Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Goddess Kara
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Velvet Divine
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar

Di, 09.Nov 2010, 20:32
Vanessa Schwarz hat ein neues Domizil in Oldenburg.
Ausgestattet ist es mit nach ihren Wünschen und Vorstellungen handgefertigten Gerätschaften, die vielseitig und miteinander einsetzbar sind.

Tattoo, der die Liege in Verbindung mit dem Bondagerahmen kennenlernen durfte
Mag die Leidenschaft, die Leiden schafft.

Nicht, weil es schwer ist, wagen wir es nicht,
sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwer

Die Schmerzen und Qualen des Sklaven sind zur Ergötzung und Freude der Herrin,
die Spuren sind sein Lohn

Mi, 01.Dez 2010, 14:51
bei http://www.hostessen-meile.com/profile/ ... arz-31190/ ist sie auf den Fotos mit sehr unterschiedlicher Frisur zu sehen. Teilweise sind die Haare wesentlich kürzer als ich sie kennengelernt habe, teilweise sind die Haare deutlich länger als bei meinem letzten Besuch.

Kann hier jemand berichten, wie sie aktuell aussieht und ob im neuen Domizil das Preis-Leistungsverhältnis noch immer so unschlagbar gut ist wie vor etwa einem Jahr in dem einsamen Haus welches über einen Wendehammer zu erreichen war?

Mi, 01.Dez 2010, 16:35
Habe sie vor drei Wochen erstmalig besucht und war über ihre bizarrerotische Art sehr positiv überrascht.

Das Preis-Leistungsverhältnis ist nach wie vor in Ordnung.

Die Haarlänge war schulterlang und dunkel, das Outfit schwarzes ultrakurzes Lackkleid und kniehohe schwarze Stiefel, sehr ansprechend.

Adresse gibt es nur am Telefon, habe Stillschweigen diesbezüglich mit ihr vereinbart.

Ist wohl auch noch in Hannover auf Termin (2 Std.) im Latexdomizil erreichbar.

Sa, 19.Mär 2011, 16:52
Das Studio wird nicht erst sondern ist bereits eröffnet.

Es ist meiner Meinung nach nicht "nett" sondern hervorragend und vielseitig eingerichtet.
Mag die Leidenschaft, die Leiden schafft.

Nicht, weil es schwer ist, wagen wir es nicht,
sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwer

Die Schmerzen und Qualen des Sklaven sind zur Ergötzung und Freude der Herrin,
die Spuren sind sein Lohn

Vanessa Schwarz

Mo, 12.Sep 2011, 12:40
Hallo,
mir ist die genannte Vanessa via telefon und skype länger bekannt und am letzten Samstag bin ich direkt nach einem kurzem Telefonat für ein paar Stunden zu Ihr gefahren.

Nach sehr aufgeschlossen, netten Vorgespräch zeigte Sie mir ihre kleinen aber sehr praktisch und toll eingerichteten Zimmer und es ging auch gleich los.

Sie ist sehr einfühlend, ideenreich und spielersich sehr abwechslungsreich.

Wenn die Symphatie, passt kann ich sie nur jedem empfehlen und auch Anfänger geeignet!!!

Ihre Tribute sind sehr human und für mich aus dem Norden ist sie eine echte Bereicherung!!!!

PS: Dies spiegelt eine echte reale Begegnung wieder und ist keine abgesprochene Werbung!!

Vanessa Schwarz

So, 30.Okt 2011, 23:40
Ich war in diesem Jahr zwei mal bei Vanessa Schwarz.
Die erste Session war die beste, die ich je erlebt habe. Bei meinem Besuch im Oktober war sie meines Erachtens nicht so bei der Sache.
Obwohl ich ihr vor meinem zweiten Besuch sagte, wie super die erste Session war.
Aber vielleicht hatte sie nur einen schlechten Tag.
Also, meine Erfahrung: 50/50
Aber ich besuche sie wieder, in der Hoffnung das ich Session 1 noch einmal erleben darf.
Gruß Nylonsklave
Antworten

Zurück zu „Dominas in Bremen, Oldenburg“