Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Lady C. Winter
Domina Filme & Chat
Goddess Kara
Sei unser LUSTOBJEKT!
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Sei unsere Toilexxe!
Catherine Bizarr
Bizarrlady Medea

Divas Dome

Moderatoren: DomHunter, Optimus

Di, 16.Nov 2010, 19:18
Endlich wieder ein Dominastudio in Laufweite von meinem Kölner Stammhotel. :)
Und wenn Diva Nova das dann auch selber führen darf, könnte es sogar etwas werden.

Weiß man schon Genaueres über die Stammmitarbeiterinnen?

Gruß
stranglover

Di, 16.Nov 2010, 21:00
Hm,

die HP ist derzeit noch platt, aber Vorfreude ist bekanntlich ja die schönste Freude.

Ich hab die Diva schon mal angemailt und Ihr, ehrfürchtig natürlich, einige personelle Besetzungsvorschläge gemacht.

Wenn Sie nur die Hälfte davon umsetzt . . . . . . . . . .

dann wird aus Vorfreude noch echte Freude !!!!

So, 21.Nov 2010, 22:42
Jungs, ruhig bleiben,

die alte HP vom PDC war einfach gut (fand ich zumindest) - warum also nicht für die neue HP das Outfit übernehmen ??

Zwar hat die gute Diva Nova nicht all meine Wünsche berücksichtigt, einige (und zwar die wichtigeren) auf jeden Fall.

Also - der gute alte Guru wird Divas Dome wohl Anfang Dezember mal einen Besuch abstatten und dann natürlich hier berichten !!

Frohe schaffensreiche Woche wünscht

der Guru

Mo, 22.Nov 2010, 08:28
Virtuelles Gegrinse ( rubberfriend ) und süffisant aufgeworfene Fragen bringen ja nun nicht wirklich weiter.

Davon ausgehend, dass es eine ganze Reihe Leute wirklich " wissen " möchten, erstmal ein paar Fakten:

- " Divas Dome " ist eine blitzsaubere, aufgrund der Nachlässigkeiten des Vorgängers abermals renovierte Location.

- Einige Räume sind ( werden in aller Kürze ) nunmehr dunkler gehalten sein, vom Kern her bleibt es aber das freundlich helle, großzügig geschnittene Studio, wie man es kennt und zumeist wertschätzt.

- Mehr Wert wird auf Behaglichkeit gelegt - Beleuchtung und jede Menge Kerzenschein werden dafür sorgen

- Mittelfristig wird es interessante, aufwändigere bauliche Veränderungen geben. Und damit niemand z. B. hier im Forum auf Einhaltung pocht ;-), warten wir mit Detailinfos eben ab, bis es soweit ist

Und:

- Diva Nova hat eine sehr angenehme Einstellung in Richtung Gastzufriedenheit, sie stellt hohe Ansprüche an sich selbst und der dort in Zukunft tätigen Damen.

Wichtig:
Gast- Anregungen sind " Willkommen " - jener soll gerne mit einbezogen werden, sofern in Ausführung umsetzbar.
Der Anfang ist ja ( siehe oben ) bereits gemacht.

Und hier die Webpräsenz, die seit 2 Tagen online ist:

www.divasdome.de

Eine weitere von mir Erstellte wird heute folgen, zu Diva Nova selbst schaue man hier:

http://www.domina-portrait.com/koeln-di ... -p187.html

Also absolute Transparenz für den wirklich Interessierten.

Wer zum Thema weitere Infos beizusteuern hat oder von seinem ( von meiner Seite aus empfehlenswerten ) Aufenthalt bei Diva Nova nebst Team berichten möchte - sehr gerne.

DomHunter
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com
Antworten

Zurück zu „Dominas in Köln“