Goddess Kara
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Lady C. Winter
Domina Filme & Chat
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Sei unsere Toilexxe!
Catherine Bizarr
Sei unser LUSTOBJEKT!
Bizarrlady Medea

TOP Klinik ?

Moderator: DomHunter

TOP Klinik ?

Di, 15.Sep 2009, 10:55
Hallo,

kann mir jemand einen Tip geben für Klinik-Spiele in Düsseldorf.

Klinik sollte sehr modern, sauber und großzügig eingerichtet sein. Keine Nebenzimmer mit Gyn-Stuhl. Auch eine gute Ausstattung an Untersuchungsinstrumenten wäre erwünscht. Sollte einfach authentisch wirken.

Wäre auch für einen Tip bezüglich einer Ärztin und gerne auch Patientin sehr dankbar. Switche hier gerne einmal.

Danke!
Dr.T

Mi, 16.Sep 2009, 16:28
@ Dr.T:

Ich hätte Dir jetzt Hannover und Lady Saskja empfohlen, sie ist im Klinikbereich einfach unerreichbar! :)

Aber vielleicht habe ich doch noch einen brauchbaren Tip für Dich: Versuche es doch mal in Köln bei Lady Kendra Black im SM-Art. War zwar noch nicht bei ihr, aber ihr geht ein sehr guter Ruf voraus. Das ist ja auch von Düsseldorf noch gut erreichbar.

Gruß
JumpyCat

Mi, 16.Sep 2009, 16:31
@Dr.T:

Du suchst in Düsseldorf, das ist unmissverständlich zu herauszulesen. zwink

Schau doch einfach mal unverbindlich in die ModerneCreation rein und sieh dir die Klinikräume an, dort kann ich dir Lady Christina (versierte Ärztin) empfehlen je nachdem welche Vorstellungen du hast. Es gibt wohl nichts was sie im medizinischen Bereich nicht vollkommen aus dem FF beherrscht.
Auch Lady Patrice tobt sich gerne in der Klinik aus.
Das HOBD (house of bizarre dreams) hat auch eine sehr schöne Klinik.

mfG, Roxana Sallés

Top Klinik

Do, 17.Sep 2009, 15:43
Hey Dr. T.
Falls du den Rat von J.C. anprobierst und zu Kendra Black gehst, wäre ich dir für ein kurzes Feedback sehr verbunden. Ich vemute mal Sie verabreicht auch PiV
Grüsse

Do, 17.Sep 2009, 15:54
Roxana Sallés hat geschrieben:@Dr.T:
Du suchst in Düsseldorf, das ist unmissverständlich zu herauszulesen.
Dr.T., was soll es, wenn es in Düsseldorf da nichts Empfehlenswertes gibt, dann würden sich sicher schon die paar Kilometer nach Köln lohnen.

Es gibt ja in Deutschland reichlich Studios, die auch die Klinikmöglichkeit mit anbieten, aber leider nur recht wenige Kliniken, die auch den Namen verdient haben ... und bei der Personalauswahl kann es noch schwieriger werden.

Gruß
JumpyCat

Do, 17.Sep 2009, 18:57
Nochmals Danke für die Infos.

So wie ich das bis jetzt sehe, werde ich vermutlich mal das Modern Creation testen.

Die Website vom Institut Shaka sieht aber auch nicht schlecht aus. Gibt es hier ebenfalls Erfahrungen wie empfehelenswert dieses Studio wäre?

Grüße Dr. T

Do, 17.Sep 2009, 23:50
@JumpyCat:
Dr.T., was soll es, wenn es in Düsseldorf da nichts Empfehlenswertes gibt, dann würden sich sicher schon die paar Kilometer nach Köln lohnen.
...wenn man sich denn ein Urteil erlauben kann.
Ich kann behaupten das wir sehr viele zufriedene Klinikgäste zu verzeichnen haben, auch wenn diese keine Berichte schreiben. Fachkundige, motivierte und sich ständig weiterbildende Damen in Sachen Praxis gibt es vor Ort.

An deinen Empfehlungen für den Raum Hannover und Köln gibt es nichts anzuzweifeln, die Ladys sind bekannt für ihr Können und Engagement.

Sa, 13.Nov 2010, 23:45
... auch wir im domizil der gräfin haben zufriedene klinikgäste und ein tolles klinikevent

miss mara
**DEVOT**

Vertraue mir Deinen Körper an, überlasse mir die Kontrolle, tauche ab vom Alltag, gebe Dich mir hin und ich belohne Dich mit meiner Macht- genieße es!

So, 14.Nov 2010, 09:46
Er sucht eine TOP Klinik.
Also eine Klinik die über das normale Mass heraus anbietet und garatiert das die Therapien auch beherrscht werden. Das ist ein Unterschied.

Ein praktischer Artz kann auch keine Neurochirugie!!

So, 14.Nov 2010, 12:15
sehr schlau hoppenstaedt...
... wenn du wüsstest :-)
**DEVOT**

Vertraue mir Deinen Körper an, überlasse mir die Kontrolle, tauche ab vom Alltag, gebe Dich mir hin und ich belohne Dich mit meiner Macht- genieße es!

So, 14.Nov 2010, 12:33
Oft ist es nicht verkehrt, auf das Datum zu achten:
Die Suchanfrage von "Dr.T" ist schon über ein Jahr alt (14 Monate).

Ob er da immer noch sucht?
Er hatte schon die MC und das Shaka in die engere Wahl genommen.

Ein kleiner abschließender Bericht wäre doch nett gewesen.
Gruß von Helmut aus Berlin
Bild
Antworten

Zurück zu „Dominas in Düsseldorf“