Bizarrlady Medea
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Catherine Bizarr
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Sei unser LUSTOBJEKT!
Sei unsere Toilexxe!
Lady C. Winter
Domina Filme & Chat
Goddess Kara

Mo, 29.Nov 2010, 19:52
Hallo dev_alex,

die Lady auf die sich deine Frage bezieht und wenn ich das richtig sehe, agiert in der Zwischenzeit im Studio S Stuttgart- Mitte und ist dort als die Herrin Sharon anzutreffen.

Bei meinem letzten Besuch dort im Haus hatte ich etwas Gelegenheit mich mit Ihr eine Weile lang zu unterhalten .... war allerdings da schon vorab mit einer anderen Lady zur Session verabredet. duz

Den Eindruck den Sie dabei bei mir hinterlassen hat, hat für mich seit daher schon echt einen gewissen kick ...... und ich kann mir gut vorstellen, dass ich mich echt mal unter Ihre Fittiche begeben werde, zumal ich fand, dass Sie gerade im Klinikbereich wohl überaus kompetent zu sein scheint. %doc%

Kann Sie mir aber auch ebenso gut und gerne, gerade mit Ihrer herben aber dennoch irgendwie herzlichen Art, auch sehr gut im schwarzen Bereich vorstellen, da ich bei Ihr einen recht stark ausgeprägten Natursadismus vermute .... was mir zugegeben halt eben auch immer einen mega kick bietet o\o

Mal sehen vielleicht klappt es ja nun jetzt das kommende Jahr wieder etwas besser, dass ich doch mehr Zeit für die besonderen Freuden finden kann, bzw. mir raus schlagen kann ..... und dann versuche ich wahrscheinlich bei Ihr einen Termin für das eine und das andere zu bekommen.

Wie gesagt reizen tut mich seit dem Gespräch mit Ihr halt nun beides!!!

Grüße an dich dev_alex und @ all

vom Frog winke winke
Zu finden den Ort, an dem die geheimsten Wünsche in Erfüllung gehen und dort dann die glücklichsten Momente des Lebens zu erfahren, hat schon immer die Menschen, über alles andere, in seinen Bann gezogen!
Antworten

Zurück zu „Dominas in Stuttgart“