Bizarrlady Medea
Lady C. Winter
Goddess Kara
Domina Filme & Chat
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Catherine Bizarr
Sei unsere Toilexxe!
Sei unser LUSTOBJEKT!

So, 05.Dez 2010, 17:13
Herzlich willkommen im Forum! :-D

P.s. Ihre Seite ist ein wenig 'verunglückt', klickt man auf den Reiter 'Gallery' kommt 'Kontakt', unter 'Kontakt' dann die 'News', und unter 'News' erscheint 'Gallery'.

Gruss, Runpax

Fr, 04.Nov 2011, 08:23
Ein paar Anmerkungen:
G-d-S von Lady Janine letztes Update am 23.12.2010
Auf G-d-S und HP steht auch noch die Labyrith-Anschrift vor dem Umzug.
Gruß von Helmut aus Berlin
Bild

Re: Lady Janina

Fr, 04.Nov 2011, 19:19
Mir ist Lady Janinas Beitrag in dem gestern wieder von Gast-H fortgeführten Thread „Lederreitstiefel“ unter

http://www.dominaforum.net/forum/ftopic26761.html

aufgefallen. Diesem Betrag zufolge scheint die Dame eine Vorliebe für den Reitstiefelfetisch zu haben, was mir sehr gefällt. Außerdem macht Lady Janina auf ihren Fotos einen sehr positiven Eindruck.

Dass Lady Janine letztes Update am 23.12.2010 gewesen sein soll, kann ich auf ihrer GdS-Seite nirgends sehen. Diese Information taucht, wie ich gerade überprüft habe, offenbar nur auf, wenn wann diese Seite über die Hamburg-Übersichtsseite der GdS-Homepage aufruft. Ich bin aber direkt von Google aus auf die GdS-Seite der Dame gestoßen.

Schon komisch: Lady Janina hat sich im Dezember 2010 hier im Forum erstmals vorgestellt und ist laut Lady Marfa seit Dezember 2010 auch nie wieder im Studio Labyrinth aufgetaucht. So oft kann sie dort also nicht gewesen sein. Das war ja dann eine äußerst kurze Karriere als Domina. Denn in einem anderen Studio ist anscheinend ebenfalls nicht, weil sonst ihre GdS-Seite und ihre eigene HP sicher entsprechend aktualisiert worden wäre.
Antworten

Zurück zu „Hallo! Bin hier neuer User -“