Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Sei unser LUSTOBJEKT!
Domina Filme & Chat
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Lady C. Winter
Goddess Kara
Catherine Bizarr
Bizarrlady Medea
Sei unsere Toilexxe!

Fr, 06.Aug 2010, 11:15
Danke, aber ich möchte nur wissen, ob es diesen speziellen Tag noch gibt!

Bevor die Homepage des HOBD überarbeitet wurde, gab es immer einen Tag in der Woche (Donnerstags) an dem Kliniktag war und die Session zu einem Specialprice angeboten wurde.

Deswegen an alle "alten" Hasen, weiß jemand von euch, ob es diesen Tag noch gibt?

Fr, 06.Aug 2010, 15:43
Ist schon merkwürdig, daß man heutzutage auf eine einfache Frage keine einfache Antwort mehr bekommt; sondern direkt verbal angegriffen wird!

Anscheinend sind viele Leute so gefrustet, daß es Ihnen Spaß bereitet ihren Frust an anderen abzureagieren.

Dann möchte ich meine einfache Frage nur an die wenigen vernünftigen Leute hier im Forum richten, die noch im Stande sind in einer freundlichen Art und Weise zu antworten!

Sa, 13.Nov 2010, 23:38
kann dir das klinikevent im domizil empfehlen :-)

miss mara
**DEVOT**

Vertraue mir Deinen Körper an, überlasse mir die Kontrolle, tauche ab vom Alltag, gebe Dich mir hin und ich belohne Dich mit meiner Macht- genieße es!

Empfehlung

So, 14.Nov 2010, 21:27
Beim Lesen fällt mir zu einigen Äußerungen spontan nur Zickenkrieg ein!

Ist da jemand auf Krawall gebürstet? Und komisch, diesen Eindruck hatte ich bei dem Thread "Ein Beitrag von Helmut..." im Offtopic auch schon!?
Optimismus für Singles: "Mein Bett ist halb voll!"

So, 14.Nov 2010, 23:54
@Ledafreek:

Siehst du....ich auch nicht!

Nun schmoll doch nicht so und nimm nicht alles so verdammt ernst, ich bin doch ganz lieeeeb zwink auspeitschen..

Ich bin halt sehr intelligente, selbstbewußte, stil-als auch humorvolle Herren gewöhnt, die genau wissen wie ich "funze" und wie ich etwas meine :-D
Diese wissen sehr wohl, daß ich mich gerade, wie häufig, sehr amüsiere.

Bericht vom Besuch bei Cleo

Sa, 20.Nov 2010, 17:37
Hallo,
im Frühjahr war ich im HOB. Ich wollte eine Latexsession probieren.

Ich wurde von Cleo begrüßt. Sie trug ein schwarzes Latex-Catsuit mit passenden Stiefeln. Nach dem Vorgespräch und anschließendem Besuch des Bades ging es in die Latexsuite. Die Suite und auch der Rest des Studios sind sehr geschmackvoll eingerichtet. In der Suite bekam ich einen Latexanzug mit passenden Füßlingen, Handschuhen und Maske angezogen. Das erste Mal Latex tragen; ein gxxxx Gefühl.

Danach wurde ich auf den Fesselstuhl gesetzt und mit den angebrachten Stahlmanschetten fixiert. Cleo begann an meinen BW und meinem besten Stück zu spielen. Nach einiger Zeit machte Cleo mich los und es ging zur Fesselliege. Dort wurde ich mit Lederriemen fixiert. Nachdem Cleo mir eine Augenbinde angelegt hatte, begann sie wieder meine BW zu stimulieren und mein bestes Stück zu bearbeiten. Der Anzug klebte inzwischen an mir. Cleo bearbeitet mich weiter, bis zum krönenden Abschluß :-D
iluvboots

Sa, 27.Nov 2010, 19:28
Hab mir gerade nochmal die Homepage des HOBD angesehen und da ist mir eine der Neuzugänge aufgefallen.

Miss Vera!

Die Dame verfügt über eine fantastische Ausstrahlung und auch ihr Serviceangebot ist facettenreich.

Bin jetzt am überlegen, ob es sich bei der Dame um Milena aus dem Institut Shaka handeln könnte. Ich sehe da eine gewisse Ähnlichkeit?!

So, 05.Dez 2010, 15:23
Kann ich zu 100% verneinen. Sind 2 verschiedene Personen. Milena ist immer mal wieder zwischendurch im Institut-shaka anwesend. Hat an ihrer Schönheit und vor allem an ihre geilheit nix verloren zu damals. War jetzt 3 Ma lwieder bei ihr und jedes Mal mit einem Grinsen rund um den Kopf wieder raus :-D Einfach immer noch die beste, für meine Wünsche und vorstellungen. In meinen Augen natürlich. ;-)
Antworten

Zurück zu „Dominas in Düsseldorf“