Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Domina Filme & Chat
Velvet Divine
Telefonerziehung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Goddess Kara
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar

Mo, 15.Nov 2010, 15:49
Das Bild ist wirklich traumhaft und wird nur noch von dem realen Anblick übertroffen, Danke, dass Sie es mit uns teilen, Göttin!

Das neue Avatar-Bild...hmmm...stimmt mich mit Blick auf eventuelle zukünftige Ereignisse eher nachdenklich. :shock:

Mo, 15.Nov 2010, 19:09
@ Lolla Lux,

ich hoffe, dass Du noch viele Nachmittage geniessen wirst, aus denen solch wunderschöne Bilder hervorgehen.

Ein neidloses Kompliment für diesen visuellen Augenschmaus hinterlässt >> Madame Zarah
Meine Dominanz liegt in deiner Sehnsucht verborgen
dich auf unwegsamen Pfaden meinen Gedanken zu nähern,
um deine Neigungen und deine Gelüste durch MICH zu nähren. > Madame Zarah

http://www.madame-zarah.de

Mo, 15.Nov 2010, 21:31
Für mich ist es ein Wahnsinn, wie die Schönheit dieser mir persönlich noch unbekannten Frau auf den bisherigen, kleinen Fotos untergegangen ist. Die Wirkung einer solchen Schönheit in den hier gezeigten Formaten gegenüber dem, was ich bisher zu sehen bekam, ist fatal. Danke. Ein ganz großes Danke.

Mo, 15.Nov 2010, 23:20
@lolla: Ja so sind'se die Männa's....

Die sehen nur die Ketten und planen den nächsten Baumarkteinkauf,
wir Frauen fragen uns sind das echte Klunker oder "nur" Swarowskys an Hals und Hand

Velly Nice Bildel meine Liebe!!!
See you soon ;-)

So sind wir halt, wenn wir Männer sind ...

Mo, 15.Nov 2010, 23:30
Hallo,
MissIsocyanat hat geschrieben:Die sehen nur die Ketten und planen den nächsten Baumarkteinkauf,
Natürlich, wir Männer laufen doch immer Gefahr von der Alice Schwanzer als Sexisten beschimpft zu werden. Da muss Man(n) ntürlich vorbeugen und Interesse für handwerkliche Fähigkeiten heucheln %lach%

Gruß vom

NippleTorture

Di, 16.Nov 2010, 07:12
Besonders das letzte Bild hats mir angetan - sehr interessant, dass trotz derart viel Trieberzeugung ( und zwar binnen Sekunden ) auch der Blick fürs Detail erhalten bleibt, ausschließlich auf die erstklassige Bildqualität und Darstellung der Akteurin zurückzuführen.
Auch der Fotograf hat sich viele Gedanken gemacht ( zwei Lichtquellen gut angeordnet u.v.m ) und ganz eindeutig hat er sich daran begeistert, was er zu sehen bekam!

Kreative Geilheit kommt hoch und das in dieser Intensität zu erzeugen mit einem Bild und nach nur kurzem Hinschauen - sehr selten und gar nicht hoch genug zu bewerten.

Klasse Fotos und vielleicht gibts von diesem Augenschmaus noch einen Nachschlag - das wünschen " wir " uns :-)!

DomHunter
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com

Di, 16.Nov 2010, 08:31
Ja wirklich, sehr schöne Bilder :-D

Aber ich hab mal ne Frage:
Diese 'Dinger' (keine Ahnung wie man das nennt) auf den Busen von Lolla Lux, womit werden die eigentlich befestigt?
Haftcreme?

Gruss, Runpax
Antworten

Zurück zu „Dominas in Hamburg“