Es gibt nun Motto-Tage im Black Obsession,bei der man an bestimmten Tagen mit bestimmten Neigungen besondere Vergünstigungen bekommt,z.B. ein spezieller Tag für Fussfetischisten und Samstags wird eine Flatrate angeboten.
Ausserdem gibt es bei einer Nikolaus Verlosung für die Besucher des Studios eine einstündige und eine halbstündige Session mit der Domina seiner Wahl gewinnen.
Also,da wird der Geldbeutel geschont :-D
Black Obsession
Mi, 17.Nov 2010, 21:20Ist doch irgendwie komisch, sämtliche Berichte von "Sklavemeiner Herrin" betreffen Miss Lillith bzw. die Lokalitäten ihrer Tätigkeit.
Erst Dortmund, jetzt Düsseldorf mit dem Black Obsession! Und beide Läden arbeiten zusammen.
Versteckt sich da jemand hinter dem Nickname? Und sollten solche offensichtlichen Werbebotschaften nicht in dem entsprechenden Forum erscheinen?
Sachen gibts............!?
Erst Dortmund, jetzt Düsseldorf mit dem Black Obsession! Und beide Läden arbeiten zusammen.
Versteckt sich da jemand hinter dem Nickname? Und sollten solche offensichtlichen Werbebotschaften nicht in dem entsprechenden Forum erscheinen?
Sachen gibts............!?
Optimismus für Singles: "Mein Bett ist halb voll!"
@lederfreak
Mi, 17.Nov 2010, 21:50@lederfreak
Ja,natürlich,ich kenne Madame Lillith seit ihrer Zeit in Dortmund und war einige Zeit Ihr Sklave.Das kann man meinen Beiträgen aber auch entnehmen...Da Madame Lillith gar nicht mehr in Dortmund,sondern ausschliesslich in Düsseldorf arbeitet,verstehe ich die Andeutung nicht das beide Läden zusammen arbeiten???
Das Du nicht zufrieden warst habe ich Deinen Beiträgen entnehmen können,aber was ich hier in das Forum schreibe musst Du schon mir überlassen.
Kranker z.B. schreibt auch gern über das Studio Noir,da er dort gute Erfahrungen gemacht hat,vollkommen legitim,also gestehe ich mir auch das Recht zu meine Meinung zu äussern.
Beim nächsten Mal besser recherchieren und dann etwas in die Welt setzen.Danke
Ja,natürlich,ich kenne Madame Lillith seit ihrer Zeit in Dortmund und war einige Zeit Ihr Sklave.Das kann man meinen Beiträgen aber auch entnehmen...Da Madame Lillith gar nicht mehr in Dortmund,sondern ausschliesslich in Düsseldorf arbeitet,verstehe ich die Andeutung nicht das beide Läden zusammen arbeiten???
Das Du nicht zufrieden warst habe ich Deinen Beiträgen entnehmen können,aber was ich hier in das Forum schreibe musst Du schon mir überlassen.
Kranker z.B. schreibt auch gern über das Studio Noir,da er dort gute Erfahrungen gemacht hat,vollkommen legitim,also gestehe ich mir auch das Recht zu meine Meinung zu äussern.
Beim nächsten Mal besser recherchieren und dann etwas in die Welt setzen.Danke
Mi, 17.Nov 2010, 23:14
@ rubberfriend:
Du meinst in dem Kellerstudio, wo man statt Gelüsten eher Gefrierbrand kriegt? Ich glaub, die kann gar nicht funktionieren weil nicht vorhanden.
Du meinst in dem Kellerstudio, wo man statt Gelüsten eher Gefrierbrand kriegt? Ich glaub, die kann gar nicht funktionieren weil nicht vorhanden.
Do, 18.Nov 2010, 10:13
Da zahle ich doch lieber etwas mehr und habe es dafür schön kuschelig warm.
Gruß
Rubberfriend
Gruß
Rubberfriend
Do, 18.Nov 2010, 14:00
@
Immer auf die Kleinen - finde ich jetzt auch nicht richtig. Den Hype um das xxxxxxxxxx kann ich inzwischen auch nicht mehr nachvollziehen - ist ja noch schlimmer wie zu Roxana´s "Spitzen"-zeiten - und genau das ist es, was mich immer so mißtrauisch macht...
Nix für ungut
Kranker
Immer auf die Kleinen - finde ich jetzt auch nicht richtig. Den Hype um das xxxxxxxxxx kann ich inzwischen auch nicht mehr nachvollziehen - ist ja noch schlimmer wie zu Roxana´s "Spitzen"-zeiten - und genau das ist es, was mich immer so mißtrauisch macht...
Nix für ungut
Kranker
Mein Nick ist KRANKER - und krank Sein kann so schön sein...
Life is Life - besser heute als zu spät!
Life is Life - besser heute als zu spät!
Do, 18.Nov 2010, 18:32
@ Kranker
Roxana und die Bochumer Stahlwerkerinnen stehen - wie viele andere auch - wenigstens mit ihrem richtigen Namen hier im Forum und stellen sich den Realitäten.
Außerdem sind hinsichtlich der Qualität Welten zwischen den Studios!
In diesem Fall ist für mich fraglich, ob es "SklavemeinerHerrin" als reale Person überhaupt gibt?
Der Eindruck verstärkt sich bei mir immer mehr, das die Studiobetreiberinnen unter diesem Pseudonym selber schreiben und damit Ahnungslose in die Irre führen. Ein "Erfahrungsbericht " zieht eben einfach besser!
Nix gegen Werbung, aber dann bitte mit dem richtigen Absender zur entsprechenden Einordnung.
Roxana und die Bochumer Stahlwerkerinnen stehen - wie viele andere auch - wenigstens mit ihrem richtigen Namen hier im Forum und stellen sich den Realitäten.
In diesem Fall ist für mich fraglich, ob es "SklavemeinerHerrin" als reale Person überhaupt gibt?
Der Eindruck verstärkt sich bei mir immer mehr, das die Studiobetreiberinnen unter diesem Pseudonym selber schreiben und damit Ahnungslose in die Irre führen. Ein "Erfahrungsbericht " zieht eben einfach besser!
Nix gegen Werbung, aber dann bitte mit dem richtigen Absender zur entsprechenden Einordnung.
Do, 18.Nov 2010, 18:53
lederfreak schrieb:
Wir stehen eben auch mal mit dem Rücken an der Wand und habe es uns so ausgesucht. Für meine Empfindungen ist dies dennoch aufrichtiger und für Interessierte in ihrem Auswahlverfahren wesentlich fairer.
Mir ist es egal, ob Mann dies als agressive Werbung deutet, denn mir ist wichtig, das Mann sich intensiv mit meiner Art und Weise auseinandersetzt, mich muß und soll nicht jeder mögen und toll finden. Das wäre fatal.
Ich möchte "Ehrlichkeit", ob gut oder schlecht.
Und ich möchte diese Art Vorspiel genießen.
Daß das xxxxxxxxx auch Werbung in diesem Maße gar nicht nötig hätte, steht wohl außer Frage, ébensowenig wie ich dies nicht nötig habe, was sicher viele Herren bestätigen können.
Vielleicht ist uns einfach die spielerische Interaktion hier ebensowichtig wie ein genußvolles, aufregendes, bizarres "Life-Szenario"?
So denke ich auch.Roxana und die xxxxxxxx stehen - wie viele andere auch - wenigstens mit ihrem richtigen Namen hier im Forum und stellen sich den Realitäten
Wir stehen eben auch mal mit dem Rücken an der Wand und habe es uns so ausgesucht. Für meine Empfindungen ist dies dennoch aufrichtiger und für Interessierte in ihrem Auswahlverfahren wesentlich fairer.
Mir ist es egal, ob Mann dies als agressive Werbung deutet, denn mir ist wichtig, das Mann sich intensiv mit meiner Art und Weise auseinandersetzt, mich muß und soll nicht jeder mögen und toll finden. Das wäre fatal.
Ich möchte "Ehrlichkeit", ob gut oder schlecht.
Und ich möchte diese Art Vorspiel genießen.
Daß das xxxxxxxxx auch Werbung in diesem Maße gar nicht nötig hätte, steht wohl außer Frage, ébensowenig wie ich dies nicht nötig habe, was sicher viele Herren bestätigen können.
Vielleicht ist uns einfach die spielerische Interaktion hier ebensowichtig wie ein genußvolles, aufregendes, bizarres "Life-Szenario"?
Do, 18.Nov 2010, 19:31
@ Roxana
Die Offenheit und Ehrlichkeit ist das eine. Eine ehrliche Werbung ebenfalls.
Aber ich stelle mir vor, das ein Interessent aufgrund eines "Erfahrungsberichtes" ( alles toll und prima, es fehlt an nichts ) hier unter Umständen eine längere Anreise in Kauf nimmt und dann mit der Realität konfrontiert wird!
Dafür ist doch dieses Forum schließlich auch nicht gedacht, oder????
Die Offenheit und Ehrlichkeit ist das eine. Eine ehrliche Werbung ebenfalls.
Aber ich stelle mir vor, das ein Interessent aufgrund eines "Erfahrungsberichtes" ( alles toll und prima, es fehlt an nichts ) hier unter Umständen eine längere Anreise in Kauf nimmt und dann mit der Realität konfrontiert wird!
Dafür ist doch dieses Forum schließlich auch nicht gedacht, oder????
Do, 18.Nov 2010, 20:37
@lederfreak: Wir meinen ein und dasselbe.
Gut ist, das der erfahrene User unterscheiden kann bei genauerem Hinsehen.
Gut ist, das der erfahrene User unterscheiden kann bei genauerem Hinsehen.
Do, 18.Nov 2010, 21:51
"mit richtigen namen" meinst du aber nur den namen hier aus dem forum, also den quasi künstlernamen, der zitierten frauen, gelle.lederfreak hat geschrieben:@ Kranker
nicht das noch jemand auf die idee kommt und denkt, dass diese namen die echten namen sind.
lg.
allemanne
Das Leben ist ne harte Nuss, die jeder für sich knacken muss.
Do, 18.Nov 2010, 23:18
@ allemanne:
Na klaro meine ich den Künstlernamen oder in denglisch nickname.
Hauptsache man weiss, aus welcher Ecke der Wind pfeift und kann richtig zuordnen.
Grüße - Lederfreak
Na klaro meine ich den Künstlernamen oder in denglisch nickname.
Hauptsache man weiss, aus welcher Ecke der Wind pfeift und kann richtig zuordnen.
Grüße - Lederfreak
Fr, 19.Nov 2010, 03:41
@allemanne:

Nun...so blöd schätze ich nun niemanden hier ein, daß er nicht weiß woher der "Wind" weht."mit richtigen namen" meinst du aber nur den namen hier aus dem forum, also den quasi künstlernamen, der zitierten frauen, gelle.

Fr, 19.Nov 2010, 05:25
:-)
Und was ist wenn man dann mit dem echten RICHTIGEN Namen rein geht???
Wie ich jetzt Melanie Zale**** oder Tante Melli .....????
Macht das Studio auch nicht wärmer oder die Damen besser oder schlechter, oder ????
Also dann Allen eine Gute Nacht :-)
die böse L.P. oder die Tante Melli
Und was ist wenn man dann mit dem echten RICHTIGEN Namen rein geht???
Wie ich jetzt Melanie Zale**** oder Tante Melli .....????
Macht das Studio auch nicht wärmer oder die Damen besser oder schlechter, oder ????
Also dann Allen eine Gute Nacht :-)
die böse L.P. oder die Tante Melli