Bizarrlady Medea
Lady C. Winter
Sei unsere Toilexxe!
Domina Filme & Chat
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Sei unser LUSTOBJEKT!
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Goddess Kara
Catherine Bizarr

Ausbildung zur Domina

Mo, 29.Nov 2010, 16:56
Hallo domina4u - wie die anderen Teilnehmer unterstelle auch ich, du bist kein Fake. Es entsteht bei mir der Eindruck, du hast schon etwas an Erfahrung sammeln können, aber es fehlt noch an theoretischem Wissen.
Wie bei jeder Ausbildung fängt man erst einmal mit der Theorie an.
Was ist BDSM eigentlich, was ist Dominanz, was bedeutet Devot und was Masochismus, was geht da in der Seele vor, was passiert mit dem Körper. Was ist gefährlich? Was ist als "besondere Neigung" vertretbar, wo ist die Grenze zur Krankheit.

Da könntest du - sofern du nicht eigene Quellen findest - einmal die Links bei www.calucci.com klicken: Sexuality,Nachtwaertz, wikipedia, wippedia.

Auf der Seite findest du auch eine Einladung für Damen. Unterhalte dich ruhig einmal mit der Contessa persönlich - viel Erfolg und Grüße vom Lederklaus.

Re: Ausbildung zur Domina

Mo, 29.Nov 2010, 22:20
Lederklaus hat geschrieben:Hallo domina4u - wie die anderen Teilnehmer unterstelle auch ich, du bist kein Fake. Es entsteht bei mir der Eindruck, du hast schon etwas an Erfahrung sammeln können, aber es fehlt noch an theoretischem Wissen.
Hallo Lederklaus,

vielen Dank für Deinen Kommentar. In der Tat bin ich in meinem "Training" bereits fortgeschritten, da ich eine starke Naturveranlagung habe und der BDSM-Szene entstamme, wenn auch nicht der gewerblichen. Aber natürlich, man lernt solange man lebt. Ich freue mich über alles, was mich weiter bringt, deshalb bin ich hier.

BDSM ist eine komplexe Thematik, die niemand in Gänze abdecken kann, weder aktiv, noch passiv. Meine persönliche Stärke ist die Naturveranlagung. Ich biete reale weibliche Dominanz, kein Schauspiel für den Gast.

Insofern sind meine Sessions sowohl sehr real, als auch psychisch intensiv für beide Seiten. Allerdings benötige ich Kunden, die mit meiner authentischen Dominanz harmonieren, das wird nicht auf jeden zutreffen.

Ich glaube daher nicht, dass ich endlose Schulungen benötige, vielmehr nur einen guten Einstieg in die mir noch unbekannte, professionelle Szene. Und sicherlich brauche ich auch Unterstützung, wenn Wissen gefordert wird, was ich noch nicht habe.

Ich glaube, dass mir die Hintergründe der von Dir zitierten BDSM-Themen durchaus geläufig sind. Ein Anregung hast Du mir jedoch trotzdem gegeben: Zu fragen, wo die Grenze zur Krankheit ist. Ich denke allerdings, dass ich verantwortlich mit meiner Macht umgehe und keinesfalls verletzten möchte.

Meinst Du, dass ich die Contessa einfach "belästigen" könnte. Würde das nicht negativ aufgefasst?

Viele Grüße
domina4you

olli slave hat geschrieben:Ich freue mich drauf und werde untertänigst auf die Einbestellung warten. %knast% o\o
DAS hört sich schon etwas anders an, Sklave! auspeitschen..

Mi, 01.Dez 2010, 19:56
olli slave hat geschrieben:
@domina4you
Ich freue mich drauf und werde untertänigst auf die Einbestellung warten. %knast% o\o
na hoffentlich geht das gut, denn wenn der gute olli slave nicht nach seinen vorstellungen bedient wird, wird im bericht nichts gutes stehen.

vielleicht lernt er ja aber, was wirkliche dominanz ist und was es eigentlich bedeutet ein sklave zu sein, denn das ist hier ja so gut wie keiner der herren.

schließe mich da zu 50% ein, denn ab und an habe ich in den eros centren schon mal frauen getroffen, da war ich hin und weg, bis nahe an die grenze mich auf dauer zu verlieren.

faszinieren über sehr viele jahre konnte allerdigs bisher nur eine frau, welche sich leider vor ein paar jahren ins privatleben zurückzog.

lg.

allemanne
Das Leben ist ne harte Nuss, die jeder für sich knacken muss.

Mi, 01.Dez 2010, 21:10
allemanne hat geschrieben:vielleicht lernt er ja aber, was wirkliche dominanz ist und was es eigentlich bedeutet ein sklave zu sein, denn das ist hier ja so gut wie keiner der herren
Ja, vermutlich hast Du Recht. Nicht jeder "Sklave" verdient diese Bezeichnung auch tatsächlich. Ich vermute, dass da oft nur das Interesse an sexueller Abwechslung (Action) dahinter steht. Weil es ja mal ganz lustig ist, wenn eine Frau den Lauten macht. :-D

Da ich naturdominant bin, sollten meine Session-Partner auch ernsthaft naturdevot sein. Ansonsten gibt es keine Basis. Ich bin keine Schauspielerin, die Domina spielt damit der Sklave ein wenig Belustigung hat.

Na ja, mal schaun, ob es tatsächlich so wenige veranlagte Sklaven gibt. :shock:

Mi, 01.Dez 2010, 21:22
domina4you hat geschrieben:
Da ich naturdominant bin, sollten meine Session-Partner auch ernsthaft naturdevot sein. Ansonsten gibt es keine Basis. Ich bin keine Schauspielerin, die Domina spielt damit der Sklave ein wenig Belustigung hat.

Na ja, mal schaun, ob es tatsächlich so wenige veranlagte Sklaven gibt. :shock:

@domina4you
...genau auspeitschen..
-j-
Antworten

Zurück zu „Dominas in Duisburg“