Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Goddess Kara
Domina Filme & Chat
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Velvet Divine

Re: Lady Lara Magdeburg

Fr, 02.Apr 2010, 19:03
Richtig, als neues Mitglied hast du natürlich noch keinen Zugang zum FSK18-Bereich. Deshalb kann ich dir an dieser Stelle nur eine kurze Zusammenfassung der erwähnten Erfahrungsberichte geben – ohne in die Details zu gehen. Da ich selbst noch nicht bei der Dame war, kann und will ich keine eigene Bewertung abgeben.

Down_Under war von seiner Session mit Lady Lara ersichtlich begeistert. Er spricht von einem „wunderschönen Erlebnis“ bei einer Lady, die auf ihn einen „verteufelt guten“ optischen Eindruck gemacht hätte, zumal er auch ihren „russischen Akzent“ geliebt hätte.

subtoy, der nach eigenen Angaben schon mehrmals bei Lady Lara gewesen wäre, meint dass diese Dame für ihn „einfach der Hammer“ gewesen wäre. Es hätte ihm insbesondere sehr gefallen, dass Lady Lara kein „Drehbuch“ für eine Session benötigen würde.

Zephram, der ebenfalls schon mehrere Male bei Lady Lara gewesen wäre, hat sich seinen Vorrednern angeschlossen und bestätigt, dass eine Session bei ihr „immer wieder großen Spaß“ gemacht hätte. Ihm hätten insbesondere die Feminisierungsspiele mit Lady Lara sehr gefallen.

Noch Fragen? Denn wende dich doch einfach an die genannten Mitglieder. Vielleicht können die dir weiterhelfen.

So, 18.Apr 2010, 17:54
Kann mich den tollen Äußeren bzgl. Lady Lara nur anschließen. War auch schon einige Male bei Ihr.

Optisch super, Erziehung super, Preis ebenfalls erschwinglich-> günstige Kategorie

Ich würde ihr 9/10 möglichen Punkten geben. Den einen Punkt abzug, gibt es nur aufgrund des recht kleinen Studios und der damit verbundenen kleineren Auswahl an Szenarien und Spielzeugen.

Zuckerbrot und Peitsche ist bei Ihr der Hammer.

Re Lady Lara

Mi, 05.Mai 2010, 07:13
Also ich kann mich auch nur meinen Vorrednern anschließen. Diese Frau ist eine Augenweide und kann doch ganz schön gemein sein .
Ich war schon öfter bei ihr und sie lässt sich jedesmal etwas neues einfallen.
Die Termine stimme ich immer vorher per E-mail ab. Das klappt auch ganz gut.
Also wenn ihr mich fragt: Ich könnt schon wieder. %knall%

Di, 20.Jul 2010, 23:59
Eine Weile ist es her, dass ich über ein Treffen mit Lady Lara berichtet habe und ich freue mich, hier zitiert zu werden. Inzwischen ist mein Bericht in den 18+ Bereich verschoben. War wohl doch etwas sehr explizit geraten %zwinki% . Zwischenzeitlich war ich erneut mehrfach bei ihr und kann nur sagen: Ich erlebe jedes Mal wieder eine fantastisch aussehende Domina (mal in Lack, mal in engem Latex aber egal: sie sieht in jedem Outfit einfach klasse aus), die mich höchst einfallsreich in eine von ihr beherrschte Welt entführt. Tatsächlich ist ihr Studio räumlich nicht das größte, aber absolut ausreichend und an Spielzeugen und Ideen damit umzugehen, mangelt es ihr wahrlich nicht. Wenn ich mich allein daran erinnere, wie sie mich das letzte Mal bäuchlings fixiert an der Strafbank mit nach oben gebundenen Armen mit einem Nadelroller (eigentlich für das Ablösen von Tapeten gedacht - :shock:) malträtiert hat. ...WOW... Weitere Details lasse ich des Jugenschutzes wegen besser weg. cool
Summa summarum: Eine fantastische Domina - Ich jedenfalls werde nicht müde werden, sie um Audienzen zu bitten....
Bleibt munter!
Euer Down_Under
Tout est bon quand il est excessif.

Lady Lara Magedeburg

Mi, 21.Jul 2010, 18:14
Count hat geschrieben:Optisch super, Erziehung super, Preis ebenfalls erschwinglich-> günstige Kategorie

Ich würde ihr 9/10 möglichen Punkten geben. Den einen Punkt abzug, gibt es nur aufgrund des recht kleinen Studios und der damit verbundenen kleineren Auswahl an Szenarien und Spielzeugen.
Könntest du den genauen Tribut für die Session im entsprechenden Bereich posten?

Gehe ich zu Recht davon aus, dass es sich bei dem "recht kleinen Studio" im Wesentlichen nur um einen Raum handelt oder gibt es dort für spezielle Szenarien noch weitere Studioräume?

Lady Lara

Fr, 06.Aug 2010, 13:28
Die Dame ist wirklich und wahrhaftig umwerfend. Sie ist äußerst attraktiv und Ihre geheimnisvoll wirkende Aura macht Sie noch interessanter. Ich hatte gestern die Ehre und das Vergnügen zwei Stunden mit Ihr zu verbringen, es war eine betörend geile Zeit. Alleine an Ihrer Optik, Ihre Art sich zu bewegen und Ihre eher leisen Töne sind ein Genuß.
Wie schon meine Vorredner mitgeteilt haben beherrscht Sie zudem das Spiel mit Zuckerbrot und Peitsche, sowie das sanfte Auffangen, hervorragend.

Gruß an Genießer,

Zato
Bizarrrre as we are...

Do, 25.Nov 2010, 12:39
Hatte gestern einen Termin bei Ihr vereinbart. Leider war Ihr Handy aus als ich meinen Termin bestätigen wollte. Auch als ich klingelte machte niemand auf. Hat sie vielleicht eine neue Handynummer, wodurch sie meine Terminbestätigung nicht erhalten hat? Leider hat sie auf meine E-mail diesbezüglich noch nicht geantwortet. Wenn jemand eine Ahnung hat, was los ist gerne auch per P.N.

Fr, 13.Jan 2012, 16:17
Hallo werte Gemeinde, nach langer Abstinenz bin ich wieder in god old germany unterwegs.
Wollte mal fragen ob einer weiß ob oder ob wann Lady Lara wieder ihren Dienst aufnimmt. Ich durfte sie damals ein paar mal besuchen und kann nur hoffen das sie wieder zu uns bösen Buben zurückkommt. LG ...
Antworten

Zurück zu „Dominas in Region PLZ 3“