Domina Filme & Chat
Sei unsere Toilexxe!
Lady C. Winter
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Sei unser LUSTOBJEKT!
Catherine Bizarr
Goddess Kara
Bizarrlady Medea
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!

Fußsklave bei Lady Jana - Black Fun!

So, 28.Nov 2010, 10:35
Hallo Forum,

nach einer perfekten Session bei Lady Jana habe ich mich hier angemeldet, um ein paar Eindrücke zu berichten.

Mit einem Fetisch für die Füße schöner Frauen und high heels ausgestattet, bin ich auf die Bilder von Lady Jana gestoßen. Diese außergewöhnlich schöne Frau erweckte in mir den Wunsch, Ihr als Fußsklave zur Verfügung zu stehen.

Sie erlaubte mir, mich entsprechend zu bewerben und was ich im vereinbarten Termin erleben durfte, übertraf meine Erwartungen bei weitem. Selbst das Kopfkino war nicht in der Lage einen so schönen Film zu produzieren, wie ihn Lady Jana gestaltete.

Schon gegen Ende des sehr angenehmen Vorgesprächs überführte sie mich allmählich in die Rolle, die mich im Anschluß erwartete. Dadurch gab es keinen abrupten Einstieg, sondern eine Fortsetung der schon real entwickelten Rollenverteilung.

In der Session selbst hat Sie meine Wünsche perfekt mit kreativen, eigenen Ideen kombiniert. Es wirkte (nein es war) so, dass sie es genoß, sich einen Sklaven zur Pflege Ihrer Füße und Schuhe zu erziehen.

Authentizität schwebte über der gesamten Session, die von ihr auch von der Dramaturgie her hervorragend geleitet wurde.

Last but not least: Lady Janas Füße sind makellos schön. Perfekt geformt, zart, mit einem harmonischen Übergang zu den Fesseln.

Fazit: Perfektion in Reinkultur !!

Und - was für mich auch sehr wichtig ist - Lady Jana agierte während des gesamten Besuchs, von der Begrüßung über die Session und beim Nachgespräch niveauvoll und souverän !!

Recht viel Lob, aber keineswegs übertrieben.

Viele Grüße

Sebastian

Lady Jana

So, 28.Nov 2010, 13:38
Vielen Dank für deinen Bericht über deine Session mit Lady Jana. Mir ist allerdings nicht ganz klar, welcher Lady Jana du einen Besuch abgestattest hast, da es mehrere Dominas mit diesem Namen gibt.

Ich nehme an, dass deine Lady Jana im Raum Leipzig/Halle aktiv ist. Deinen Beitrag hast du ja schließlich in der Rubrik „Dominas in Leipzig, Halle“ gepostet. Daher kommt entweder Lady Jana aus dem Studio Black Fun (Leipzig)

www.madame-gillette.de/index.php?tpl=c_team_ladyjana

oder Lady Jana aus Halle (Privatstudio) www.lady-jana.de

in Betracht. Vielleicht kannst du ja noch klarstellen, wer die besagte Lady Jana ist, der du als Fußsklave dienen durftest.

So, 28.Nov 2010, 18:01
oh - ich hatte nach dieser Session gar nicht mehr daran denken können, dass es noch mehrere Ladies gibt, so sehr bin ich meiner Lady Jana verfallen und auf sie fixiert.

Entschuldigung. Es ist Lady Jana aus dem Black Fun in Leipzig.

S.

Lady Jana

So, 28.Nov 2010, 20:39
Kein Problem, jetzt sind ja alle Unklarheiten beseitigt. Und wie ich sehe wurde mittlerweile auch die Überschrift deines Beitrags geändert. Heute Mittag stand dort nämlich noch nichts vom "Black Fun". Deshalb auch meine Nachfrage...

So, 28.Nov 2010, 22:28
Ich habe das "Paradies" in "Black Fun" geändert!

Es gibt in Halle einen FKK-Club mit dem Namen Paradies
um Verwechslungen auszuschließen von mir geändert!
Gruß von Helmut aus Berlin
Bild
Antworten

Zurück zu „Dominas in Leipzig, Halle“