La Marfa hat geschrieben: Rollstuhlfahrer mit den Händen / Armen von Stufe zu Stufe quasi rückwärts hochgestemmt.
So habe ich mich auch selbst in mein Studio bewegt, als ich mir das Sprunggelenk gebrochen hatte und den Fuß über zwei Monate lang völlig ruhig stellen musste....
La Marfa hat geschrieben: Mit ein wenig mehr Zeit, einer Portion Geduld und einer gewissen Menge an mehr Einfühlungsvermögen sind es sehr spannende Sessions geworden
Das galt für meine Sessions mit der eigenen temporären Behinderung auch, und erstaunlich viele Kunden (nicht nur Stammkundschaft, sondern auch Neue -> natürlich alles gründlich und transparent vorkommuniziert) haben daran keinen Anstoß genommen, und ich empfand es selbst als bereichernd und inspirierend....
--------------
Bislang hatte ich nur von einem Rollstuhlfahrer eine Anfrage. Ans Hochstemmen hatte ich da gar nicht gedacht, aber daran, die Session ganz ins Erdgeschoß zu verlegen (obwohl dort eigentlich anderweitig vermietet ist - es erforderte also mehr hausinterne Abstimmung, ließ sich aber regeln) .....