie sich wünschen und wenn es ihnen dann nicht gefällt oder gefallen hat, weil eine Peitsche/Gerte halt um einiges mehr schmerzt als im Kopfkino, dann entsteht bei diesen eben den eindruck von Brutal.
Kurzum: Egal zu welcher Domina/Lady man geht, man sollte immer vorischtig mit seinen wünschen sein, wenn man diese noch nie erfahren hat. Ein langsames herantasten an seine Neigungen ist besser, als wenn man als Neuling sich gleich eine harte abstrafung à la Gast-H wünscht.
Den Eindruck den manche von Lady Syonera haben, ist ganz einfach falsch.
LG Torch
Mi, 08.Dez 2010, 17:05
Mein SM-Jahr lief insgesamt auch gut.
Zu Beginn des Jahres war ich bei Jeannettes Ambiente in Hüttengesäß. Leider sprang der Funke nicht über, so dass die Session nicht befriedigend für mich ausfiel (ich habe daher auch hierüber keinen Bericht erstellt).
Da ich auf asiatische Dominas stehe, waren meine Besuche bei Lady Ginnari und mein Erstbesuch bei Domina Maya in Hamburg dafür um so besser (Berichte gibt es hier im Forum).
Außerdem konnte ich mich kürzlich, als ich in der Nähe von Duisburg zu tun hatte, von Lady Leyla behandeln lassen. Hierüber werde ich noch berichten. Es war eine interessante und schöne Erfahrung, die man bei Gelegenheit wiederholen und ausbauen sollte.
Ansonsten lasse ich mich immer noch regelmäßig von Yusa/Sakura therapieren. Fürs Fisting ist sie meiner Meinung nach die Beste weit und breit.
Zu Beginn des Jahres war ich bei Jeannettes Ambiente in Hüttengesäß. Leider sprang der Funke nicht über, so dass die Session nicht befriedigend für mich ausfiel (ich habe daher auch hierüber keinen Bericht erstellt).
Da ich auf asiatische Dominas stehe, waren meine Besuche bei Lady Ginnari und mein Erstbesuch bei Domina Maya in Hamburg dafür um so besser (Berichte gibt es hier im Forum).
Außerdem konnte ich mich kürzlich, als ich in der Nähe von Duisburg zu tun hatte, von Lady Leyla behandeln lassen. Hierüber werde ich noch berichten. Es war eine interessante und schöne Erfahrung, die man bei Gelegenheit wiederholen und ausbauen sollte.
Ansonsten lasse ich mich immer noch regelmäßig von Yusa/Sakura therapieren. Fürs Fisting ist sie meiner Meinung nach die Beste weit und breit.
Do, 09.Dez 2010, 02:04
@ Torch:
Da bekommt man endlich mal einen Eindruck von Syonera,
! Und das ist tatsächlich was ganz anderes als die harten Filme von ihr. Ja, Großmäuler sollten aufpassen in ihrer Selbstüberschätzung!
Du hast vollkommen recht: Langsam an die Sache rangehen, dann steigern bis man zum Schluß sehr belastabar ist. Auch das ist etwas, was ich in diesem Jahr erfahren habe: Ich bin sehr, sehr belastbar geworden und das ist für mich irgendwie sehr befreiend! Wie schon geschrieben: Eine Zeit der Grenzgänge und -überschreitungen!
@ FF-Lover:
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß. Gratuliere zu Deinen positiven Erfahrungen. Bin schon gespannt auf Deinen Bericht zu Lady Leyla!
Viele Grüße
Severin
Da bekommt man endlich mal einen Eindruck von Syonera,
Du hast vollkommen recht: Langsam an die Sache rangehen, dann steigern bis man zum Schluß sehr belastabar ist. Auch das ist etwas, was ich in diesem Jahr erfahren habe: Ich bin sehr, sehr belastbar geworden und das ist für mich irgendwie sehr befreiend! Wie schon geschrieben: Eine Zeit der Grenzgänge und -überschreitungen!
@ FF-Lover:
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß. Gratuliere zu Deinen positiven Erfahrungen. Bin schon gespannt auf Deinen Bericht zu Lady Leyla!
Viele Grüße
Severin
Grenzgänge und Grenzüberschreitungen
Do, 09.Dez 2010, 16:29Hallo severin,
Grenzgänge und Grenzüberschreitungen ist für mich
ein wichtiges Stichwort bezogen auf mein SM-Jahr 2010.
Der Satz von Lady Zoraya bei unserer ersten Session mit Madame Catarina :
" GRENZEN HABEN IMMER ZWEI SEITEN , EINE DAVOR UND EINE DAHINTER "
kann diesen speziellen Kick kaum treffender beschreiben.
Es ist zwar jedesmal ein Spiel mit dem Feuer , aber diese
Herausforderung gestaltet jede einzelne Session auf diesem Level
einzigartig , geprägt von uneingeschränkter Hingabe und Leidensfähigkeit
und nur etwas für echte Liebhaber der harten und kompromisslosen Dominanz.
Viele Grüsse
Gast-H
Grenzgänge und Grenzüberschreitungen ist für mich
ein wichtiges Stichwort bezogen auf mein SM-Jahr 2010.
Der Satz von Lady Zoraya bei unserer ersten Session mit Madame Catarina :
" GRENZEN HABEN IMMER ZWEI SEITEN , EINE DAVOR UND EINE DAHINTER "
kann diesen speziellen Kick kaum treffender beschreiben.
Es ist zwar jedesmal ein Spiel mit dem Feuer , aber diese
Herausforderung gestaltet jede einzelne Session auf diesem Level
einzigartig , geprägt von uneingeschränkter Hingabe und Leidensfähigkeit
und nur etwas für echte Liebhaber der harten und kompromisslosen Dominanz.
Viele Grüsse
Gast-H
Do, 09.Dez 2010, 16:39
Hallo Gast-H,
Stimme voll zu! Genau das meinte ich mit dem erfüllenden SM-Jahr!
Viele Grüße
Severin
Stimme voll zu! Genau das meinte ich mit dem erfüllenden SM-Jahr!
Viele Grüße
Severin
ausgefülltes , erfülltes SM-Jahr
Do, 09.Dez 2010, 22:13Hallo severin,
du hast Recht , das Jahr war erfüllend und hat bei mir keine Wünsche offen gelassen ,
nur die letzte Session liegt fast schon 3 Monate zurück ,
somit trage ich mein zu jucken beginnendes Fell ins neue Jahr hinein ,
aber eine Ruhephase muss eben auch sein , bevor es wieder zünftig zur Sache geht.
Aber die Zeit vergeht schneller wie man denkt.
Vielleicht haben auch noch andere Mitstreiter etwas über ihr
erfülltes SM-Jahr 2010 zu berichten , bin gespannt .
Viele Grüsse
Gast-H
du hast Recht , das Jahr war erfüllend und hat bei mir keine Wünsche offen gelassen ,
nur die letzte Session liegt fast schon 3 Monate zurück ,
somit trage ich mein zu jucken beginnendes Fell ins neue Jahr hinein ,
aber eine Ruhephase muss eben auch sein , bevor es wieder zünftig zur Sache geht.
Aber die Zeit vergeht schneller wie man denkt.
Vielleicht haben auch noch andere Mitstreiter etwas über ihr
erfülltes SM-Jahr 2010 zu berichten , bin gespannt .
Viele Grüsse
Gast-H
Fr, 10.Dez 2010, 00:06
Tja, welches Fazit soll ich jetzt ziehen? Insgesamt war es ein schönes, zum Teil auch spannendes und interessantes SM-Jahr für mich. Ich habe nicht nur neue Grenzerfahrungen gemacht, sondern auch erlebt, wie vermeintlich harmlose Behandlungen unter die Haut gehen können. Zudem habe ich neue Bekanntschaften im professionellen Bereich geknüpft, zum Teil auch mit sehr privaten Nicht-SM bezogenen Gesprächen. Leider musste ich aber auch negative Erfahrungen machen und bin zum ersten Mal bereits vor einer Session wieder gegangen.
Grüße,
Meriten
Grüße,
Meriten
Fr, 10.Dez 2010, 23:56
Eine asiatische Domina würde mich auch einmal reizen. Allerdings habe ich bisher noch keine asiatische Domina im Stile und mit der Härte einer Mistress Natsuki gefunden.FF-Lover hat geschrieben: Da ich auf asiatische Dominas stehe, waren meine Besuche bei Lady Ginnari und mein Erstbesuch bei Domina Maya in Hamburg dafür um so besser (Berichte gibt es hier im Forum).
Gruß,
Meriten
Sa, 11.Dez 2010, 15:55
Auch mein SM-Jahr war voller Höhepunkte.....
Meine Herrin Luziana von Rottenburg hat mich in neue Höhen katapultiert und dann habe ich noch ihre Novizin Samantha kennengelernt...
Alleine ist Luziana ja schon der Hit aber zusammen sind die beiden richtig dämonisch und nicht mehr zu halten.....
Der pure Wahnsinn und empfehlenswert......
Meine Herrin Luziana von Rottenburg hat mich in neue Höhen katapultiert und dann habe ich noch ihre Novizin Samantha kennengelernt...
Alleine ist Luziana ja schon der Hit aber zusammen sind die beiden richtig dämonisch und nicht mehr zu halten.....
Der pure Wahnsinn und empfehlenswert......