Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Catherine Bizarr
Bizarrlady Medea
Goddess Kara
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Sei unser LUSTOBJEKT!
Lady C. Winter
Domina Filme & Chat
Sei unsere Toilexxe!

Die Inflation kommt....bei Dominas ist sie schon da ;-))

Do, 04.Nov 2010, 16:13
Die Amerikaner fluten die Welt mit (wertlosen)Dollars und die Inflation schaut um die Ecke, alles wird bei Inflation teurer.
Im 200 km Umkreis um die Landeshauptstadt gibts (siehe Peitsche) wohl 200 Dominas. Das ist doch auch Inflation -aber wir sehen alles wird billiger:
Einführungspreise, Spezialpreise, Treuepreise, Flatpreise,Discountpreise,
2 fü1 Preise...hach ist Inflation schön.
Oder?
Grüße von Lederklaus

Inflation der Dominas

Fr, 05.Nov 2010, 18:47
Hallo Lederboy, nimm es nicht so ernst. Ich habe die Aufblähung mal mit Inflation gleichgesetzt. Ich sehe die Anzahl der Damen nimmt zu ob in Studios oder den Strassen. Schau mal Essen , da wird hier (fast) nur noch über die Stahl gesprochen. Vor Jahren werkelten da ein oder zwei und jetzt? Wettbewerb und sinkende Preise, das ist einerseits normal -wie im Leben. Aber das scheint nicht überall der Fall zu sein. Für eine vernünftige Session, 1-2 Stunden, muß ich noch immer entsprechend in die Tasche greifen. Bei den bekannten (guten) Adressen kostet es also noch genau so viel wie immer. Trennt sich allmählich Spreu vom Weizen?
Was meinen die Genießer?
Grüße der Lederklaus

Aaarrrggghhh

Sa, 06.Nov 2010, 00:48
Hallo,
Lederklaus hat geschrieben:Schau mal Essen , da wird hier (fast) nur noch über die Stahl gesprochen.
Warum hier über die Stahl geprochen wird, kann ich auch nicht nachvollziehen. Dieses Drecksloch stinkt nur nach Pi..e und Eja...lat, einfach unterste Schublade.

Ich kann nicht so richtig nachvollziehen, warum man sich da wohl fühlen kann. Einfach nur Dreck und gesellschaftlicher Abschaum. Da kräuseln sich meine Zehennägel, wenn ich so einen Drecksp...ff sehe böse...

Gruß vom

NippleTorture

Sa, 06.Nov 2010, 06:46
@Lederfreak:

Glaub mir eines...der ist voll in Ordnung und hat keinen an der Fackel wie manch anderer hier :-D .

Einfach nur straight und dafür liebe ich ihn (unbekannterweise)... %gern%

Sa, 06.Nov 2010, 09:59
@ AV und Roxana:

Wenn das so ist, dann sollte sich Nipple Torture aber von den bekannten Strassen in Dortmund, Bochum, Duisburg und Oberhausen aus Eigenschutz fernhalten!

Im Vergleich zu Essen besteht da für ihn allerhöchste Ekelgefahr!
Optimismus für Singles: "Mein Bett ist halb voll!"

Sa, 06.Nov 2010, 10:18
Also ich kenne nur die diversen Ecken in Kiel & Frankfurt, und die sind alle nicht nach meinem Geschmack. Da ich gehe lieber in ein geplegtes Studio. Da zahle ich vielleicht etwas mehr, aber das ist es mir wert, daran ändert auch die Zunahme an Dominas, Bizarrladys usw.nichts. Diese Ecken sind alle mehr oder weniger ekelhaft.

Sa, 06.Nov 2010, 11:33
Der gute Nippel Torture braucht sich nirgendwo fernzuhalten und andere dürfen mit demenstprechenden Verlautbarungen gerne die Bälle flach halten - er hat lediglich die Unterschiede der Locations aufgezeigt und inhaltlich liegt er doch absolut richtig.

Ein Top- Studio mit Gerätschaften, bezahlte Reinigungskräfte, ansprechende Umgebung insgesamt mit motivierten, eloquenten Frauen hat seinen Preis und auch der Wettbewerb ändert daran nichts.

Viele haben es begriffen, anderen ist es egal - also jedem das Seine und so, wie er SM für sich selbst wertschätzt.

Den finde ich persönlich aber nur, wenn das Drumherum meinen eigenen Ansprüchen gemäß auch stimmt - Laufstraßen und puffähnliche Gebilde fallen da definitiv raus.

DomHunter
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com

Sa, 06.Nov 2010, 12:21
Domhunter richtig %klatsch%
So, jetzt haben wir was über die Strassen gelernt. Wenn ich hier nachschaue was Preise angeht oder vor Ort nachfrage, da sind die schon nahe an Studiopreise angelangt. Da wundere ich mich wer das zahlt anstatt ins Studio zu gehen.
Aber ich wundere mich auch warum es in einigen Studios diese Preisrückgänge gibt, die liegen ja schon unter den Straßenpreisen. In anderen Studios zahle ich aber die alten Preise. gibts dafür Gründe?
Lederklaus

Sa, 06.Nov 2010, 12:28
Liegt wohl machmal an der Dame. Ich kenne Studiobetreiberin, welche für Session den üblichen Preis nimmt. Die Dame hat sehr gut zu tun. Die gleiche Dame hatte schon Mitarbeiterinnen die ihre Dienstleistung 100€ billiger angeboten haben und trotzdem keine Gäste hatten. Die sind auch schnell wieder verschwunden. :-D

Sa, 06.Nov 2010, 16:10
Um das ganze mit der alten rheinischen Weisheit zu untermauern:

"Wat nix koss - datt iss och nix !!"

Sagte meine Oma schon - und recht hatte sie.

Qualität hat ihren Preis - Qualität muss keine Pseudo - Rabatte o.ä. gewähren, um Kunden zu gewinnen.

Schicker Vergleich:
Wenn ich Benz fahre, dann wegen der Qualität. Da kann Renault oder sonst irgend so eine Murxmarke mir 20% und mehr versprechen - die kaufe ich trotzdem nicht, weil ich damit nicht zufrieden wäre.

Bei den Damen ist es wohl ähnlich. Wer guten Service anbietet, der weiß auch, was dieser Service wert ist und wird ihn nicht für nen Appel und en Ei anbieten.

Lieber 100 € mehr investiert und dafür ein fantastisches Erlebnis, als einmal gespart und frustriert nach hause gefahren . . .

meint der Guru

Laufstrassen

Sa, 06.Nov 2010, 18:12
@ DomHunter:

Keine Frage, das es Unterschiede gibt, sowohl in Qualität wie auch in der Aussendarstellung und Umfeld.

Nix dagegen, darauf hinzuweisen. Aber strikt dagegen, in dieser Form die Sache zum Ausdruck zu bringen.

Wenn jemand sich über den " gesellschaftlichen Abschaum" mokiert, sollte er sich nicht deren Ausdruckweise bemächtigen!!!

Außerdem ist an den Beiträgen hier im Forum erkennbar, das einige Teilnehmer regelmäßig in der Stahl verkehren!

Vielen Dank - "Kollege"!!!
Optimismus für Singles: "Mein Bett ist halb voll!"

Sa, 06.Nov 2010, 18:24
Ich kann GURU nur zustimmen.
Ich selber habe für mich eine einfache Methode , um festzustellen , ob der gezahlte Obulus angemessen war.
Stehe ich nach der Session wieder vor der Tür und mein erster Gedanke ist:
Wann kann ich das wieder haben, dann war der Preis auf jeden Fal OK.

Boller
Antworten

Zurück zu „Dominas in Düsseldorf“